Nee, ne GS/3.
Auch wenn viele Leute behaupten, dass die Mühle auch mit 1:25 laufen sollte, ist der Großteil der Meinung dass man bei 1:15 bleiben sollte.
Mit neuer Kurbelwelle und richtigen Lagern sollte das dann aber Geschichte sein...
Beiträge von Likedeeler
-
-
Der Liebesapfel läuft/ lief auf 1:15
-
Apropos Kantenschutz: hast Du den gebördelt oder war das wer anders? Ich bin mir noch nicht im klaren was ich mit dem Liebesapfel mach...
-
So, das Projekt wird sich wohl noch ein wenig hinziehen.
Zwischendurch habe ich mich mit dem Motor beschäftigt und diese in seine Einzelteile zerlegt.
Die Lagersitze der Kurbelwelle sehen aus wie das Timanfayagebirge auf Lanzarote. Die Hälften sind also gestern erst einmal zu Herrn Kobold gefahren worden.
Die Kurbelwelle hat ihre besten Zeiten auch hinter sich, eine Kingwelle ist reserviert. Da die Hälften sowieso zu Andreas N. nach Köln sollten um das Kickstarterritzel und die Schaltraste zu überholen, macht Herr N. sich auch gleich auf die Suche nach den fehlenden PS.
Da er aber gerade einen Rennmotor für seine GS baut und Anfang Mai das Rennen ist, wird das mit meinem Motor wahrscheinlich erst zum Juni was.
Ich habe also Zeit, viel Zeit -
ich hab die in meiner pk.
ich schmeiß mich weg, was für eine super beschreibung.
ich habe in der px je nach route 1- 3 von den poliniflaschen und ggf. noch 1 liter öl extra.
konnte bis jetzt immer die richtige skala finden und denke seit jahren scheinbar andersrum :s
deswegen kaufe ich wohl auch in dem anderen laden und bekomme die flasche für satte 26% weniger.Zitatder sip messbecher ist
weniger verwirrend als der polini messbecher, der mit einer großen fülle
an skalen daherkommt. wir haben uns auf die wichtigen skalen 2% (1:50)
und 4% (1:25) beschränkt. unser messbecher hat einen schraubbaren
deckel, der den becher dicht verschliesst. wer wenig platz im gepäckfach
hat, kann so auch direkt öl im messbecher mitnehmen, beim mischen dann
einfach andersrum denken. -
Vielleicht ist das im Pott ja anders...
Ich fahre regelmäßig zu Treffen und das auch mit Kutte.
Die wilden Jahre, als noch auf Treffen geschanzt wurde und Rookies in den Gruben verschwanden, sind vorbei. -
Mumpitz, Weste, Kutte oder was auch immer kann man tragen wie man lustig ist...
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, dass Dir ein Rollerrocker die Kutte abtrünnig macht. Die haben meistens schon die Kutte voll und relativ wenig Interesse an Patches aus dem www. -
Ace of spades ist abgedroschen...
Ich bin für TIT, Weltherrschaft ist mir zu Raumschiff-Orion-mäßig
-
Konzeptänderung
-
Ich sag nur: der Lacker liest im Fratzenbuch mit.
Wir ändern wohl noch das Gesamtkonzept. Erste Entwürfe stehen... -
Die Farbe nennt sich tatsächlich Candy Apple Red und wird in Deutschland, so wie ich das mal gehört habe, von 2 Firmen vertrieben.
Zum einen wäre da RH Motorradlacke und Petzoldt´s, die die Generalvertretung von House of Kolors haben.
Bei Petztoldt´s findest Du auch folgende Übersicht wie sich Apple Red mit unterschiedlichen Basislacken verhält... -
Überlegt hatte ich auch schon.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass ich den Haufen bis Stockach wieder zusammen habe.
Zudem will ich nicht als Bremser im Hochschwarzwald agieren. Da muss wohl die PX ran. Wenn ich sie fertig bekomme fahre ich ne Woche später damit nach Kiel. -
Alfa Romeo was?
Das ist Candy Apple Red.
-
Ich habe gerade Lust Euch eine Runde zu schocken. Neues vom Wochenende...
-
Wir waren beim Hafengeburtstag.
Alexander von Humboldt? Rickmer Rickmers? Beides sind nur Dreimaster.
Und einen Kahn, der für das Bier aus der verbotenen Stadt wirbt, mal ich mir nicht auf den RollerFür Dich habe ich oben noch einen Link eingefügt...
-
@ Sven: ich wollte da eigentlich einen Hamborger Veermaster raufbrushen lassen.
Die Idee Cut und Mondlandschaft stimmen mich nachdenklich.(Wenn alles gut läuft werde ich Ende Mai mit der GS nach Falkenstein fahren
)
-
Wenn das so einfach ist
-
Das ist aber nicht das endgültige Ergebnis
-
-