ja ne des schönste mofa is ne gute alte zündapp
ganz deiner meinung.... die bergsteiger hat`s einem doch einfach gemacht...
ja ne des schönste mofa is ne gute alte zündapp
ganz deiner meinung.... die bergsteiger hat`s einem doch einfach gemacht...
hab mir die hier gegönnt....
Blinkergitter chrom für PK XL/XL2
anders- wie soll das funktionieren ohne batterei
außer ich setz mir eine ins handschuhfach
also gibbet das nich. hm. stells mir eigentlich ziemlich edel vor.... wenn man ein auf retro machen will ( ich weiß xl2 nich gut dafür geeignet.... )
mal ne andre frage ohne nen extra thema aufzumachen... was macht man mit den kabeln die zum vorscheinen kommn wenn man das handschuhfach wegnimmt? hatte ich mir überlget aber wenn ich die wiederum abdecken muss kann mans auch gleich lassengruß ralf
da musst du dich mal durch forum wühlen, da gibt es bilder wie man das mit den kabeln lösen kann.war so was wie ne stahlflex leitung,weiss aber nicht mehr unter welchem thema. glaube unter optik..
Tankversiegelung
für alle die ihren tank nach solch einer prozedur trotzdem versiegeln möchten, gibt es zb das hier:
hier gibt es ein set,das für 3 12liter tanks reicht zum preis von 39€
hab da kein werbevertrag oder so, hab es aus meiner oldie zeitung und denke ist hilfreich
ihr wollt wissen wo sich eure frau aufhält?????
gebt ihre handynummer ein und ihr könnt sehen, wo sie ist und was sie macht.....
http://www.track-your-partner.com
ooooh man....
also mit geändertem halter würd ich das kleine nehmen.... aber es kommt ja nicht drauf an, was mir gefällt, sondern was dir gefällt und von daher versteh ich die frage nicht ganz...
nimm was dir gefällt....
machst den schraubstock vom topcase noch ab???? :lol:
nee mal ernsthaft geile farbe....
ZitatIch habe ein ähnliches Problem. Bei mir habe ich die Schraube fast vollständig drin, aber die Kupplung trennt trotzdem nicht vollständig.
Problem besteht seit min. 100 km, eingelegt waren die Scheiben.
Idee?
könnte helfen, wenn du die kupplung nochmal neu einstellst....dh.schraubnippel vom zug lösen,einstellschraube ganz reindrehen,kupplungshebel bis auf den druckpunkt bringen und schraubnippel wieder festdrehen. nu hast du noch die einstellschraube mit der du dann noch nachstellen kannst.
ps falls das nicht verständlich war dann hilft das hier.....
beim örtlichen vespadealer bestellen.....
da du schon zwei vespen hast wäre das hier doch gut....fg
joar das thema sagt eig schon alles. stelle es mir schön vor klare scheinwerfergläser zu haben und da kam die frage auf ob es sowas auch für smallframes gibt, wo ich sie doch bis jetzt nur bei largeframes gesehn habe.....?
gruß vespaschieber
Also die "weißen"
Nur so mal ne blöde Frage am Rande. Meint ihr Kalrglasscheinwerfer oder so wie ichdasverstehe so wie ihr das hir schreibt KLARGLASBLINKER?
Ich kann mich ja auch irren.
aze
Licht muss bei uns in Ö nach vorne Weiss sein, nix Gelbes Licht im Scheinverfer. Fahrtrichtungsanzeiger oranges Licht
blinker sind blinker und scheinwerfer sind scheinwerfer..... :dash: wer lesen kann ist klar im vorteil....
pistole passt besser unter die jacke...
hart oder weich??
Looser....
bis auf kleinigkeiten ne absolute schönheit...
@ hip
über die bezugsquelle und nen erfahrungsbericht würd ich mich freuen, die sehen echt gut aus....will ich auch haben
gruss duffy
ob du übermassringe brauchst, ergibt sich aus der messung des zylinders....welches mass er haben muss weiss ich leider nicht, denke aber das der örtliche vespadealer da helfen kann oder mal bei sip anrufen
gruss duffy
so, mal nen bissken klugscheisser....
zum einen ist die pk 50xl ne smallframe und deshalb die frage hier falsch
und üm =übermass
hi gehe mal davon aus, das du dieses sieb suchst....
dieses ist auch markenfremd von jedem mopedhändler zu bekommen....(hercules,zündapp usw)
vielleicht findest du hier nen paar antworten...