Beiträge von Ralphito

    Hallo,


    Scheisse hatte heute morgen bei ca. 90 Km/h einen Klemmer. X(


    Bin dann aber noch ca 10 km bis nachhause gekommen,werde jetzt mal wieder die 128er Düse einbauen und dann halt mit 80 durch die gegend tuckern :(
    Find den fehler einfach nicht. ?(


    Traurige grüsse
    Ralphito

    Zitat

    Original von babolat
    Hallo Ralphito


    Ich habe das gleiche Problem mit 177 Polini 24er Si Vergaser für Getrenntölschmierung und PM Auspuff.Ich glaube es liegt an der Vergasereinstellung, bei mir wird es nach zig Versuchen den Vergaser einzustellen zwar immer besser aber noch nicht perfekt von unten raus nimmt sie das Gas nicht immer an(ruckeln).Momentan habe ich eine 50-120 Nebendüse 190er Hauptluftdüse Be3 Mischrohr und 122er Hauptdüse.Ich hoffe es hat wer einen Tipp für uns.


    Lg Babolat


    Danke ich werde morgen mal weiter testen falls ich eine lösung habe melde ich mich bei dir.
    was läuft deine Vespa endgeschwindigkeit?
    cu
    ralphito

    Hallo;
    Habe ein Proplem mit meiner Wespe nach dem Einbau eines 177 Polini und SIP Performance Auspuff.
    Anspringen kein Proplem ,fahren geht auch aber nur wenn ich die Gänge voll Ausfahre ansonsten nimmt sie das Gas nicht an.
    Verbaut ist ein 24" Gaser mit 125 er Düse.
    Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Grüsse
    Ralphito