Beiträge von reeboker

    oder sollte ich vielleicht mal alles düsen durch pusten
    bzw reinigen, kann das sein das sie verstopft sind und das halb keine leistung kommt
    wenn ich ihn 2 min laufen lass, dnn ich einmal vollgas geben und dann geht er aus??

    okay hab jetz bissel rumgefummelt
    sie geht jetz an und läuft auch
    aber sobald ich den gashan aufdrehe geht sie aus?
    hat jemand ne idee was das nun sein kann?

    das weiß ich wohl selber
    ich will ja auch nur ein Tipp haben
    klar das ich an mein liebling schrauben will - aber ich kann doch jetzt nicht alles zerlegen- wenn es am ende an der zündspule oder einspritzer liegt.
    ich muss es ja uch ein bisschen ein schätzen ob ich es mir zu traue oder nicht.
    verstehst du ???

    könnte es vielleicht auch die zündspule sein ?
    das problem ist- ioch kenn mich da nicht so aus und bevor ich sie auseinander nehme - wäre es wohl besser eine grobe ein schätzung des prob zu haben

    scheiße -das model ist echt für den arsch


    kann man das mit der einspritzung irgendwie testen
    hab schlechte erfahrungen und kein geld für ne werkstatt

    shit...also ich hab es auch schon mit den zentralschlüssel probiert..
    nix kann einmal den ganshahn durchdrehen dann läuft er -und dann geht er aus.


    kann man da nichts selber machen ??

    moin an alle


    so ich bin gestern mit meiner schönen Vespa et 2 injection zum strand gefahren. alles war gut bloss auzf dem Heimweg ich min die ganze zeit voll gas gefahren ist sie einfach ausgegangen.
    D.H Eleketronik ging noch bloss ich konnte kein gas mehr geben.


    Woran kann das liegen-ist sie vielleicht zu heiß geworden.
    hab schon ne neue zündkerne eingebaut.
    sie springt an- bloß" säuft" immer ab.


    Was kann das sein??


    Danke für jede hilfe


    Greeez R.

    Moin


    Ich wollte mal frage, ob jemand weiß . wie man die Bremsbeläge bei einer et 2 wechselt und ob das schwer ist.
    ich bin nämlich noch ein anfänger und wollte mal wissen, ob ich mir das schon zu trauen kann.


    ich danke um jede hilfe

    Also bei mir funktioniert die Uhr im cockoit nicht mehr so richtig.
    Kann man die erneuern oder wie kann man das kabel überprüfen.
    Ich habe ein et 2
    wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann.
    #


    reeboker

    danke aber meinst du das es daran liegt das sie sich nicht mehr von alleine aufläd???
    wenn ja wäre das problem ja gefunden.
    ja hole mir wieder ne 7 amper batterie
    wollte es auch nur wissen weil die in der werkstatt meinten das der regler wegen der zu niedrigen batterie kaput gegangen ist-was ich aber nicht glaube!!!!

    ich habe ein paar große probleme mit meiner et2 injection.
    seit dem ich die batterie gewechselt habe ist sie kaput.
    solange die batterie voll isz fährt sie aber sie läd sich nicht mehr von alleine auf.
    daraum hin habe ich sie in eine wekstatt gebracht
    da haben sie die vergaser gereinigt und auspuff gereinigt und meinten sie ist wieder heil.
    dann bin ich wieder gefahren und hatte das selbe problem + das sie jetzt nicht sofort los fährt wenn ich gas geben.
    dann habe ich sie wieder zurück gebracht und jetz nach 3 wochen meinten sie das der spannungsregler kaputt ist- und das soll davon kommen das ich nur ne 4 ampere batterie eingebaut habe anstatt einer 7 amper batterie.
    jetz wollte ich mal wisssen ob das stimmt und wie teuer so ein spannungsregler ist?
    hab nämlich keine ahnung davon )
    thanks....