die vermutung der werkstatt liegt nahe und lässt sich nur durch nachschauen klären.... aber das sollte nicht das problem werden.... schau mal hier...
und für alle anderen fragen sind wir doch hier...
schakaaa....du schaffst das....
die vermutung der werkstatt liegt nahe und lässt sich nur durch nachschauen klären.... aber das sollte nicht das problem werden.... schau mal hier...
und für alle anderen fragen sind wir doch hier...
schakaaa....du schaffst das....
hallo flo...
das öl am hinterreifen kommt vermutlich aus dem auspuff....nimm aus dem sanitär bereich so einen kupfernen bogen, der für wasserleitungen benutzt wird...damit leitest du die abgase in einen anderen winkel und sollten nicht mehr auf den reifen kommen....
wenn du mal unters trittbrett schaust ,siehst du wie ich es mal gemacht hab....
dann solltest du den auspuff mal ausbrennen und auf das mischungsverhältnis des benzin`s achten....oder aber das mischöl wechseln....es verbrennt scheinbar nicht so gut....
doch....mir nen ordentliches angebot für meine xl 2 machen, die läuft so schnell wie du dir das wünscht...im ori zustand..
jepp, warten bis du 16 bist den führerschein hast und die vespa ungedrosselt fahren darfst....zum einen erlischt der versicherungsschutz und zum zweiten würdest du ohne führerschein fahren...das zweite ist dahingehen nicht so toll, das du dadurch, wenn du erwischt wirst den führerschein nach hinten verschiebst...bekommst ne führerscheinsperre....und wärst gezwungen noch länger rumzuschleichen...
ich hoffe nur, es kommt nun nicht wieder einer der ganz schlauen, die hier ratschläge zum umgehen der drossel geben...
edith schläg sich grad vorm kopf....
Wollte lansam mal den Anfang mit meinem *Nichtzylindertuning* an meiner PX 80 machen.
Ein Nochmalüberlackierter Shitoplus + Größere HD müsste doch schon ein klein wenig bringen, gell?
wenn du den sito noch 10mal überlackierst bringt das bestimmt was.... mehr gewicht..mal ernsthaft...was soll der sito bringen???durchzug eventuell aber geschwindigkeit wohl weniger...und die oridüse ist doch schon das optimum...alles andere wird zu fett oder zu mager..
hallo ich wollte wissen ob des en xl1 oder xl2 motor ist da ich nen 1er will. der anbieter weiß es nicht.
mfg milan
wer wie wo was???? soll hier nen bild sein??? oder wolltest du wissen woran du den motor erkennst???
sieht doch gut aus...schöne farbe, einige gute akzente....und wie schon immer, muss sie dem eigner gefallen....
ps. für den ständer solltest dir aus ner metallbau firma ne 4mm stahlplatte besorgen, die du zwischen ständer und bodenblech einbaust, dann verbiegt sich das bodenblech nicht so....
gruss duffy
mein hilfreichster tip, der mich grad überkommt....
mit hilfe der suchfunktion einfach mal in die materie einlesen....
"bucht" ist das Umgangswort für ebay hier, glaube ich
ich glaub das nicht, ich weiss das es so ist....
ich fahr immer in fahrbahnmitte und ignoriere die schnelleren auto`s einfach....fahr ich am rand drängt sich jeder vorbei ohne rücksicht auf seitenabstand...tja benehm mich halt wie ein vollwertiger verkehrsteilnehmer...
zum bassschlag nickende spacken im 45ps polo
für die xl 2 stehts oben und für die xl1 lies hier mal nach...
Smallframe: pk 50xl / schlossgehäuse wie ausbauen?
gruss duffy
welche von beiden ist es denn??? die xl1 oder die xl2???
gibt kleine niedliche 100ml flaschen, die passen locker ins werkzeugfach....
such mal bei euch im städle nach einem der fahrzeugbeschriftungen macht, der hat bestimmt die richtige folie und kann sie dir auch ordentlich schneiden...selber mit der schere decefix schneiden ist aus meiner sicht fusch...
schau mal hier rein...
ohne zu wissen, ob die automatik das gleiche zündschloss hat, hab ich mit der sufu das gefunden....
zündschloß / handschukasten ausbauen xl2 zündschloss lenkerschloss
schau mal hier rein, eventuell hilfts ja...
da ich in der regel immer 3 liter tanke kippe ich voher das öl rein....sollte mehr benzin reingehen gibts den rest öl obendrauf...
gruss duffy