Na dann lass doch alles original
Beiträge von DerDennis
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wenn du schnell genug reagierst,kein Problem.
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Willkommen zurück
hoffentlich bald wieder mit Ausraster-Geschichten unter den Aufregern der Woche -
Perfekt! Ich danke dir
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Kann doch aber nicht sein, dass jeder Prüfer andere Maßstäbe ansetzt...
Möchte nur alles mögliche an Unterlagen als "Diskussionsgrundlage" dabei haben. Schaden würde eine Zulassungsbescheinigung wohl nicht.
Aber seis drum, ich probiers mal -
Jo, das Gutachten + 2 weitere Varianten hab ich nach ca. 9 sek. googeln auch gefunden.
Ich hätte trotzdem noch ganz gerne eine Kopie einer solchen Zulassung in der Hinterhand, um mal fragen zu können,wie es denn sein kann,dass der Zylinder hier eingetragen wurde,falls es bei mir Zickerein gibt -
Wäre jemand so nett und würde mir seine Zulassungsbescheinigung seiner PX 80 mit eingetragenem DR 135 zukommen lassen? Ideal wäre Bj. nach '90.
Das Eintragen soll ja nicht mehr so einfach sein,daher möchte ich zum Vorsprechen beim TÜV alles mögliche dabei haben.was es so an Gutachten gibt,hab ich schon. -
Die "gemütliche Reisegeschwindigkeit" ist normal. Aber 7km/h am Berg ist schon sehr extrem find ich. Vielleicht ist die Kupplung am Ende.
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Interessant intressant ...
der fehlte
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ist das Glas einzeln zu tauschen?ist nämlich nicht nur unschön,sondern auch undicht.
Auf die schnelle hab ich nix passendes bei SCK gefunden... -
Lass mich kurz überlegen... nö
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Bin unter die Großen gegangen
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nicht nur der Seitendeckel ist nicht im O-Lack.
täuscht das oder liegt der Koti ganz schön (zu) eng am Rahmen an? -
seit wann wird man beim Haus(um)bau jemals fertig?
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in diesem Zusammenhang: gibt's eine Spedition, die hier besonders zu empfehlen ist bzw welche Erfahrungen gibt's?
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mit dem originalen Zylinder kommt auch nicht viel.
Das einfachste und recht gängige Tuning ist eigentlich ein 75ccm Zylinder. Der 16.16. Vergaser mit angepasster Bedüsung und es sollte spürbar mehr gehen.
dass das ganze natürlich dann nicht mehr legal ist,weißt du wahrscheinlich -
Demontieren und drauf gucken. Steht an der Seite.
oder versuchen, die Kamera/das Handy so seitlich hin zu fummeln, dass du ein Foto der Bezeichnung machen kannst. Glaub das wäre mein erster Versuch vor dem Demontieren -
mir scheint die 65er HD zwar immer noch zu klein,aber wenn sie damit am besten läuft,muss man das wohl so akzeptieren.
Ansonsten die tage noch mal nen Topic eröffnen: "mein 75er DR hat geklemmt,woran liegts?" oder so ähnlich -
Dann wurde wohl der Rahmen einer 50 S zu einer 50 SS angepasst
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Was genau ist ein "SuperSport-Präfix"?
Rahmen müsste Seriennummer V5SS1T 1001 bis 3525 haben