Stell Dich verdammt noch mal nicht so an
Ich hab ein schönes Beispiel wie er bearbeitet werden muss. Nur leider ölt das Biest.
Schick´ ich Dir gerne zum Kopieren zu.
Beiträge von Likedeeler
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Mark, ich bekomm nur Steuerzeichen...
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Muss ich da sonst noch was zukaufen? Deckel dreh ich mir selber aus, wenns von der höhe nicht passt!
Ich hab noch das Ölpumpenritzel (Zahnkranz) drunter, soll man besser die Distanzscheibe von S&S nehmen?In meinen Augen reicht das Ölpumpenritzel.
Hast Du die Möglichkeiten selbst auszudrehen? Ansonsten: Finger weg von der Flex-Methode. Ich sprech´ da aus leidlicher Erfahrung: ich hab´ Durchbrüche in 2 Deckeln gehabt und hab´ ihn mir dann ausdrehen lassen...@ Fettkimme: Du fährst nur mit 8 Nieten, also auch nur mit 8 Federn?
So sieht das bei mir aus:
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Warum kann ich denn jetzt nicht mehr zitieren?
@ pola:
Hoffentlich hat das Teil ein elektrisch verstellbares Kopf-/ Fußteil *freu
Sicherst Du die Kisten nicht zusätzlich? -
eigenbau hebebühne?
Hebebühne? Was soll ich denn damit?
Ich wollte das Ding zum Knacken haben
Du hast es erfasst. Elektrisch verstellbar, leider aber ohne Räder...
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Herr aus HH? Ich?
Ich hab´ Dir mal gesagt, dass Cockring-Kulus nichts taugen. Aber immerhin hat sie sich nicht aufgebogen...Was die beiden von Dir angesprochenen Kulus angeht:
Ich fahre die MMW. Allerdings als recht seltenen Prototyp, bei dem das Innenleben geschraubt und nicht genietet wird. Herr MMW hat ja die zusätzlichen Bohrungen in die Laschen gemacht um eine bessere Schmierung der Beläge zu gewährleisten.
Das hat mich dann auch überzeugt, nachdem mir auf dem Weg nach Kiel vor drei Jahren die Kupplung im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht ist. Helge argumentiert dagegen, dass die zusätzlichen Bohrungen das Material schwächen und bei den "normalen" Cosa-Kulus ja auch keine "Schmierbohrungen" vorhanden sind. Auch da wird wohl was dran sein...
Und da ich ja sowieso ein Minerleistungsmoped fahre hab ich auch keine Angst vor Rissen in den LaschenIch hab meine jetzt gerade aufgehabt: die Nassen der Beläge sahen aus wie neu. Und das nach geschätzten 4.000 km in einem Jahr.
Ich denke beide Kupplungen lassen sich uneingeschränkt empfehlen.
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Ich stell´ die Frage auch mal hier:
Zitat von Likedeeler @ GSFGibt´s eigentlich eine Plattform inkl. integrierten Player (à la Youtube) wo man sich die Filme online angucken und bei Gefallen auch downloaden kann? Ich möchte meine Filme eigentlich nicht bei Youtube hochladen, da sie dann nur mit "Sondermitteln" runterladbar sind...
So lange müsst Ihr leider die Filme über einen Download angucken:
Pepermölenbek - 116 MB
Tanke1
Tanke2
Tanke3
Tanke4
Tanke5 - 65 MB -
Ist Urzeiten her, dass ich mal so einen Satz in der Hand hatte...
Ich würde aber mal schwer vermuten, dass Du definitiv nicht alle Dichtungen benötigst. Guck Dir mal den Satz beim SCK an, da sind weniger Dichtungen enthalten.
Der Satz den Du gekauft ist für mindestens 4 verschiedene Vergasertypen: SI20, SI24 für PX, SI24 für PX Lusso und SI24 für T5. Da die alle andere SI-Vergaser hatten, wird da sicherlich auch ein Unterschied bei den Dichtungen sein... -
Nigeria-Connection mal anders?
Ich schreib´ ihm nachher mal ne Mail, dass ich richtig Interesse habe...
Vorher muss ich mir aber erst einmal eine neue email-Addi einrichtenEdith: Mobile hat bereits gelöscht...
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Schwatt.
Silber wäre mir zu viel geworden, gold passt nicht (obwohl sehr pornös)...Ich mach´ mir keine Hoffnungen zum Anrollern, HH rollert am 03.04. an, das wird verdammt knapp.
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Lass doch bitte wieder das Benzin in einer Vollmondnacht von einer Jungfrau besprechen
Bist Du noch auf dem Stein? 13.05. Nachfahrt HH, ich bekomm´ Schlafbesuch aus dem dicken B...
Grillung davor wäre wahrscheinlich zeitlicher Irrsinn, vor allen Dingen für Dich -
DIe PM-Hebel passen wohl nicht ohne Modifikation des Lenkkopfs an eine PX, siehe hier.Merci für den Tip.
GS Hebel bestellt,gibt da wenig Alternativen.Und Pumpendeckel,Ölschraube.......
Ick ok, jetzt heißt´s warten bis Olli die Hebel hat...
Das nenn´ ich mal ne Alternative -
Kupplung: einstellbarer Sport-Hebel (schwarz)
Bremse: eckiger schwarzer Hebel, der an die Bremspumpe passt.Vom Aussehen her geht´s. Sind halt beide eckig und schwarz...
Bild kann ich morgen Früh mal machen.Die neuen PM-Hebel finde ich extrem sexy
Allerdings sind € 80,00 auch eine amtliche Ansage für ein paar Hebel
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Na ja, weiß mit brauner Sitzbank und Weißwandreifen war wohl auch nicht Serie
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Link ist repariert...
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Tach die Damen und Herren,
ein Freund von mir (weder Werber noch Anwalt) hat sich in den Kopf gesetzt eine V50 käuflich zu erwerben.
Das Problem an der Mühle ist, dass sie auf der anderen Seite Deutschlands steht (wenn ich das aufgrund der KFZ-Kennzeichen richtig interpretiere im Landkreis Donau-Ries).
Da ich der absolute SF-Amateur bin, hätte ich gerne mal eine Einschätzung von Euch. Bei SF wundert mich ja gar nichts mehr, soll kosten € 2.500,00.Der Roller erinnert mich stark an eine V50, die bei Rasaway auf der HP ist...
Allerdings gibt´s da doch ein oder zwei kleine Unterschiede, die aber vielleicht auch zeitlich bedingt sein könnten (Schriftzüge/ Ganganzeige).Und: ja, die Kiste sieht aus wie aus der Dallmayr-Werbung, verschont mich also bitte mit Dolce vita, Eisdielengepose (mit seiner Freundin fahre ich seit geschätzten 20 Jahren Roller, sie trägt ne Kutte
) und anderem Spam.
Der Kerl hat sich´s in den Kopf gesetzt am Samstag um 04.30 Uhr nach Bayern zu prügeln...Den Oldie-Garage-Link schicke ich ihm noch, gibt´s vielleicht jemanden in der Ecke, der Alex Hilfestellung geben könnte/ würde?
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Und lass die Finger von E10!
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Sorry für OT...
Edelstahl (V2A/ 1.4301) ist nicht ein wenig spröde für Felgen?