wie kannst du denn so gezielt sagen,dass es die Grundplatte ist? Wie läuft sie denn,wenn du sie an bekommst? Hast du schon Standartsachen wie neue Kerze etc versucht?
Beiträge von DerDennis
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HD ist die Hauptdüse im Vergaser(größerer Zylinder braucht auch mehr Sprit).Wo die sitzt und wie du den Vergaser ausbaust findest du mit der Suchfunktion
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wie schon gesagt,nein.ohne Hubraumvergrößerung geht nix.Nimm doch den 75ccm DR,dann läuft sie so 65km/h und zieht auch besser.Nur noch HD und Kerze anpassen,fertig
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Also der Jäger,der immer hinter Bugs Bunny her war, hieß Elmer Fudd,aber der hatte keinen roten Bart..
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wurd denn was verändert? HD verstopft oder zu klein evtl, würd ich spontan sagen
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wurd ja mal wieder Zeit,dass es einer postet..war recht lange ruhig
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jo,meine schon.
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meine mich erinnern zu können,dass es blau mit schwarz war..
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son lustiges "Problem" hab ich momentan auch: Mein Licht leuchtet nur,wenn ich draufsitze,sobald ich absteige geht das Licht mit aus. Manchmal muss ich auch kurz rumhüpfen,damits angeht..
muss ja wohl irgendwo nen Wackelkontakt sein,aber war bisher zu faul zum Suchen
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hab zwar nicht DIE zündende Idee,aber mal so nebenbei: warum löst du dein Problem mit dem rostigen Tank eigentlich mit nem zusätzlichen Spritfilter?
)hab ich woanders gelesen..kann ja kein Dauerzustand sein.) Würde als erstes den Tank aufbereiten
aber eine 70er HD ist auf jeden Fall zu klein für 75ccm -
das kennt man doch,hat nen bart wie gandalf...aber witzig ist es trotzdem
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alter schwede..
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Der Luftdruck passt aber,oder? Solltest ihn ja etwas erhöhen,wenn du mit zwei Leuten unterwegs bist
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wenn du Vollgas fährst und dann den Choke zieht und sie wird schneller,ist die Hauptdüse zu klein! Was für eine hast du denn drin? Das sie mit gezogenem Choke im Stand ausgeht,ist normal.Den zieht man eigentlich nur,wenn man die Vespa kalt startet.Ich lass ihn immer nur die ersten Meter gezogen.
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also wirklich günstig wirst du im Moment wohl keine Vespa bekommen.Hier im Forum haben aber schon einige Leute Lösungen zur Drosselung auf 25km/h vorgestellt. Benutz einfach mal die Suchfunktion. Aber soll es denn wirklich ein Roller sein oder darf es auch ein Mofa von Vespa sein? z.B. Vespa Ciao.Die wird weniger kosten als ein Roller und du hast keine Arbeit mit der Drosselung
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aber mit etwas Gas kannst du sie am Leben halten? hast du mal mit dem Choke experimentiert? wenn du mit ihr ein paar Meter gefahren bist und willst sie dann wieder ankicken,darfst du den Choke nicht ziehen.
aber fahr doch einfach zu dem Händler,von dem zu sie gekauft hast.Der soll sich das mal ansehen und dir ggf richtig erklären.. Hab noch im Hinterkopf,dass du ja einiges für deine Vespa bezahlt hast,also sollte sie auch ohne Probleme laufen. -
kannst dir die Vespa doch zumindest mal angucken gehen,wenns nicht zu weit weg ist und drückst dann noch den Preis indem du die hier genannten "Schönheitsfehler" bzw Mängel anführst. Solltest du sie dann vergleichsweise günstig bekommen würde es sich mit Sicherheit lohnen,etwas Zeit und Geld zu investieren und sie dir nach deinem Geschmack herzurichten.
Aber so wie sie jetzt aussieht,würd ich nur nachts mit ihr fahren -
pah, 4 stellig für die Kiste?? niiiie... Schriftzug fehlt,Emblem an der Kaskade auch,Trittleisten nicht dran,zweiter Spiegel gehört da nicht dran,die Blinker und das Rücklicht sind nicht original und die hässlichen gelben Ständerfüße sind sowieso ne Zumutung..Lack sieht auch nicht klasse aus
Das sind die Sachen,die mir auf die Schnelle aufgefallen sind.. Also viel würd ich nicht geben -
wo steht sie denn?