ZitatJa, Sie haben ja so recht, ein toller Typ sind Sie -und ich freu mich so ungeheuerlich, dass Sie eine tolle Vespa haben- Glückwunsch!
- verkaufsagent888
hat ja nicht lange auf sich warten lassen
ZitatJa, Sie haben ja so recht, ein toller Typ sind Sie -und ich freu mich so ungeheuerlich, dass Sie eine tolle Vespa haben- Glückwunsch!
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hat ja nicht lange auf sich warten lassen
Warte auf ne Antwort:
"Also wenn dieses hier angebotene Kackfass besser als eine schöne,alte Vespa ist,dann fall ich vom Glauben ab.
Was dieses Teil für einen Lifestyle repräsentieren soll,würd mich doch mal interessieren...
Gruß,
ein Vespa Fahrer"
Also ich hab mal Motorradteile im Ausland bestellt und musste das Paket dann beim Zollamt abholen. Hatte nen Zettel im Briefkasten,dass ich es dort abholen könne. Musste dann sogar eine Rechnung als Beweis mitbringen,dass ich die Teile auch wirklich gekauft habe und beim Amt wurde ich dann gefragt,was in dem Paket sein soll und es wurde sogar geöffnet..Total alberner Aufstand war das bei einem Teilewert von etwa 150Euro. Zoll kam dann natürlich auch noch nen bißchen drauf.
Denke aber mal,bei deinen Kugellagern sollte es nicht son Aufwand werden
ach,da ist sie ja mal wieder...
wurd zum Lackieren nicht komplett zerlegt.An der Feder vom Ständer ist Farbe
häng das Schild doch quer
gib mal Reparaturanleitung oder ähnliches unter Suche ein.
oder da: was ist denn an deiner Vespa?Hast sie doch erst neu und sie lief,oder?
also hinter der Zündspule hast du mehrere 1000Volt! Sicher,dass du an der Zündkerze was gemessen hast?
du hast an der Seite (Fahrtrichtung rechts) eine Klappe.Wenn du die abmachst,siehst du die Abdeckung vom Lüfterrad. Diese Abdeckung schraubst du ab und das Lüfterrad ist frei. Eigentlich solltest du da einen länglichen Gummistopfen sehen. Wenn dort ein Loch ist,gehört da besagter Stopfen rein.
bin mal liegengeblieben und hab mir gedacht:hmm,wie kriegste die Kiste jetzt nach Hause? (im ADAC war ich noch nicht). Bin also mit der Kiste in die Straßenbahn und drei Stationen mit dem Roller in der Bahn gefahren. Die Leute haben zwar komisch geguckt,aber Ärger gabs nicht
Wenn du noch die originale Zündgrundplatte hast:
bei 6Volt hast du auch kein besonders helles Licht! Einfach ne andere Lampe kannste auch nicht machen;die Lampen sind von ihrer Wattzahl her alle aufeinander abgestimmt.
Ist es hinten evtl heller,weil dein Bremslicht die ganze Zeit leuchtet (falls du eins hast)
Um zu sehen, warum dein Schalter nicht funktioniert musst du einfach mal das Gehäuse aufschrauben und nachgucken und ggf von der Zündung an durchmessen.
wenn du nicht grad das billigste Schloss nimmst,ist auch die Ummantelung vernünftig.
Der Vorbesitzer hat an meiner Special auch nen Zündschloss eingebaut,das einfach die Zündung auf Masse legt. Einbau ist nicht viel Arbeit,allerdings musst du nen Loch bohren...Ist natürlich kein besonderer Diebstahlschutz,da man das Schloss einfach nur abklemmen müsste,aber die Vespa lässt sich halt nicht direkt ankicken
schon gut, habs gelesen aber ich hab ja Hilfe angeboten,hehe
Mann Mann ein Lenkrad?????
nix verstehen..?
pah,ohne Worte..
moin moin du Tröte,warum sagste denn nix? wohn doch bei dir um die Ecke, oder biste umgezogen?
Meld dich einfach mal,dann schaffen wir das schon zusammen
dein Problem ist wahrscheinlich auch,dass du das Bremspedal nicht aus dem Bodenblech bekommst,stimmts? Musst das Gummi abmachen und mit etwas Fummelei kann man es nach unten hin rausholen. Dann kannst du den Schalter (wie auf stefbolds Bild) sehen
in irgendeinem pc-heft (chip,pc-welt oder so) ist momentan ein programm zum downloaden über youtube..vor einiger zeit gabs auch mal dieses in einem heft:
ich fahre auch nicht mehr.WÜRDE aber noch,wenn ich nicht nen alten Fiesta für 100,- bekommen hätte Blöd nur,dass er im Januar zum TÜV muss.Dann kommt er im Februar weg und ich bin wohl ab dann wieder mit der Vespa unterwegs.
und hier: reperaturanleitung für v50
genau dies hätte dir auch die suchfunktion gebracht