Wenn sie es von Limburg Richtung Köln/Rhein-Erft-Kreis schaffen sollte,könnte ich sie (beim nächstem Besuch der Verwandtschaft) in den Pott schaffen.
Beiträge von DerDennis
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den habe ich auch! Eigentlich ganz gut, aaaber: Habe ihn zur Sicherheit meist noch mit einer Schraubzwinge an der Werkbank fixiert; ist teilweise etwas "kippelig". Und die Knöpfe zur Fixieren der Drehfunktion drehen leicht durch; da ziehe ich die Mutter immer noch von Hand nach
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Das Ganze ist doch aber mit Beton gefüllt,um ordentlich Gewicht zu haben oder?
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Was lässt dich denn vermuten, dass die Zündung die Startprobleme verursacht?
Evtl kannst du dir auch einfach zum testen eine funktionierende Zündung ausleihen?!
Wie ist denn das Startverhalten, wenn du sie im warmen Zustand wieder startest?
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Wäre auch gerne noch länger geblieben, aber die eigene Nachwuchsbrut hat gerufen..
Nach ner Vespa muss ich mich noch umschauen. Lack wird wohl dann eher Richtung rosa werden...
Eckdaten hab ich gerad nicht griffbereit...Bei sowas hör ich eh immer nur halb hin. Die Weiber haben sich wie beim Quartett drüber ausgetauscht, da klang es nach normalem Mittelfeld
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Heute Onkel geworden
Viel stressfreier als die eigenen Kinder zu bekommen,wie ich feststelle...
Schräg gegenüber vom Krankenhaus ist praktischerweise direkt eine Kneipe,wo man das Baby pinkeln lassen kann
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Tja, bei einem älteren Modell würde es unter Patina fallen und müsste nicht repariert werden.
Aber mit der neuen Möhre hat man halt Pech
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Die Heino LP war zuerst da.
Sicher?
Ich dachte die werden aus Plastikrollern gemacht und die gibt es doch noch gar nicht so lange
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So richtig erschließt sich mir der Sinn deiner Frage auch nicht
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hast du den Benzinhahn immer geschlossen, wenn du sie abstellst?
Sollte man nämlich machen.
Ist die Schwimmernadel nicht mehr dicht, läuft dir (über Nacht) langsam das Gehäuse voller Benzin, was morgens zu deinem beschriebenen Problem (abgesoffen) führt
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Vielleicht wohnt jemand hier aus dem Forum bei dir in der Nähe und wirft mal mit dir zusammen einen Blick drauf?!
1200€ wäre mir persönlich für eine PX 80-Wundertüte zu teuer.
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Hört man öfter, dass es jemand gut meint und zum einfahren des neuen Zylinders mehr Öl zugibt.
Ist aber Quatsch!
Von Anfang an 1:50 Gemisch rein und gut
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Warum trägst du ne Maske?
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
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Oder du sparst dir die weitere Fehlersuche, wirfst den Anlasser raus, entfernst den Zahnkranz vom Lüfterrad und freust dich über besseres Hochdrehen durch das leichtere Lüfterrad
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1:50 sollte es aber sein!
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Sch...ße
Hoffentlich hast du Glück,dass sie wieder auftaucht
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Bedüsung angepasst?
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den neuen Filzring vor dem einsetzen noch schön fetten und mit etwas Glück ist dein Falschluftproblem erledigt
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Im Schwesterforum vespaforum.com solltest du mit der Frage besser aufgehoben sein.
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müsste sie bei Bj.79 nicht Aussenbackenverschlüsse haben?