Notfalls geht auch ein Dämpfer von FoxRacing. Ich bin begeistert Mein S&S ist jetzt in etwa so laut wie ein ScootRS
Beiträge von Likedeeler
-
-
Der Kolben ist einfach: da hat Malossi die Flächen schon schön schraffiert
Sollte es wen interessieren: ich habe meinen S&S leise bekommen. 15mm mehr Durchmesser und 30mm mehr Länge des ESD bringen einiges
-
Pauli? Ich les hier immer Pauli...
Meine Farben sind schwarz-weiß-blau. Jahrelanger (9) Dauerkarteninhaber gewesen als es noch die Westkurve gab...
Aber seitdem freitags, samstags und jetzt auch sonntags gespielt wird kaufe ich nur noch Einzelkarten, ich bekomme das beruflich nicht mehr hin...
Noch dazu bin ich mit dem Sohn von Ronald Wulff befreundet, und Ronald würde mir den Allerwertesten aufreissen wenn ich plötzlich fremdginge... -
Vergiss es...
Ich kenne Bohrschablonen nur aus dem schnelllebigen Telefongeschäft...
Tu Dir einen Gefallen und pass die Leisten vor dem Lacken an. Sowohl die Leisten als auch das Trittbrett sind leider nie gleich. Die Leisten werden z.B. gerade gefertig, obwohl sie eigentlich leicht nach innen gewölbt sein müssten... -
das i steht für injection, also Einspritzung und zeugt davon dass entweder die Zeitung einen Druckfehler gemacht, oder der Verkäufer keinen Blassen von der Materie hat. Eine "i" hat es seitens Vespa/ Piaggio nie gegeben.
-
Achte darauf wenn Du das Mofa fertig machen solltest und es wieder in Betrieb nimmst, dass der Motor (vor allen Dingen bei Bergabfahrten) im Fahrradbetrieb richtig arretiert ist.
Der klappte gerne mal runter und bremst dann gewaltig -
Huch, seit meinem letzten Mail sitzen sie seit 3,5 Stunden im Meeting...
-
Ich sehe es genau wie Ihr. Ich will die Adressen nicht weitergeben.
Das hat bestimmt nicht den Grund, dass ich meinem Lieferanten nicht traue (der kennt meine Lieferadressen sowieso, da er direkt versendet), sondern ich hasse die email-Flut und will so etwas nicht unterstützen.
Eine Erlaubnis welcher Art auch immer liegt seitens meiner Kunden nicht vor. Diese müsste ich mir erst einmal holen (was ich ja gar nicht will).
So, habe meinem Lieferanten mal die beiden Links geschickt, mal sehen was er jetzt sagt. Danke schon mal...
-
Moin,
bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich für meinen Teil bin geschäftsführender Gesellschafter einer Großhandels-GmbH.
Ich hasse diesen Titel und betone das jetzt nur wegen der Rechtslage. Im Endeffekt bin ich bei meiner eigenen Firma angestellt.)Mein größter Lieferant (mit Sitz in Dänemark) ist jetzt auf die glorreiche Idee gekommen, dass ich ihm für Newsletter zu einer bestimmten Produktpalette die email-Adressen meiner Kunde weitergeben soll. Natürlich soll ich ihm auch gleich mein Logo mitschicken, damit er den Newsletter als von mir gesandt tarnen kann.
In diesem Newsletter soll es Links geben, die ihm und in zweiter Instanz auch mir Informationen über angeklickte Produkte gibt.Ich für meinen Teil glaube, dass das gegen deutsches Internetrecht verstößt.
Muss man sich nicht ausdrücklich für den Empfang von Newslettern bereiterklären?
Ist ein alle 4- 6 Wochen wiederkehrender Newsletter nicht schon als Spam zu werten?Vielleicht gibt´s hier ja Jemanden, der mir schnell weiterhelfen kann. Wenn ich unseren Rechtsverdreher frage, schickt der gleich wieder Rechnungen... :wallbash:
Dankeschön!
-
-
Chilling Ante reist ja nun genauso wie Du bereits am Samstag an
Und wir wollen doch die große Runde fahren und nicht nur in der Stadt posen.@ Pornstar (den habe ich hier seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen): Samstagabend steht!
-
@ Kalle: Du bist herzlich willkommen
Solltest Du wirklich kommen, schreib mir vorher mal eine PN.
Ich versuche Dich dann mal virtuell ein paar Lübeckern/ Nordlauenburgern vorzustellen, damit Du spätestens ab Ratzeburg nicht mehr alleine fahren musst.
Ab 10 km vor HH (an der B207) könntest Du sonst auch mit uns fahren. Wir fahren allerdings bereits um 09.30 Uhr los. -
Der Wetterbericht sagt für den 11.04.- 18 Grad und Sonne (kein Regen) von oben
Hey Arne... die Wette gilt... 400 +???
Bei der gelben Sprint (HH-IC12) gibt's ein ASTRA für Dich, wenn ich verliere!!!!
Mein Wort!!!Die Wette gilt. Wenn´s über 400 werden gebe ich ein Bier aus.
PX mit RZer Kennzeichen und einem "Nein Du darfst ihn nicht fahren"-Aufkleber auf dem Handschuhfach. Über die Farbe sage ich jetzt nichts. Wird gemeinhin für schwarz gehalten, ist aber dunkelolivmetallic. Bei Sonne sieht man´s auch.
Der Herr mit dem Kettenmofa darf zählen
Oder fährst Du doch mit der PX?
-
Das wird schon
Außerdem rechnet keiner mit 400+ Rollern... -
Es gibt keine langen Dritten, nur kurze und noch kürzere Vierte...
Das stimmt nicht-DRT hat da was rausgebracht für uns Vorresolochfahrer.
Endlich kannst du vom ersten bis zum 4ten Gang alles anpassen.Ändert aber nichts an dem Grundproblem,damit kann man was wegschminken aber der Pickel bleibt.
Deswegen versuch erst mal das Loch wegzubekommen.Wenn Quetsche,Auslaß,Zündung,Verdichtung,Benzinversorgung das alles paßt dann sollte es auch kein Ganganschluß geben.
Ich glaub ich muss mich mal wieder mit neuen Katalogen beschäftigen. Wann bin ich stehengeblieben? Ich hoffe mal 2009... -
Es gibt keine langen Dritten, nur kurze und noch kürzere Vierte...
-
Spanngurt für den Lenker ist Gold wert. Einen ähnlichen Stand bekommt man ohne diesen Gurt nicht hin.
Zu empfehlen ist dann noch ein Klettband, dass man um Bremshebel und Gas wickelt und so die Bremse fixiert. Geht aber auch mit Kabelbinder...
Ich habe meinen über die elektronische Bucht gekauft.
Achte darauf, dass Du die Schutzhülle/ den Schutzschlauch, die in dem Bereich sitzt wo sich die Gurte kreuzen, mit Leder "unterfütterst". Dieses Gurtmaterial ist recht hart und kratzt ziemlich am Lack... Macht nette kleine Kratzer im Bereich des Lenkkopfes -
Der und Rolf (floryam) waren mein Telefonat
Rolf ist gerade in HH... -
Erstens wegen Leistung, zweitens wegen Optik. Ich habe noch ein Reserverad unter der Backe und will das weg haben.
Na ihr seit ja die voll Hilfreichen. Der eine antwortet ohne zu lesen und der andere rät mir zu ner Toolbox. Sehr witzig.
Hab ich da was falsch gelesen? Mit meiner Aussage, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Graukittel Deiner Werkstatt bei Deinem Baujahr einen Auspuff eingeträgt, hatte sich für mich das Thema Leistungssteigerung durch Rennauspuff abgehakt. Blieb also nur noch Punkt 2: Du willst wegen Optik das Reserverad weghaben. Und da das dann kahl aussieht, riet ich zu einer Toolbox...
Also: wo ist da der Witz?
Aber mach man, lass Dir nen Gehäuse spindeln und einen 177er bauen. Da hat man als Daily Driver mit zwei linken Händen sehr viel Spaß -
Uuuuh nee, ne spanische SX 200 (Jet) in ocker.
Der "Importeur" machte ein erstes freundschaftliches Angebot, das bei € 2.500,00 lag. Ich erklärte ihm nach einem Telefonat, dass ich mir als Maximum € 1.500,00 gesetzt hatte (mein Telefonpartner lag noch € 300 drunter ohne sie zu sehen), worauf er nach 30 Sekunden überlegen einstieg. Als ich ihm aber sagte, dass das der Preis bei nicht festem Motor wäre, wollte er sie sich jetzt selber fertig machen... Soll er, schade trotzdem.