Ich spiel ja nicht damit, sondern arbeite.
Die Tatsache, dass ich keine Schlumpfpaste (die mir bekannt ist/ war) zur Hand hatte, trieb mich in die Küche...
Da fiel mir dann das Nutella-Glas in die Hand. Und das geht wirklich gut
Ich spiel ja nicht damit, sondern arbeite.
Die Tatsache, dass ich keine Schlumpfpaste (die mir bekannt ist/ war) zur Hand hatte, trieb mich in die Küche...
Da fiel mir dann das Nutella-Glas in die Hand. Und das geht wirklich gut
Nutella ist gut beim Fräsen
Macht schöne Abdrücke...
Unwesentlich, auch wenn ich "nur" € 625,00 bezahlt habe...
wie war deine genaue Adresse nochmal ? Und wann fährst du in Urlaub?
Die Frage kenne ich bereits aus Deinem Munde...
Meine neuste Anschaffung:
Das ist die letzte Woche im Mai
Und unter Garantie ohne Roller. Die Bude in der meine Frau arbeitet hat direkt im Zentrum 2 oder 3 Wohnungen. Alle ohne Garage...
Und so schlecht ist die Luft in meiner Werkstatt direkt im Sachsenwald auch nicht...
Im August geht´s nach Malle, ich brauche dringend garantierte Sonne. Schön Ballermann 6 & Sangria mit der Lütten
Meine hübschen? Du kennst die GS doch gar nicht
Urlaub ist momentan die letzte Woche Mai & zwei Wochen im August geplant, die Karren stehen bei mir in der Werkstatt und werden durch meinen Nachbarn in meiner Abwesenheit bewacht. Der ist Jäger und wachsamer als ein American Stafford
@ Basti: S&S lefthand (der alte, nicht der EMO)
@ Diabolo: nee, wieso?
Der Kickstarter gehört nicht mir. Es ergab sich Monatgabend, dass die Karre fertig war und Dienstag zum TÜV sollte. Kai, mit dem ich geschraubt habe, hatte allerdings vergessen die Schraube festzuziehen. Ein beherzter Kick und der Starter war komplett an der Welle gebrochen. Das ist sozusagen nur die TÜV-Notlösung...
Ach so: die Beule für den Mikuni wird auch noch mit Lack angehübscht...
Fertig.
Eingetragen ist auch alles, der Auspuff ist wieder ab und auf dem Weg zum Pulvern...
Neue Kolbenringe könnten nicht schaden...
Bei der T4 sehe ich auch wenig Probleme, handelt es sich bei diesem Modell doch nicht um eine Wideframe
Das problem liegt in den Wideframefahrgestellen und den Behhelfsrahmen...
Woher hab ich´s nur gewußt
ähhhhh, nicht, dass das zu Missverständnissen führt: wir fahren die Strecke so, dass auch ne Fuffi mitfahren kann.
Die Fuffigruppe war rein darauf bezogen:
B
Außerdem braucht man dann nicht unbedingt eine Gruppe für "fuffi-Fahrer" zu bilden. Die könnten dann locker in den Gruppen mit schwimmen und sich nicht ausgegrenzt fühlen.
Und die graue Düse fährt ja auch das Lübecker Anrollern mit, kann also nicht ganz so lahm sein.
Anstelle weißer Stofffetzen gibt´s andere Hilfsmittel
Die Strecke ist mehr oder weniger Kreuzungslos und hat wenige Ampeln, so dass es wohl eine größere Hauptgruppe geben wird und einzelne versprengte.
Niemand wird auf der Strecke zurückgelassen, es wird sicherlich einen Lumpensammler geben...
Von ner Fuffigruppe war nie die Rede...
Die Telefonnummer war auf die Orga bezogen...
@ Christian & Holger: tja, so (oder ähnlich) sieht´s wohl aus.
Ich zitiere mal den Herrn, mit dem ich gestern ein Bier getrunken habe:
ZitatAlles anzeigenwenn man überhaupt von ´orga´ sprechen kann, da müssen wir ja nach letztem jahr etwas vorsichtig sein,
dann kann man schon mal verlautbaren lassen, dass treffpunkt und ziel geregelt sind.es wird wieder eine gut- und eine schlechtwetter lösung geben, die dann kurz vor dem eigentlichen
anrollern bekanntgegeben wird.um das schon mal im ersten post zum thema anrollern 2009 zu manifestieren:
es wird aus bekannten gründen dieses jahr DEFINITV KEINE selbstmächtigen kreuzungssperrungen geben.
wir haben uns was ausgedacht, womit wir so weit als nur möglich sowieso drum herum kommen, kreuzungen sperren
zu müssen, was auch heißt, dass wir uns einfach mal an alle weiteren verkehrsregeln halten müssen,
da sonst das anrollern an sich auf dauer in gefahr geraten würde.
ich denke, wenn sich einige bereiterklären, das mitzumachen, dann kann man an roten ampeln halten und wenn die
gruppe auseinandergerissen wird, dann wartet die spitze auf der rechten spur auf einen fahrer von ganz hinten, der das signal zum weiterfahren gibt.
das war es in etwa, wozu uns die mehlmützen letztes jahr geraten haben.aber schluß mit bierernst, ich hoffe einerseits auf bestes wetter und andererseits auf beste beteiligung.
lasst euch überraschen, wir haben auch dieses jahr ein hammer start und ziel, zwar ohne customshow und händler-gedöns,
dafür aber mit ganz anderen reizen! so viel sei verraten: wir treffen und NICHT am gänsemarkt.
Vielleicht ist das einfach besser ausgedrückt...
@ Christian: deswegen kündigen wir es frühzeitig an... Und wenn´s Dir nicht passt musst Du zu Hause bleiben oder ich gebe Dir die Telefonnummer von der Innenbehörde Hamburg
Da waren´s nur noch Zwei...
Fakt ist: das Datum steht. Siehe erster Post.
Ich habe das Datum aus der Topicüberschrift genommen, da wir, als wir gestern nach Veranstaltungen in Hamburg an selbigem Datum gegoogelt haben, als erstes Ergebnis diesen Thread bekamen. Das gefiel uns nicht so gut.
Randdaten:
- wir haben uns einen Treffpunkt ein wenig außerhalb & ein Zielpunkt (zentral) ausgedacht (wird rechtzeitig bekanntgegeben)
- es gibt dieses Jahr keine Organisation
- es gibt dieses Jahr keine Ordner
- es gibt dieses Jahr keine Customshow, Veranstaltung oder ähnliches hinterher
- es gibt dieses Jahr kein Fahren in großer Gruppe (höchstwahrscheinlich)
Ich betone das alles damit sich Niemand falsche Hoffnungen macht und aus HB, K, H oder sonst wo anreist und enttäuscht wird.
Sorry, es ist uns einfach zu heikel. Die freiwilligen Ordner und wir halten im Endeffekt den Kopf für andere hin...
so viel ich weiß kann man Rita nur über Mail erreichen...
Hi,
da würde ich mir keinen Kopf machen. Ich habe eine PX 80 wo vorher ein 200er Motor drin war. Die war seit 2 Jahre oder so stillgelegt. Nun musste natürilich TÜV neu und die Eintragung vom Original Motor + Eintragung vom meinem neuen 135 ccm DR. Mir wurde auch gesagt von Freund etc. das eine Vollabnahme, Prüfstand etc her muss. Pustekuchen. Hingegangen die Sache kurz geschildert und gut war. Neue Unterlagen bekommen und fertig. Das waren dann bei mir einfach nur TÜV gebühren + neu Eintragung = 65€ Ich hatte allerdings so nen Wisch für meinen Zylinder... Ich weiß aber nicht ob das zwingend erforderlich ist. ich würde mal Anrufen denen die Sache schildern und fragen ob du die Unterlagen brauchst. Wenn ja pech... Ich würde dann einfach paar Tage später hin gehen und einfach sagen das du neue HU brauchst. Wenn der Prüfer dann damit kommt das eine größer Zylinder drauf ist stellste dich einfach doff und sagst das du das nicht wusstest da du die so gekauft hast. Du bekommst aber alles eingetragenEntweder kennste den Prüfer oder du gehst zu einem Gekauften... Der will dann halt 200 Tacken aber es steht drin und du hast ruhe
Kannst Du mir mal die Adresse geben?
Momentan haben sie gerade Jokers olive PX177 am Wickel...
Heute sollte Autobahn dran sein.
Sorry für OT...
es ist grau nicht schwarz
Schick mir mal bitte Deine Adresse per PN, hab da einen Aufkleber für Dich: "...ungefähr schwarz..."
Ist ein Insider:
es gab mal eine Zeit vor dieser dreckigen Finanzkrise da wurde der Herr Likedeeler von einem seiner Lieferanten für ein verlängertes Wochenende nach Malle eingeladen.
Am Samstag stand auf dem Tagesplan: Malle Rund mit Porsche. Ich fand mich also als Fahrer eines Stuttgarter Boliden der auf die klangvolle Bezeichnung 968 S4 hörte, wieder. Und was passiert? Neben dem mir zugewiesenen schneeweißen Porsche Cabrio (indem ich bereits saß) stand das gleiche Modell in dunkelolivmetallic. Woraufhin ich die Damen und Herren von Porsche gebeten habe ob ich nicht tauschen könne weil die Farbe mich einfach umgehauen hat. Ging auch problemlos
Zurück in der deutschen Armut hab´ ich dann meinen Roller in dieser Farbe lackieren lassen. Da aber das olivmetallic leiden nur in der gleißenden Sonne zu erkennen ist, glaubt Jeder, dass die Karre schwarz ist.
Daraufhin wurden die Aufkleber geplottet.
Ach so: Porsche ist nicht mein Lieferant, die haben da unten aber für solche Events im Sommer 10- 20 Kisten stehen...