also wenn die in nrw steht sag mir nicht wo, sonst isse weg,bevor du fertig überlegt hast....
Beiträge von Duffy121
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sieht sehr nach der hier aus....
bedarf ein paar änderungen an der aufnahme vorn und der schliessmechanismus musss auch geänder werden, da die v50 nen zapfen hinten hat und nicht den schliessbügel wie die xl2...da gibt es aber auch bilder von hier im forum, wo du nen selbstgebauten adapter siehst...
edith schimpft mich grad lahmarsch...
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auch wenn es schon tausendmal beschrieben wurde....hier mal ne bebilderte anleitung....
zum helfen ist das forum da....
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vespa the best..
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Du kannst auch den eingeklebten Schaumstoff entfernen wenn der überhaupt noch da ist!
ich unterstelle hier mal das die vergaserraumdämmung gemeint ist und nicht der luftfiltereinsatz wie von einigen vermutet....
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bitte schööööön
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/defa/vespa/grafik/schaltplan_pk50xl.gif]
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mal in die schrottkiste beim metallbau um die ecke schauen... oder aber den freundlichen mitarbeiter drauf ansprechen....
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wenn deine bedanken allzu gross sind, dann order sie doch gleich beim scootercenter. dort sind sie unter pk50 xl aufgeführt und passen somit auch... der halter ist übrigens dabei...
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du hast ein scheißhaus in der garage??? ich pisse in ne abgeschnittene
wasserflasche und kippe es dann vor die tür in die wiese....dat würd ich wiederum bei ebay als natursekt anbieten....
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hi janine..
bei der radkappe ist eine dreiarmige halterung dabei, die du mithilfe der radmuttern (5) befestigst. die radkappe selber wird dann mit dem blenddeckel in der mitte(wo das wappen drauf ist) festgeschraubt...
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00009505_001.jpg]hier mal der halter....
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was mir so garnicht gefallen will ist die sitzbank....da ne mono bank drauf dann fänd ich sie besser.... das rücklicht ist coll, sieht garnicht aus wie eins....
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schau mal unter "setup" was andere für ne düse fahren....
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die hättest du mit der suchfunktion gefunden....
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vorsicht mit kolbenstoper...drück schnell mal nen loch in den kolben....
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du bist schon sicher, das das lüfterrad plan montiert ist???
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na das nenn ich mal ne gelungene frage....tuningtipps bereitstellen und nicht mal die suchfunktion bedienen können...
das thema ist so alt wie methusalem und bilder sind auch reichlich zu finden...
erweiterte suche "lüfterrad abdrehen"
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ich lese immer wieder das sandstrahlen das blech dünner macht..... das mag ja vor jahrhunderten so gewesen sein, aber wir leben doch nicht mehr in der steinzeit.... es gibt mittlerweile so sanfte strahlverfahren, das sogar nur teilbereich einer karosserie gestrahlt werden.strahlgut und verfahren sind über die jahre so verbessert worden, das man sich diesbezüglich keine sorgen mehr machen brauch. wenn du also lieber strahlen lassen möchtest, geh zu einem fachbetieb und lass dich einfach mal beraten, was es kostet und mit welchem strahlgut gearbeitet wird.den der nötige zeitaufwand für das schleifen ist nicht ausser acht zu lassen...
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das von dir beschriebene röcheln halte ich zwar für ne krankheitserscheinung eines kettenrauchers, aber nimm mal das werkzeugfach raus und schon haste nen andere akustik deines vergaser`s....
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nun mal die oma aller fragen , zeigt der peil auf dem kolben zum auslass?????
jo nu nach dem 3 lesen seh ich es auch.....
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nun mal die oma aller fragen , zeigt der peil auf dem kolben zum auslass?????