Beiträge von tenits

    gute frage, erstmal danke für den tip von S I P habe ich jetzt den größeren bestellt (2x man weiß ja nie ;-) )
    keine ahnung wie groß er vorher war, der war nur noch schrott siehe foto neben neuen 10x3x3 der noch zu klein ist uiuiui

    So, teile zum ausbau sind heute angekommen. werde mich jetzt einfach mal mit sämtlichen anleitungen die ich gefunden habe und meiner werkzeugkiste zu meiner 50 n special bewegen. wünscht mir glück ;-) ich hoffe das es nicht doch was schlimmeres ist.

    ach du scheiße!
    bin sowas wie "gerade in die rollerwelt gefallen" also ein neuling, na das wird ein spaß, jemand von euch ne ahnung wo ich ein handbuch herbekomme und was genau ich alles bestellen muß?
    schon mal vielen dank für die jetzigen anworten, das grenzt das problem schon gut ein.

    moin, folgendes problem:
    bin ganz normal unterwegs gewesen und plötzlich ging kein gang mehr rein.
    es ist fast so als wäre die kupplung auf dauerzug.
    mußte anhalten und meine 50n special über den töter ausschalten.
    wenn ich sie jetzt ankicken will trete ich ins leere so als würde ich die kupplung dabei gezogen halten. wenn ich am ganghebel durch die gänge schalte höre ich auch wie die gänge durchschalten.
    hab keine ahnung und bitte daher um hilfe

    Moinsens!
    suche ein paar günstige und leichte tips wie ich meine 50n ohne großes know how ein wenig schneller bekomme. momentan läuft sie ca 65 km/h und 75 dürften es schon sein, es ist alles original unter dem schönen blechkleid. der typ von dem ich sie habe meinte wohl ich sollte die originaldüse im vergaser gegen eine größere tauschen, dann ginge das schon. was wäre das für eine größe und wo bekomme ich sie?
    aber wenn euch bessere tips einfallen dann bitte immer her damit...
    ach ja noch was bitte keine kürzel für motorteile nutzen o.ä.
    ihr habt es hier mit einem rollerneuling zu tun (trotz meiner 28 jahre) ;-)
    vielen dank im vorraus