also ich würd alle baugruppen einzeln verpacken.die schrauben in tüten und beschriften wovon sie sind und ganz wichtig von jedem teil bilder machen vor und während des zerlegens, spart ungemein viel zeit beim zusammenbau....
Beiträge von Duffy121
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beim sc schaut es so aus....
und ja, bei sip ist es das selbe... nen link hätts einfacher gemacht
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will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen, meine aber gelesen zu haben, das die xl1 den oring nicht hat, sondern der ass über einen filzring gedichtet wird....
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bei meinem teiledealer gibbet das getriebeöl in 250ml flasche mit passenden schlauch gleich dazu....
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eventuell hilft das....
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nach dem ich nu gesehen hab, das der gaszug nicht von oben in den gaser geht sonder an ein gestell, erklärt sich meine frage von selbst....
ergo brauchs kein gaszug....
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ist natürlich relativ simpel den gaszug durch den rahmen zu fädeln um ihn dann am gasgriff einzuhängen....und wo ziehst du am vergaser, wenn kein gaszug vorhanden
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also wenn du den gaszug komplett inner hand hast, kannste ihn auch so anschliessen.... und zu dem rest deiner frage rate ich zur suchfunktion.....
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und hier rein.....
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schau mal.... hier raus...
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im zweifelsfall pm an rita...die weiss es genau....
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also den gas zug solltest schon anschliessen, kupplung muss nicht, wenn du sie nur laufenlassen willst.....
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wie geil ist das denn......gröööhll
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kurz und bündig......weil`s dem ego gut tut...
nu mal ernsthaft.... ich als linienbusfahrer hab es nicht so mit dem rasen.mein bmw macht auffer bahn 242km/h .das ist gut zu wissen, nutze die leistung aber recht wenig aus... meine vespa ist im ori-zustand und ich belächel die fahrer von joguhrtbechern, wenn sie sich freuen anner ampel schneller gewesen zu sein,weil die dinger halt stillos sind....und wenn man sich breit genug macht(in der mitte der fahrbahn fahren) bleibt auch das knappe vorbeifahren von auto`s und lkw`s aus.
fazit: steh über den dingen und sei dir bewusst, das du was besonders bist(fährst)
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Hoffe bei mir wär es auch mal nur die kerze....
kauf die kerze von michl und schraub sie rein... :lol: :lol: :lol:
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da mir der tacho auch nicht gefällt, der umbau aber zuviel bum bum ist,wird meine xl2 wohl ne schwester bekommen...
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:Dmeine tropft auch
und zwar beim Vergaser, da sind ja extra so 2 löcher und da kommt dann immer eine ca 5-10cm2 grosse pfütze raus.
Ich bin am überlegen ob vielleicht die Schwimernadel Kaputt ist und somit der benzinschlauch leer läuft. Kann das sein? Zur zeit bekämpfe ich dieses Problem mit zudrehen des Benzinhahns ca. 3 km vor Ankunft
grüsse Mr Special
das wundert mich garnicht,das dein problem behoben ist....verlierst ja sämtliche flüssigkeiten auf den 2,5 km die du schiebst :lol: :lol: :lol:
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ok, dann zieh ich mal meine frage wegen dem motorwechsel zurück, zu dem rest steh ich aber weiterhin....
bliebe wohl nur noch der hinweiss auf den umbau des schaltsystems.... xl 2 ein zug die anderen zwei züge..
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nee, musste nicht...lach ass=ansaugstutzen....
gibt auch ne liste mit abkürzungen im offtopic bereich....
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die dichtung des ass vom vergaser sitz im gaser...ist nen o-ring...