Beiträge von juny79
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mal wieder ne px, die auch ne px bleiben durft - find ich gut

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gandi kriegt heut trotzdem keinen alk mehr...


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brauchst nen benzinhahnschlüssel
gummi war glaub außen (scheiße ich hab das doch erst gemacht
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naja, falls ichs falsch rum sag schreit eh gleich einer los
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Warum regst du dich so auf? Du wolltest eine ehrliche Meinung haben. Was ist an der Aussage so mißverständlich?
ZitatIch meinte nur, dass bei diesem Modell das Mißverhältnis zwischen Investitionen und Wiederverkaufswert besonders groß ist. Die Lackierung und Motorüberholung einer Rundlenkerfuffi hätte ziemlich exakt das gleiche gekostet, dafür läge der Wiederverkaufswert dann ca. doppelt so hoch wie bei der PK XL 2.
Natürlich kannst du versuchen, sie zu Deinem gewünschten Preis loszuwerden, und vielleicht will sie auch jemand.
Ich wollte sie nicht, weil ich zu dem Preis eine v50 vorziehen würde.
Das heißt nicht daß sie schlecht gemacht ist, das heißt einfach was da steht: Ich würde für den preis eine v50 bevorzugen.Heb sie 40 Jahre auf, dann sieht das mit der Begehrlichkeit wieder anders aus.
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ich find die einfach RICHTIG gut

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is der raid 2, ich find ihn voll toll
auch wenn ich mich fühl als würd ich mit ner melone auf dem kopf rumfahren

p.s. ich glaub bei racers gibts sonntag mittags stets griff, saftig ggrillt

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tausche morgen auch gegen birne

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wenn sie eine "günstige" vespa kaufen wollen wählen sie die eins.
- sie haben eins gewählt.
Willkommen bei "günstigevespakaufen"
handeln sie wie folgt:alles-fallenlassen-hinfahren-angucken-bei-gefallen-bezahlen-einladen-sofort-verschwinden. dann Ausatmenist so

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ich liebe diese dinger, ich find sie so skurril

der haken ist, daß sie nur in spanien produziert wurden und die ersatzteilversorgung dafür hier wohl sehr schlecht ist.
auf ebay ging neulich ein ganz gut erhaltenes für 111€ weg.
wie meistens, wenn man sowas wegkriegen will, ist ebay die beste möglichkeit um den höchsten preis zu erzielen.
auch im gsf (germanscooterforum.de) werden schon seit längerer zeit 2 vespinos im doppelpack angeboten
und gehen nicht weg. denke die ersatzteillage schreckt einfach ab, papiere könnten auch ein problem werden. schade
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merci für den umweg -
wenn ihr zu früh seid könnt ihr hier auch gern um die ecke kaffee bei mit trinken
adi, kommst du jetzt eigentlich mit?
dann könnt ich dir die bapper grad mitbringen
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am bahnhof wie immer?
kann mir wer mit ner frontscheinwerferbirne aushelfen?
ich kann tauschen gegen blinker, bremslicht, rücklicht - nur front hab ich natürlich nicht da und die ist futsch - grad eben aufm heimweg gemerkt
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das kann dir keiner zur verfügung stellen, das mußt du dir bei polizei oder zulassungsstelle besorgen.
die geben deine rahmennummer ein und stellen fest, ob sie irgendwo als geklaut gemeldet wurde. -
der kölle - ich les seine verkaufsthreads einfach gern
ZitatIch weiß ja was die Leute verpassen, kenn ja die Roller die ich verkaufe...

Ausser bei der 200er, da muß man aufpassen...schließlich überhole ich den Motor und habe keine Ahnung von den alten Mistkarren!!
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ihr plöten spacken

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hey benni, wenn ihr fahrt könnt ihr ja evtl. über schwetzingen fahren, dann können wir zusammen weiter

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maxi66 zu pornoseitendeckeln
ZitatTrennen mag ich mich davon nicht, ich muss doch den Messie-Racer als Anführer der Messies verträngen und Vechsi garnicht erst die Chance geben Messieanführer zu werden.

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für den griff empfehl ich dir wd40 runtersprühen, nen lappen um den griff legen (wenn du ihn erhalten willst) und ne rohrzange oder sowas. ging bei mir bisher immer ganz gut.
um den koti abzumontieren mußte leider die staubschutzschale verbiegen, angeblich geht das bei der v50 nicht anders.
an der karosse solltst du noch die trittleisten und den alukantenschutz abmontieren.
ich würds glasperlstrahlen lassen. abschleifen ist ne scheiß arbeit und ich behaupte, an der karosse geht mehr substanz verloren als durchs strahlen.
ist aber ne glaubenssache, andere schwören auf selber schleifen (vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul, aber ich war mit meinen gestrahlten teilen bisher immer super zufrieden
)
strahlen und pulvern haben beides ihre vor und nachteile. pulvern ist umenpfindlicher, aber wenn mal ne macke dran ist, kann mans nicht einfach mal ausbessern. von vorteil wäre, wenn deine karosse relativ beulenfrei ist, den da bei pulvern erhitzt wird kann nur eine ganz bestimmte spachtelmasse benutzt werden.farbe mußt du allerdings ganz alleine auswählen
