A ist glaube ich die "Tuning"Markierung.
Also schraub sie erst mal bei A fest und blitze.
Beiträge von Restaurations
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Ok, also alles halb so schlimm...?
Gibts da noch nen Thread oder sind die alle gelöscht?
Ich weiß, irgendwie wie gaffen- macht aber spaß.
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Hm... Da macht ihr uns jungen Mitglieder aber neugierig
Hat bestimmt was mit den "EDIT von Mark: URL entfernt! " in seinen Posts zu tun? -
Das hab ich dir doch schon alles gestern per pm erklärt Pekingente!
Am besten ist wirklich per trial and error herauszufinden was noch funzt und was nicht mehr. -
Wir wollen Bilder sehen Darky!
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Schaut bei den Direkteinlasszylindern der Vergaser eigentlich immer rechts zur Seitenbacke raus oder kann man den weiterhin im Vergaserraum lassen?
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Ah, danke woher die Information? Scooterhelp kennt den Motor nicht...Edit:
zweiter Treffer bei google... sorry!
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ich hatte bevor ich sie auseinandergebaut habe aber auch immer ordentlich schmodder auf der felge hängen, deshalb hab ich mir gedacht da muss doch irgendwas undicht sein.
will doch wenn ich sie wieder zusammengebaut habe nicht gleich meine schönen weisswandreifen versauen.Wenn der hintere Simmerring undicht ist merkst du das ziemlich schnell
Dann geht nämlich deine Bremswirkung hinten gegen Null.
Der viele Schmodder kann entweder irgendwo vom Zylinder kommen, er könnte auch seine Ursache an ner undichten Kupplungsdeckeldichtung oder O-Ring des Kupplungshebels haben. Oder aber deine Gehäusedichtung ist irgendwo defekt.Bis auf Gehäusedichtungen kannst du alles wechseln ohne den Motor zu spalten.
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Moin,
kennt jemand nen Motor mit der Bezeichnung: V5A4M ?
Ist ein Smallframe Motor - vermutlich aus ner Spezial oder 50 N... aber genaues weiß man nicht. -
@Chup
Hast da vielleicht ein paar Zeichnungen oder sonstiges dazu, damit nicht jeder das Rad neu erfinden muss?
In die Richtung wäre ein Tutorial mal cool - so´n Projekt haben denke ich doch einige vor - aber können mit Elektrik nix anfangen.
(Ich zähle mich da auch dazu ;)) -
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verstellt die sich tatsächlich so schnell, wenn man nen anderen auspuff drunter hat???
Durch nen anderen Auspuff verstellt sich die Zündung natürlich nicht...
Muss dazusagen, dass ich deinen Post nicht ganz durchgelesen hab
Dachte eher daran, dass du den Motor auseinander hattest und die Zündung dann halt nicht richtig eingestellt, bzw. nicht geblitzt hast.Was fährst denn für nen Zylinder, Gaser und Düsen?
Welche Farbe hat die Zündkerze und der KOlben? -
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runterscrollen und dein Fahrzeugtyp auswählen...
Übrigens heißt das Wort "ähnlich"
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*Keuch*
Das Gewinde ist genau 2,3 cm tief.
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Kannste mal messen wie lang die ist?
Würde ich machen, in meiner ist aber auch schon ein neues Gewinde und damit keine originale Schraube mehr drin... Sorry.
Ich kann aber mal kurz die Tiefe des Gewindes von ner anderen Motorhälfte ausmessen. -
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Daran hab ich auch gedacht, den Gedanken aber wieder verworfen, da ich davon ausgegangen bin, dass der Pilz aus Messing und damit amagnetisch ist...
Edith und Wikipedia bestätigen noch kurz, dass Messing amagnetisch ist.
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Es handelt sich schon um nen V50 Motor oder?
Bei denen ist die Schraube ja nun wirklich nicht besonders lang - da würde ich an deiner Stelle weiter dranbleiben.Wenns ein PK Motor ist bei dem die Schraube durch die ganze Schwinge geht haste Recht - Standbohrmaschine rockt in dem Fall.