Das Bild war wirklich gut, kann man das bitte bei den Smilies einbinden?
Mein Post ist aber nicht wirklich zitierenswert. Die Rechte liegen ganz klar bei Pornstar...
Das Bild war wirklich gut, kann man das bitte bei den Smilies einbinden?
Mein Post ist aber nicht wirklich zitierenswert. Die Rechte liegen ganz klar bei Pornstar...
Du hast Recht.
Mein Schamane bescheißt mich. Aber wer will schon mehr als 140 km/h auf Schubkarrenreifen fahren?
@ V-Power Freak: ich kauf mein V-Power Racing immer in 20 Liter Kanistern. Die schicke ich dann meinem Schamanen Pornstar mit Lufthansa Cargo und lass das Benzin von ihm besprechen wenn ihm gerade wieder bei Vollmond eine Jungfrau geopfert wurde. Dann schafft mein Minderleistungsmoped anstelle von knapp 120 km/h fast 140 km/h.
Will sagen: wenn´s so einfach wäre 20 km/h durch Benzin rauszukitzeln, würde jeder Rapper nur noch V-Power in seinen Fön füllen...
Wobei das Scheinwerferglas nur mit dem Rest des Scheinwerfers verkauft wird und mit diesem eine innige Verbindung eingeht. Soll heißen: es gibt nur komplette Scheinwerfer, außer bei den ganz alten Modellen. Wobei es meines Wissens auch nur bei den ganz alten Modellen überhaupt Scheinwerfer ohne e-Norm gibt aber doch nicht bei einer PX?
Spiegelhalter für unter den Lenker
Ja, mein "Standlicht" brennt parallel zum Abblendlicht. Ich habe nicht mal eine Batterie, insofern könnte ich nicht einmal ein richtiges Standlicht verbauen. Einfach mit an den Kabelschuh des Abblendlichtes anklemmen...
Wenn eine Vorrichtung vorgesehen ist um ein Standlicht aufzunehmen muss diese auch in Betrieb genommen werden.
Kenn ich aus Erfahrung: bei mir hat der TÜV auch gemeckert. Bau die Lampe ein und schließ sie mit der H7 zusammen an...
Dann gibt´s keine Diskussionen mehr.
Der Lenkkopf hat doch unten Gewinde, an denen die Spiegel bei den älteren Modellen mittels eines Blechs befestigt waren.
Der Kopf darf sich während des "in den Spiegel Guckens" nicht bewegen, nur die Augen...
Deswegen mögen die Prüfer die Klemmspiegel nicht. Auch die Argumentation, dass ein am Lenkkopf befestigter Spiegel vom Arm verdeckt wird zählte nicht...
Zur Hupe und der platten Batterie sag´ ich jetzt mal nichts.
Du merkst: die Durchfallgründe sind bekannt
Ach, das liegt im Ohr des Behörers.
Wenn Du einen Newline fährst ist er noch einmal ca. 6- 7 dB leiser als mein Linksausleger mit um 30mm verlängertem 90mm-Dämpfer
Und das ist nicht dahergesagt, sondern an meiner Kiste gemessen...
Achso: das Bild stammt aus einer Fachwerkstatt und nicht aus meiner Garage...
Ich bin sowieso durch mit Auspuffanlagen mit e-Norm
Sowohl Lampeoben als auch der Chirurg haben per PN aufgeklärt
Arne, ruf mich an!
Arne = Holger ?
Ich hab´ nix PN, oder gibt´s hier weitere Arnes?
Mir fiel gerade wieder der Name der Dame ein: alex28 (schlumpf32).
Ein gutes Beispiel für Zoff bei PIS...
Der Herr, der das Topic eröffnete (Vespaseppel) war übrigens PK-Opa (Vespa-Oldie) usw.
Mit den Namen könnt Ihr dann ja mal im SIP-Forum suchen...
Und was Rita anbelangt: Ihre Kompetenz wird hier wohl kaum Jemand abstreiten...
arne: Ich erwarte umgehend ne PN von Dir!
kann mich mal jemand einweihen? Was hat es denn mit Frosch aka. PK-Opa auf sich?
Willst Du immer noch ne PN?
Darf ich, darf ich?
Ich hab´ aber Insiderwissen (wobei Mono ja auch).
Edith: Mist, ich darf nicht...
Kurz und bündig: schlecht!
Das Ding taugt in meinen Augen übrhaupt nichts. e-Nummer gilt nur bei Originalmotoren, das Teil ist bescheiden verarbeitet (war er jedenfalls früher) und durch die Prallscheibe, die für die e-Nummer von Bedeutung ist, kann man auch genauso gut mit Originalauspuff fahren.
Allerdings ist der Posingfaktor des Edelstahllinksauslegers um Nummern höher als der des O-Potts.
Solange Du nicht V Power Diesel erwischt hast, sehe ich da auch keinen Zusammenhang. Ich fahr die Plörre seit Jahren...
und die hebeln dann silber ?
Nee, die hebeln schön. Endlich mal einheitliche Griffe trotz Vollhydraulik
Neuste Anschaffung: eine Siebdruckplatte in 2.500x 1.250x 21mm. Die kommt auf das elektrisch verstellbare Krankenbett (das fast neu ist und bereits das Lattenrost eingebüßen musste).
@ pola: macht es Sinn die Kopfteilverstrebung einzukürzen? Oder lieber so lassen wie bei Dir?
Bei einer 200er brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, dass das Heck noch zu sehen ist...
Es gibt seit letzter Woche eine neue Gesetzesregelung was die Größe des Kennzeichens anbelangt, die Kennzeichen dürfen kleiner als bisher sein.
Auf den Lochabstand über´s Netz würde ich mich nicht verlassen.
Wenn Du noch eins übrig hast, würde ich gerne eins zum Verschenken haben.
Das wäre genau das Richtige für einen lieben Freund in München...
Ich übernehme auch gerne das Porto...