hört sich irgendwie faul an.Um das Nummernschild zu bekommen musst du bei der Versicherung ja auch die BE vorlegen.Wer weiß,wie er an das Schild gekommen ist und zu welchen Fahrzeug das eigentlich gehört.
Beiträge von DerDennis
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Danke für das Rauskramen dieses uralten Threads für eine TOP-Info
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hier: Vespa 50N Tacho und Lenkkopf Gbraucht wurd z.B. einer für 20,- angeboten
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Tacho kostet neu 68,-,hier im Forum gebraucht aber deutlich günstiger zu bekommen.Tachowelle 7,-
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also einfach so bekommt man keinen Klemmer,musst nur alles sorgfältig einbauen.Zylinder vor dem Einbau etwas mit Öl einschmieren und nicht direkt nach dem Einbau voll aufdrehen. Die vom Scooter-Center haben schon Ahnung,würde mit einer 75er Düse anfangen und dann runterdüsen.
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in den Papieren steht HD 68 oder wahlweise 70.Für den DR solltest du aber doch eine etwas größere nehmen.Zündkerze ist Bosch W4AC. (ich meine die Umrechnung von Bosch zu NGK ist Boschwert+NGKwert=11.)
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schmöker mal bei Tipps und Tricks nen bißchen,da findest du bestimmt Tipps,was nach längerer Standzeit für Standartsachen zu tun sind. Alten Sprit raus und Vergaser reinigen ist aber schonmal ein sehr guter Anfang.Investier noch 3,- in eine neue Zündkerze
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nicht würdig..

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ich persönlich würde vor dem Tunen erstmal sehen,dass ich neue Papiere bekomme und ob sie vielleicht mit dem momentanen Setup ordentlich läuft.
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hat hier im Forum nicht mal jemand angeboten,Aufkleber für die Seitenbacken zu machen?
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lass die Haube bloß drauf! Lässt du sie weg,wird nen Motorschaden nicht lange auf sich warten lassen
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hab aber keine Ahnung,obs bei dem,der dir verkauft wurde mit anlöten der anderen Leitung getan wäre
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da haste aber lange für gebraucht
also eigentlich kannst du an der Tachowelle den Tacho nach oben rausschieben,wenn die Schraube auch los ist. -
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Um ein aussagekräftiges Kerzenbild zu bekommen,musst du sie schon vernünftig warmfahren.Dann während der Fahrt Zündung aus,anhalten und sofort die Kerze angucken.
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auf der Seite ist die Düse für nen 20er mit 78-85 angegeben
die originale Übersetzung ist vollkommen ausreichend. Eine Zündkerze mit dem richtigen Wärmewert brauchst du auch noch (Bosch W4AC)