Wie wär´s hiermit?
Beiträge von Likedeeler
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In der Schaltraste sind Einkerbungen. Den Leerlauf erkennst Du ziemlich gut daran, dass die Auskerbung nicht so "tief" wie bei den Gängen ist.
Leider unterscheidet es sich von Modell zu Modell welcher Zug wohin muss. PX und GS sind z.B. unterschiedlich...
Ist die Leerlaufeinkerbung innen (PX) muss da der Zug für den ersten Gang hin. Ist die Einkerbung außen (wie bei der GS) dann genau anders herum. -
Guck mal hier. Oben unter Schaltpläne dann Youngtimer PX und dann P125X und P150X. Könnte der nicht auch auf deine 200er passen?
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Kompletter 125er Motor ist sicherlich das Schönste. Diese sind aber gesucht und teuer... Oder aber, sollte es nur um die Motorradzulassung gehen: bei einem Teilehändler, der sich im Süden der Republik befindet und nicht mit Express endet gibt es ein Gutachten und eine Düse für die "lächerliche" Summe von um und bei € 90,00. Leider ist das Gutachten nicht übertragbar da es die Fahrgestellnummer enthält. Die Düse ist ne stinknormale SI-Düse. Hiermit wird dann eine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80km/h eingetragen und Du bekommst die "Motorradzulassung" und entsprechend auch ein großes Blech...