Beiträge von DerDennis
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Reifen an sich richtig angebaut ok,aber hast du den Reifen richtig auf die Felge montiert?wenn du dir die Felge anguckst,siehst du,dass eine Seite breiter ist.Diese gehört auf die Trommel und das Ventil vom Schlauch muss dann zu dir zeigen.
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Motor spalten:
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diese DVD soll auch gut sein.ist zwar eher zum Motorzerlegen,aber bestimmt keine Fehlinvestition
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es ist normal,dass das Bremslicht nur bei Betätigung der Hinterradbremse leuchtet
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Schaltplan zwei Blinker: in Farbe schwirrt er auch noch irgendwo im Netz rum
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allerdings hat er keinen Regler..
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wow,kaum zu glauben,aber bei ebay scheints ja doch ab und zu mal ne günstige Vespa zu geben
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hier eine explosionszeichnung: Nr.9
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doch doch,4 Gänge stimmt schon.Es kann sein,dass du die Schaltzüge mal richtig einstellen/nachstellen musst.Dein beschriebenes Problem hat weniger mit der Kupplung zu tun denk ich
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ach,du hast nach der Standzeit nicht die Kerze gewechselt??Direkt machen!
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nö,wegwerfen würd ich sie nicht direkt.Haste keine andere zum testen da?ne Ersatzzündkerze hab ich IMMER im Werkzeugfach.Meine auch allgemein das Aussehen der Kerze,ist nach dem Kicken Gemisch dran oder bleibt die trocken?Wie ist das Kerzenbild,wenn sie denn dann irgendwann mal etwas gelaufen ist
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ist denn nen Zündfunke da,wenn du sie warm starten willst?gab nämlich schon Fälle,da war die Zündspule hin und tats nicht,wenn der Motor warm war und die Spule erwärmt hat.
Wie sieht die Kerze aus? -
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also die originale Bedüsung ist 67 oder wahlweise 70 (steht so in der BE)
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ich persönlich wäre mit dem Zerlegen nicht so voreilig,aber wenn du meinst,dann hier:
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hört sich irgendwie faul an.Um das Nummernschild zu bekommen musst du bei der Versicherung ja auch die BE vorlegen.Wer weiß,wie er an das Schild gekommen ist und zu welchen Fahrzeug das eigentlich gehört.
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Danke für das Rauskramen dieses uralten Threads für eine TOP-Info
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hier: Vespa 50N Tacho und Lenkkopf Gbraucht wurd z.B. einer für 20,- angeboten