Beiträge von rousel

    ja, ich hoffe, dass das klappt...ich weiss wie gesagt nur nicht, wie teuer mich das kommen wird...und ausserdem hab ich keinen plan, ob es da bauartbedingt von 50ccm auf 124 ccm nicht eine einschränkung gibt....weisst du das zufällig?

    naja, nicht wirklich...ich hab den einser (damals noch) mitgemacht und bin auch ne zeitlang mit einer mz etz 250 durch die gegend gegondelt...von daher bin ich in jedem fall berechtigt... die frage ist eben nur, was das kosten würde, rein eintragungstechnisch...ich hab da keinen plan...zudem weiss ich auch nicht, ob die wespe für eine 124ccm aufrüstung ausgelegt ist, oder ob es da schon allein an der rahmenkonstruktion hängen bleibt...

    *verschoben / eigenes Thema*


    hallo!


    ich habe eine PK 50 XL 2 erworben, bj 91. der verkäufer hat einen 75 ccm zylinder und kolben draugeschraubt. ich hab keine ahnung, aber kann man das ding evtl. noch weiter aufrüsten (möchte es auch eintragen lassen, weiss aber nicht, welche kosten da auf mich zukommen werden)...
    hab den ganz normalen autoführerschein, wäre schon nicht schlecht, wenn das teil so an die 90 laufen würde...nur leider befürchte ich, dass das nicht so ohne weiteres geht...weiss da jemand rat???


    lg
    rousel