So siehts aus ,kürzen ist unnötig. Geht optisch auch so. Aber den Abstand zwischen Kotflügel und Beinschild sollte man durch abdrehen des unteren Lagersitzes 1,5cm kleiner machen, weil das sieht wirklich bescheiden aus.
Gibts als Dienstleistungsangebot im GSF (kaum einer hat die passende Drehbank für solche Aktionen)
Ich fahre in meiner PX komplett die einstellbaren Bitubos und die sind nicht zu vergleichen mit "Carbon", "SIP Perform", "SCK YSS" ...., die alle nach spätestens einem Jahr komplett matschig werden.Der Malossi RS soll noch wesentlich besser sein, der ist mir allerdings dann doch zu teuer.
Ich habe die Dinger auch erst verbaut, als ich auf dem Groß Glockner nach einem Schlagloch und durchschlagendem Stoßdämpfer die Leitplanke das Beinschild verschönert hat 
Der Dämpfer an der Gabel ist ein originaler Piaggio ZIP Dämpfer udn taugt gar nichts, wenn man beim bremsen vorn eine unebenheit sieht lässt man lieber schnell die bremse los um den Dämpfer etwas ausfedern zu lassen, sonst knallts gewaltig. Da muß auch noch was ordentliches rein 
Hier die Stellen an denen ich die Gabel umgebaut habe.
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Sieht dann so aus:
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