1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. TheDee1976

Beiträge von TheDee1976

  • Vespa pk 50 S -> kein Zündfunke mit Bildern!

    • TheDee1976
    • April 9, 2009 at 10:41

    Na dann wilkommen bei den Blechrollern 1.das Zündschloß ist ein Unterbrecher wenn du das grüne Kabel aus der cdi ziehst ist das Zündschloß vom Netz also Karre an.2. Wenn du statt alle Kabel abzureissen einfach diese super rot markierte Madenschraube gelöst hättest um den eigentlichen Schalter herauszuziehen wäre dieser mit einem einfachen großen Schlitzschraubendreher in jede gewünschte Stellung verstellbar gewesen.3.Schalter über Stecker vom vorderen Kabelbaum nehmen hätte den gleichen Effekt wie Lösung 1.

    Gruß Dee

    ach ja nachdem wir das alles wissen hat chup natürlich auch recht. :rolleyes:

  • PK80 Tacho auf PK 50

    • TheDee1976
    • November 12, 2008 at 16:38

    Du kannst die 3 untereinander tauschen deinen gegen den von dir gezeigten 125er Tacho oder bei kleinerem Tuning gegen einen 80er . :thumbup:

  • Wer hat Erfahrungen mit dem Rollerhof Bremen gemacht? www.der-rollerhof.de

    • TheDee1976
    • October 15, 2008 at 12:18

    Rollerhof.de

  • [Diskussion] Verkäufer Bewertung

    • TheDee1976
    • August 28, 2008 at 14:53

    Recht habt ihr da oben kann ich auch beide empfehlen.

  • Welche Vespa darf ich fahren?

    • TheDee1976
    • July 21, 2008 at 07:18
    Zitat von lector

    wie ich schon geschriebne hab kannst du auch eine V50 n drosseln ohne das was kaputt geht.
    Meld dich mal im Gsf an und schreib den User Udo an, der hat neulich einen Drosselsatz verkauft.
    Gruss

    Oder such hier nach Udo unter dem gleichen Nick ist er auch hier in diesem Forum vertreten.

  • PK 50S - komm nicht an die Einstellschraube für die Kupplung ran

    • TheDee1976
    • July 11, 2008 at 00:34

    Also ich bin halt lieber unaufällig unterwegs und deswegen hab ich auf den leicht getuneten und Orginalen Rollern den Sito-Plus drauf ohne die Drossel im Krümmer auf 50 75 und 85ccm ist etwas lauter als das Orginal aber hat halt annähernd orginale Optik in km ausgedrückt wahrscheinlich 2-3plus der Sound ist auf jeden fall schöner.

  • PK 50S - komm nicht an die Einstellschraube für die Kupplung ran

    • TheDee1976
    • July 10, 2008 at 00:44

    Hab nen Orginalauspuff der pk,s rumliegen. Gruß

  • PK 50 mit Automatik

    • TheDee1976
    • May 31, 2008 at 20:51

    also die 500eu für son ding sind meiner meinung nach total übertrieben sind doch ständig für nen appel und ei zu haben und als schaltrollerschrauber wage ich mich nicht an die automatic technik ran einmal angesehen und von weg aber wie wäre es mit ner schwalbe hat ne fußschaltung ist von der technik simpler als ne vespe und günstig in der anschaffung und die neuteile zwischen 50-75% günstiger hab ich mir als drittroller vor kurzem zugelegt gruß daniel.

  • Vergaser ist da, was brauche ich noch?

    • TheDee1976
    • April 25, 2008 at 00:00

    Mehr als nen 19er brauchst du auf das Ding nicht draufzupacken bei mir läuft der super mit nem 16.16er dein Orginalgaser ist ein 16.15er selbst damit läuft der und die Ansaugstutzen haben so praktische Nummern anhand dessen man super deren Verwendungszweck erahnen kann und das du die Dreilochausführung brauchst solltest du im Wahn natürlich auch nicht vergessen.

    Und ja deine Variante hat nen Kollege auch schon hinter sich Ergebnis war Griff in`s Klo.Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße Daniel

  • XL2 zu laut + Fett am Hintarrad und Motor

    • TheDee1976
    • April 24, 2008 at 23:35
    Zitat von Duffy121

    nimm mal die zylinderhaube ab.... will ja nicht den teufel an die wand malen, aber das sieht fast so aus, als wenn das vom kopf kommt...

    Denk ich auch.Und nen neuen krümmer samt dichtungen verbauen und dann direkt den auspuff ausbrennen kann auch nicht schaden.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche