1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Duffy121

Beiträge von Duffy121

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 68
  • Et 2 Beratung oder evtl. Lx50

    • Duffy121
    • April 21, 2009 at 18:08

    ich will dich ja nicht verschrecken,aber in diesem forum gehts hauptsächlich um schalt vespen .

    du aber bist auf dem bestem wege die so ein neumodernes automatikteil zuzulegen und wärst mit deiner frage wohl in diesem forum besser aufgehoben. https://www.vespaforum.com/

    es sei denn, du könntest dich für was älteres mit handschaltung begeistern, dann denke ich wird dir auch hier geholfen.

    gruss duffy

  • pk 50 kauf

    • Duffy121
    • April 21, 2009 at 17:57

    also mich hauen die preise echt vom sockel....was meine dann wohl kosten sollte????

    sie hat grad mal 4000km runter wovon ich selber im letzten jahr 2300 gefahren bin. meine hatte beim tausch gegen meinen joguhrtbecher(für 100 euro gekauft) grad 1600km weg, sie hat auch lange gestanden, was ihr aber keinen abbruch getan hat.defenitiv würd ich max 800 für ne xl2 ausgeben und für den preis gibt es auf dem markt auch echt schöne und vorallem gute xl2. aber das muss jeder selber wissen.

    ich weiss ja nicht wie mobil du bist, aber schaust mal hier....und das ist auch noch vb.

  • Kupplungsfrage

    • Duffy121
    • April 20, 2009 at 21:56

    guckst du....

    kupplungszug richtig einstellen?

  • Beim Schalten wird kein Gang eingelegt.

    • Duffy121
    • April 20, 2009 at 21:51

    bj 93 ist ne xl 2

  • was ist vespa px80 e wert

    • Duffy121
    • April 20, 2009 at 21:42
    Zitat von djk px80

    wieso zeit verschwendung ??

    das bezieht sich auf die fehlenden satzzeichen :gamer:

  • Vespa et2 50

    • Duffy121
    • April 20, 2009 at 21:41

    stell deine frage mal hier https://www.vespaforum.com/ ,denke dort kann dir besser geholfen werden als hier.in diesem forum gehts mehr um schalt vespen

  • Ein- und Auslassventil fürs Getriebeöl

    • Duffy121
    • April 20, 2009 at 21:35

    also ich würd mir ja ein neues gewinde in den einlass schneiden(natürlich eine nummer grösser)

    aber bitte....

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/defa/vespa/grafik/oelwechsel.jpg]öl ablassschraube....

    nen gut gekautes kaugummi dichtet auch klatschen-)

  • Wie demontiere ich die vordere Verkleidung bei einer PK 50 XL?

    • Duffy121
    • April 15, 2009 at 15:21

    das meinte ich nicht klaus....sondern schau dir unser beider antwort an....

  • Wie demontiere ich die vordere Verkleidung bei einer PK 50 XL?

    • Duffy121
    • April 15, 2009 at 15:17
    Zitat von kasonova

    Hallo !!! ich hab gwschieben Du sollst das mit ner Batterie probieren, und nicht den Hupengleichrichter tauscht !!!!

    klaus

    klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-)

  • Wie demontiere ich die vordere Verkleidung bei einer PK 50 XL?

    • Duffy121
    • April 15, 2009 at 15:16

    hast du die hupe den nu getestet wie der klaus es sagt oder nicht???? wenn nicht würd ich erstmal nix kaufen :P

  • Preisermittlung Vespa PK 50 XL 2

    • Duffy121
    • April 14, 2009 at 19:37

    RE: PK 50 Xl 2 Erklärung der Schaltung bzw des Ablaufes


    Zitat

    zitat von »wolfsspure«


    karosserie und anbauteile neu lackiert.

    was leider nicht zu übersehen ist..... klatschen-)

  • Umzug mit Vespa

    • Duffy121
    • April 14, 2009 at 18:56

    sei mir nicht böse, wenn ich dir als neuling gleich mal die suchfunktion nahe lege, aber das thema gabs schon zig mal und auch die antwort auf deine frage. lies dich bitte selber ein sind immerhin 193 ergebnisse....

  • PK 50 Xl 2 Erklärung der Schaltung bzw des Ablaufes

    • Duffy121
    • April 14, 2009 at 18:28
    Zitat

    Karosserie und Anbauteile neu lackiert.


    was leider nicht zu übersehen ist..... klatschen-)


    kupplungszug richtig einstellen?

  • Motorgehäuse -50 special- lackieren?

    • Duffy121
    • April 14, 2009 at 18:23

    wenn bürsten, dann aber bitte nur mit ner messingbürste.....

  • V50N: Keine Gasannahme nach ein paar Metern

    • Duffy121
    • April 14, 2009 at 18:21

    jeder 2 motorrad rep betrieb hat nen ultraschallbad....einfach mal beim örtlichen anfragen....

  • Neues Trittblech einschweißen

    • Duffy121
    • April 14, 2009 at 18:19

    also ich würde die kannten vom mitteltunel wieder in form bringen,löcher reinbohren und von oben schweissen.nach dem schweissen die schweisspunkte planscheifen und gut is...

    gruss duffy

  • Kickstarter rutsch durch

    • Duffy121
    • April 13, 2009 at 19:18

    ich hab da glaube ich die passende antwort..... :D

  • Welche Griffe passen?

    • Duffy121
    • April 13, 2009 at 19:09
    Zitat von chup4

    de gustibus non est disputandum.

    wie wir lateiner sagen :D

  • Welchen Lack für PK 50 Bj 83 rot

    • Duffy121
    • April 13, 2009 at 19:08

    hallo....

    auf der betriebserlaubnis steht vorne oben rechts (nicht amtliche eintragung) eine 6 stellige zahl, die letzten 3 sind der farbcode.....vorrausgesetzt sie ist noch im orilack...ansonsten mal zum örtlichen lackhändler(autolacke) gehen, der kann dir meist sogar den lack so anmischen, das auch die ausbleichung berücksichtigt ist.und das beste, sogar in sprühdose

    gruss duffy

  • Gasinnenzug gerissen, wie austauschen?

    • Duffy121
    • April 13, 2009 at 13:53
    Zitat von kasonova

    ja Duffy das ist klar, aber der Gaszug geht bei einer Automatik NICHT zum Vergaser, sondern unter dem Motor an ein Gestänge. Das wiederum an den Vergaser geht und den betätigt. Ein weiteres Gestänge geht dann zur Ölpumpe und steuert diese. Wie Du siehst hat das alles mit der Position des Vergasers nix zu tun.

    klaus

    upppsssssss...den kleinen zusatz automatik übersehen.....freue mich immer wieder, das man vom klaus so einiges lernen kann..... :thumbup:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 68
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche