Und wo läuft es denn dann genau raus?
Beiträge von Restaurations
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Hast du evtl. mit Hebeln versucht die Kupplung rauszuholen und dabei die Dichtflächen am Gehäuse maltretiert?
Überprüf das mal und falls du was findest mit Dichtmasse nachhelfen.Ach ja, den Deckel über Kreuz anschrauben.
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Das bedeutet Rita verkauft dir einen zu nem Kurs von 2,30 Euro..
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wo und welche kupplung hast du dir denn gekauft? irgendein nachbau?
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Welche meinst du?
Die Abdeckung oben am Zylinder ist für den Kühlluftstrom sehr wichtig - immer drauf machen!
Die XL2 hat aber noch diese Abdeckung unten so über das Schaltsegment - das ist nur ein Schmutzabweiser und nicht so wichtig. -
du hast keine Hutze über dem Zylinder???
--> Wird viel zu heiß --> klemmer & selbstzündungen, da kerze glühtach ja, falschluft durch fehlende Dichtung und damit zu mageres Gemisch kommt auch noch dazu
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Wie sieht denn dein Tank innen aus?
Hört sich irgendwie schon so an als würde sie zu wenig Sprit bekommen.
Falls im Benzintank viel Dreck ist setzt sich dein Benzinfilter immer wieder zu und behindert die Benzinzufuhr.Auch überprüfen würde ich die Schwimmernadel und die Tankentflüftung.
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Magdeburg war meine einzige Reise dieses Jahr
Hässlichste Stadt ever!
Der User unter mir wurde schon mal auf ner Fuffi mit 85 km/h geblitzt
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So, hier mal ein paar Bilder und die Maße dazu - als Anhaltspunkt falls du dich entscheidest nochmal nach der Kupplung zu schauen:
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Hätte nen alten XL und nen Spezial Scheinwerfer.
Wenn du das brachst schick mir ne PN mit deiner Adresse, damit ich auch noch was zu dem LED Krempel beitragen kann -
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Aber du kannst sie doch so einstellen, dass die Kupplung nicht mehr schleift, also beim Schalten keinen Ruck macht oder??
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wtf?
Diese Schraube ist zum Einstellen des Mischungsverhältnisses im Leerlaufbetrieb.
Wie man das richtig macht wurde schon 1000 mal erklärt --> SufuUnd Sprit sparen kann man mit dieser Schraube nicht.
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Kannst du denn damit fahren?
Hab jetzt auf den ersten Blick gedacht, dass vllt. die Vorgelege nicht richtig im Lager sitzt, deswegen zu weit rausschaut und damit die Kupplung nicht ganz in den Korb rutscht... Ist aber wahrscheinlich blödsinn... -
Danke, brauchte nur nen Richtwert, ich werds morgen mal mit 75 - 80 versuchen.
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Bräuchte die ungefähre Größe der HD für:
3 Gang V50 Motor, original 50 ccm, 19.19 Vergaser, Sito PlusFährt gerade nur mit Choke - die Düse ist viel zu klein...
Bitte das schwachsinnige Setup nicht beachten - ist mir klar, dass das nicht so recht zusammen passt
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ich such gleich mal - evtl. hab ich auch noch sowas rumfahren
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Also ich hab schon zig Vergaser eingestellt und bisher sind alle Reusen gelaufen wenn die Schraube 1 ganz drin war!
Nr. 2 ist die Gemischeinstellschraube für den Leerlauf/Teillastbetrieb. Für Teillast - Volllast ist dann die Hauptdüse (in der Schwimmerkammer) zuständig.