Die 100m simma früher bei den Bundesjugendspielen auch unter 10 Sekunden gelaufen,hat auch keiner so eng gesehen
Beiträge von DerDennis
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...damit ich auch mal froh bin dumm zu sein und es nicht merke.....
Jep,der Ansicht bin ich auch: dumme Menschen sind einfach glücklicher,weil sie sich um NICHTS Gedanken machen und einfach vor sich hinleben -
da tut sich bei ner XL1 wohl nicht viel
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Vorne fehlt diese Kappe,die auf der Radmutter sitzt
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warum kaufst du dir nicht einen 10Liter Kanister und tankst den immer voll,dann ists einfacher mit dem öl und du musst an der Tankstelle nicht rechnen,wieviel öl denn jetzt rein muss,wenn du 3,5l oder so getankt hast. Ist doch mit dem Kanister deutlich einfacher
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sieht echt nett aus!
mit der Elektrik ist jetzt auch alles im Lot?
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jep,mit dem 75ccm DR (3ÜS) solltest du gut bedient sein. Deine angepeilte Endgeschwindigkeit schaffste damit auch. Nur noch die HD und Kerze anpassen und fertig.
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bei dem DR mit 6ÜS KÖNNTE die 76iger HD evtl sogar hinkommen. Zündkerze ist auch die richtige?
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Hatte mit dem Motorrad mal Glück: bin mit einem Kumpel mit dem Motorrad in den Urlaub gefahren; entsprechend war die Maschine mit Tankrucksack und Gepäckrolle beladen. Waren schon den zweiten Tag und 400km unterwegs, als ich bei 80km/h auf der Landstraße auch dieses Schwimmen der Maschine hatte. Hab mir dann gedacht: naja,voll beladen wird der Seitenwind wohl nen bißchen drücken. In der nächsten Ortschaft hab ich an der Ampel auf meinen Hinterreifen geguckt und der war vollkommen platt! Rechts ran und das Loch gesucht (der Reifen war so heiß,dass man ihn kaum anfassen konnte);war ein ca. 3cm langer Riss mitten auf der Lauffläche. Darf mir garnicht vorstellen, was passiert wäre, wenn ich mit nem Platten in die nächste Kurve geworfen hätte..
P.S. der nette ADAC-Mann hat mir den Reifen sogar geflickt. Nen neuer Reifen war nämlich an einem Sonntag in diesem kleinen Örtchen nicht aufzutreiben. -
gefühlt wird es wohl nix bringen.
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was hast du denn vor? Ich fahre z.B. den 50ccm Polini,aber auch nur als günstige Alternative zum originalen Zylinder. Meine V50 läuft damit ~55km/h.Wenn du etwas mehr Dampf möchtest,solltest du doch eher zum 75ccm Zylinder greifen
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aber die Versicherung wird sich doch wohl im Falle eines Unfalls quer stellen, den entstandenen Schaden am anderen Fahrzeug zu bezahlen, oder?
Könnt ich mir gut vorstellen, dass die Versicherung dann sagt: der Versicherungsnehmer war auf Grund des fehlenden Führerscheins nicht in der Lage den Roller vernünftig zu führen..oder sowas. Oder nicht? -
das vollsynthetische Öl,was du bei dir drin hast, verbrennt einfach sauberer. Meine zieht auch keine blauen Mief hinter sich her.
Wenn du schön 1:50 tankst/mischst, ist alles in Butter
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na aber hallo brauchst du die bei 102ccm! Lässt du die Standartübersetzung drin,dreht er sich tot. Primär vielleicht ne 2,86?!(Frage an die Tungingexperten)
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bei meinem Laptop war auch das Betriebssystem (XP) schon drauf und keine weitere CD dabei. Als mir die ganze Kiste dann mal abgeschmiert ist und XP neu installiert werden musste,hab ich bei HP angerufen und 2Tage später hatte ich 5CDs mit XP und Treibern im Briefkasten.. musste also einfach mal nachhören
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...uih, direkt noch ein geklauter Spruch!
2 Räder, 2 Eier, 2 Takte
jetzt werden sie alle rausgehauen
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wenn jemand mit einer modernen Vespa Hilfe sucht und bei google "Vespa Forum" eingibt, ist direkt der erste Treffer unser Forum; derjenige meld sich nichts ahnend hier an und hofft auf Hilfe und wird -teilweise- direkt blöd angemacht,obwohl er ja so direkt nix dafür kann.
Ich bin der Meinung, dass man aus Freundlichkeit doch versuchen kann zu helfen, wenn es z.B. um grundlegende Fragen zum Zweitakter geht und ihn dann freundlich auf ein anderes Forum verweisen sollte.
Direkt ein Unterforum zu eröffnen halte ich für zu übertrieben -
Jau,Vergaser und Spritfilter reinigen!
Hab noch ne Idee, was es auch sein könnte:ne defekte Zündspule! Wenn er im warmen Zustand ausgeht,springt er nicht mehr an und wenn du ihn 30min abkühlen lässt,tut ers wieder,richtig? Hatte ich auch mal und es war ne defekte ZündspuleAber wie Automatix schon gesagt hat,haben hier kaum Leute Ahnung von modernen Rollern
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das einfachste:ist dein Vergaser ordentlich eingestellt? ansonsten hört es sich nach "Falschluft" an. Gibs mal unter Suche ein
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wenn ein bißchen Sprit aus dem Luftfilter kommt,ist das normal.Wenns allerdings viel Benzin ist,könnte das an nem defekten Drehschieber bzw beschädigert Drehschieberfläche liegen.