In Deutschland ist es offiziell nicht erlaubt.
Man muß sich EIGENTLICH sogar mit dem Fahrrad wie ein Auto in einer Schlange einordnen.
na dann lern ich in der fahrschule grad müll oder wie willste das nu darstellen????
In Deutschland ist es offiziell nicht erlaubt.
Man muß sich EIGENTLICH sogar mit dem Fahrrad wie ein Auto in einer Schlange einordnen.
na dann lern ich in der fahrschule grad müll oder wie willste das nu darstellen????
laut stvo ist es lediglich fahrrad und mofa fahrern erlaub an der roten ampel rechts bis nach vorne vorzuziehen....
wenn du so ein`s meinst, dann ja....
[Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/08/i/000/e2/0f/76a5_1.JPG]
ist der einlass frei??? nicht das noch verpackungsmaterial drin steckt
das sollte doch grund genug sein....
ohne öl, hättest nen kolbenklemmer gehabt, der wär dir ohne weiteres aufgefallen(blockierendes hinterrad).also für mich klingt es so, als wenn sie kein sprit bekommen hat. von daher würd ich in dieser richtung als erstes suchen....da du den vergaser ja zerlegt hast und für gut befunden, bleibt noch der tank/benzinhahn
also ehrlich, du bist doch nu schon lang genug dabei, um selber auf die idee zukommen unter "zeigt mal eure schätzchen "nachzuschauen....
vergaser kontrolliert? (schwimmer)
für mein geschmack nen bissken naggisch, aber die farbe ist geil....
optisch unter "zeigt mal eure schätzchen" und technische grunddaten ist hier sehr unterschiedlich, aber da gibt aus nen thread "setup" dort findest du eventuel auch serien daten...
wenn du nen ersatzrad dabei hast würd ich den righthand nehmen...
nach der 10jährigen standzeit, liegt die vermutung nahe das die simmeringe ihren geist aufgegeben haben. der verlust von 4 liter benzin ohne lache unter dem roller ist enorm.ich persönlich weiss nicht wie viel liter ins kurbelgehäuse und getriebe passen, aber das wär zumindest für mich ne erklärung, warum sie mit abgestelltem benzinhahn nicht trocken wird.
bitte steinigt mich nicht wenn ich falsch liege....
schau mal unter tipps und tricks... dort findest du eine bebilderte anleitung.... die suchfunktion hätte dich da auch hingebracht
edith sagt, die xl2 ist eine smallframe...
zum mag schweissen wird in der regel chrysal genutz, ein mischgas... die edelgase wie zb argon werden zum mig/wig schweissen benutz... der einzige nachteil bei kohlensäure ist, das es ein wenig mehr schweissspritzer gibt, die aber wie bei chrysal auch ohne weiteres entfernt werden können...das ergebnis der schweissnaht ist das selbe
das gas befindet sich im draht.....aber wenn du nur ein zwei mal im jahr das gerät benutzen willst, dann nimm normalen draht und hol dir ne kleine flasche handelsüblicher kohlensäure von getränke handel neben an...
das mit dem fülldraht hast du richtig erkannt....da du anfänger bist gehste erstmal zum altmetallverwerter und holst dir nen bissken übungsmaterial für kleines.... das ganze ist ne reine übungssache. wenn möglich frag bei einem der es schon kann, wie du die einstellung des geräts vornimmst( wie es sich anhören muss, wenn das gerät richtig eingestellt ist)ansonsten sag ich mal, immer so 5-10mm über dem material bleiben mit der schweisspistole dann klappt das schon.über das einstellen und seine fehler können wir ja nochmal reden wenn es denn so weit ist...
hmmm was mich an dem gerät von ebay grad stört, sind die lediglich 4 einstellstufen für den schweissstrom.hast du bei dir inner stadt kein scheissbedarf fachbetrieb??? (gelbe seiten) der kann dich bezüglich des gerätes auf jedenfall erstmal prima beraten.zur not nimm nen ausdruck von dem ebay gerät mit...
Ein Deutschkurs wär manchmal nicht schlecht
man lästert nicht über seine landsleute
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