das hat bestimmt nen ganz wiederliches geräusch gemacht, welches ich hoffe niemals nicht hören zu müssen....
Beiträge von Duffy121
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so erhalten, wie sie ist, ist doch nen schönes ding...
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die machen doch was her....
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guckst du...
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0,90 €
0,86 Art.-Nr.: 13726700Gewicht: 2g
Einheit: Stück
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Federsplint Schalt- / Gasrohr -
wenns den krümmer von sip nimmst musst nix schleifen....der sito ist zwar billiger ist aber als roster verschrien...
liest du die antworten auch????
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bei den von mir gezeigten teilen bedarf es keinerlei nacharbeiten...einbauen und spass haben...
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Hallo! Ich wüsste gern ob es für die Gasstange und für die Kupplungsstange einen Aufsatz gibt der über die eingefädelten Bowdenzüge ist also ind der Rolle drin . Fahre eine PK 50 XL bzw. würde gerne
. Habe nur den Plasteaufsatz mit Tacho. Danke
also tut mir leid, aber ich versteh hier nur bahnhof....was will er den nu genau????
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Ja, beim Hochschalten trennt sie ganz ordentlich (perfekt ist es aber nicht!). Getriebeöl habe ich gewechselt und geeignetes nachgefüllt.
geeignetes laut hersteller oder laut hören sagen??? sollte schon sae 30 sein....
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Zitat
wie stelle ich richtig bei einer 50 N spezial die kupplung ein?
wo krieg ich einen orig 50 N auspuff her? gibts den noch neu? läuft der mit 75ccm zylinder?
doppelposting ist hier nicht erwünschtund zum thema kupplung einstellen mal das hier....was du mit der suchfunktion hättest finden können...
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Weiterer Unterschied ist die elektronische (meist 12V) Zündung beim XL Motor und (meist 6V) Kontaktzündung bei V50.
Mal was anderes: Kommt beim Hauptständer der V50 irgendwo ein Gummipuffer hin oder ist das richtig so, dass der beim Einklappen munter von unten gegens Trittbrett scheppert? Meine XL jedenfalls hat so etwas.
schau mal, ich weiss es nicht aber es sieht aus, als wenn die anschlaggummis am ständerfuss dran sind..
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13,80 €
13,11 € Art.-Nr.: 86172000Gewicht: 75g
Einheit: Paar
Ständerfüße V50 / N / L / R / S / SS /
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Ja da kannst jeden Motor verbauen ausser den einer XL2 wenn du einen XL1 Lenkkopf verwendest
das ist so nicht ganz richtig....oder glaubst du wirklich, das jeder der nen xl1 lenkkopf anner 2 verbaut hat auch den motor gewechselt hat????es bedarf lediglich eine anpassung bzw halterrung für den schaltdraht der xl2. dazu gibt es hiereinen thread, wo sogar ein bild angehangen war, wo man diese änderung sehen kann
gruss duffy
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was soll das für vorteile haben? trotzdem danke für den tipp...
sollte der alte hart sein kann es schnell mal zu haarrissen kommen, wodurch er undicht wird und du den tank nochmal ausbauen musst....
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wenn der durchfluss minimiert ist, denke ich schon das sie nach einigen minuten wieder fährt, aber du sagst ja selber nicht sehr lange....
vermeiden??? einfach aufpassen beim tank einbauen...
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hier ist meine
viel spaß bei schauen!die gelbe/grüne sitzbank war ja echt giftig...
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lümmeltüten grosspackung...
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ich weiß es!!!
Benzinschlauch geknickt oder eingeklemmt.....passiert gerne mal bein Tank ein- und ausbau bei der lusso
Rita
die frau ist mit gold nicht zu bezahlen...
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ich frag nur, nicht das du ihn auf gut deutsch zugequetscht hast... da gibbet auch dichtungen für...
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0,86 €Art.-Nr.: 14480000
Gummidichtung Benzinhahn PX / T5
/V50/PV/ET3/PK/ -
guckst du hier....
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vor dem festziehen des benzinhan`s lief sie??? war der hahn dicht???