Beiträge von chriskings

    schau erstmal bei ebay oder bei den üblichen onlineshops wie sip etc.. die teile kosten dich ungefähr 60 euro (vergaser nen fuffi und der stutzen 10)
    solltest du zufällig auch nen auspuff suchen hätzte ich selbst noch nen polini lefthand da. oiso wennst den wuist dann meld dich greetz

    also solltest du ne 40ger version ahben dann schau erstma bei dir im auspufff nach b da ne drossel drin ist, wenn ja mach sie weg. außerdem sag uns doch mal was für ein vergaser bei dir eingebaut ist. wenn 16.10 bau nen 16.16 mit na 72 hd rein(ansaugstutzen natürlich auch wechseln). schon sollte dein roller etwas schneller gehn und besser abziehen. und das zeugs einzubauen ist wirklich super einfach.

    also ich hab ne rally 200 am start! welche ich von grund auf restauriere. sie war schon beim sandstrahlen und die rostlöcher werden grad verspachtelt. hab dann vor sie schwarz matt zu lackieren. außerdem wird sie noch bissl durch einen auf membran gefrästen motor mit einer langhubwelle und nen worb 5 210ccm male aufgemotzt. :D als auspuff werd ich den scorpion edelstahl nehmen. ne 12 v cdi zündung werd ich auch verbauen.
    bei meiner kleinen hab ich vor sie schlicht zeitgerecht aufzumotzten bzw sie wieder in einen besseren zustand zu bringen.

    hey, bei meiner 50L gehen die gänge teils nur sehr schwer rein, dass heißt man benötigt schon ziemlich viel kraft um die gänge zu wechseln. gibt es da irgedwelche geniale tipps um dies zu verbessern??(die schaltseile bzw bowdenzüge habe ich schon gereinigt und gefettet) greetz

    also ich restauriere zur zeit ne rally. die hatte auch kleine rostlöcher habe das mit spachtel und harz wider seht gut hinbekommen. bei grössern flächen könntest du natürlich auch vlies benutzten

    hallo, was für auswirkungen hat den eine delle mit ca einer tiefe von 1,5cm auf die leistung? ist sowas unbedenklich? Verändert sich der Ton bzw Lautstärke?
    Habe mir nämlich bei ebay den sip performance auspuff gekauft mit einer wunderbaren... delle, die der spasskopf(verkäufer) davor nicht erwähnt hat.
    greetz chris

    also folgendes, hab vor kurzem bei mir nen anderen zylinder drauf gebaut und wollte nun mal exakt wissen wie man den diese sicherungsclips richtig rein baut!, weil ich hab sie(will mal sagen mit grober gewalt, natürlich den kolben nicht beschädigt) reingepresst:-) Nun ja müssen die wirklich in ne bestimmte richtung zeigen oder ist dass nur blöder unfug und sie halten auch so?? greetz

    sers, also ich hab vor kurzem bei mir nen 75ccm dr zyli reingebaut mit nem 16.16 vergaser und na 74hd, hab den zylinder auch mal mit meinem 16.10 vergaser (74hd)(welcher davor drin war) ausprobiert und die leistung war wirklich sau mager,, daher kauf dir nen 16.16 vergaser! und der 19.19 ist zu gross für sonen zylinder,

    also hab letztens bei meiner 50ccm vespa nen 75ccm dr zylinder, einen polini sportauspuff und einen 16.16 vergaser eingebaut. nachdem ich alles festgeschraubt hatte hab ich ne kleine test runde gemacht. die leistung ist wirklich krass gestiegen vorallem beim beschleunigen. nun ja, nur hat jedes mal wenn ich die kupplung gedrückt habe der motor bzw der zylinder schon ziemlich hochgefahren(weger der falsch luft). fehler war dass ich vergessen bzw nicht gewusst habe das man einen anderen ansaugstutzen für den 16.16 vergaser braucht(hatte zuvor einen 16.10 drin), deswegen saß der vergaser eher locker bei meinen alten und zu dünnen ansaugstutzen(daher die falschluft).
    kann es sein dass durch diese kleine testfahrt mein zylinder in arsch gegangen ist? nach so 3km hab ich die vespa ausgemacht aber hab sie danach nicht mehr anbekommen.

    also hab, da ich noch auf meinen 16-16 ansaugstuzen warte den 16.10 vergaser mit der 74er hd an die vespa gebaut. Also die leistung ist wirkich sau mager bzw man kann eigtl gar nicht wirklich damit gscheid fahren... unteranderem knattert dabei mein polini sportauspuff wirklich schrecklich vor sich hin.... greetz

    hallo! Habe bei mir jetzt einen 75ccm dk zylinder drauf und möchte jetzt auc noch meinen alten verrosteten auspuff geger einen neuen und vll schnellermachenden ersetzen. Also was für einen könntet ihr mir empfehlen?? z.b. sito plus?! greetz