Das hört sich ja nach Lynchtruppe an.So nach dem Motto: "Wir kommen, du Sau" ![]()
Beiträge von Schwidi
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Hattest du den Tank mal ausgebaut oder am Bezinschlauch was gemacht? Könnte dann dran liegen, das sie aus geht, wenn der Schlauch zu lang verbaut ist.
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Mein Kumpel mit dem kleinen Drehmo, den ich mir immer geliehen hab ist weggezogen.
Meiner hat 30 € gekostet und da du ja jetzt öfters bastelst
ist das Geld gut angelegt... -
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
Wenn du den Firefox nutzt, dann kannst du dir unter Extras>Add-ons "Deutsches Wörterbuch" installieren.Hat den gleichen Effekt wie Word, verbessert sofort wenn du im Firefox schreibst, also auch hier im Forum.

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schweinchenrosa???
hab ich vorletztes Jahr für einen Kunden gemacht....der die 50 special seiner freundin zu weihnachten schenken wollte...(weihnachten 07!!)
und die ist richtig goldig geworden.... schweinchenrosa mit reichlich chrom...
Rita
Joh, wär fast reichlich später geworden, weil ich beinahe über der Rahmen geflogen wäre, gelle Rita...

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Die Sicherung sitzt in einem kleinem durchsichtigem Kasten links hinter dem Reserverad.Mach das mal runter, dann siehst du die Sicherung schon.
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Ich mach morgen mal ein Bild von den kleinen "Plastiknippeln", Mischa.Mein Roller ist ja komplett zerlegt.Seit heute ist auch noch der Kabelbaum raus, weil geschweißt wird.
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Hast du mal die Sicherung neben der Batterie überprüft?
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Da läuft also der Seilzug durch diese Lochbohrung. Metall auf Metall.
Bei mir sitzen da so kleine Pkastiknippel mit nem Loch drin.Das fehlt dann anscheinend bei dir.

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Ist ja ein starkes Stück, was hier abläuft.Da ich 442 km von Passau weg wohne, weise ich darauf hin, das ich auch keine Halle habe und dementsprechend auch keine Vespen von anderen Forenmitgliedern gegen Geld repariert habe.Bis jetzt sind Kleinigkeiten immer gegen einen Hopfengerstegebräu erledigt worden.

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Jop, die PK 50 definitiv 6 Volt.
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Teflonzüge sind teurer, gehen am Anfang schön leicht.Wenn aber, gerade beim Vorderradbremszug Dreck rein kommt, gehen sie halt wieder sehr schwer...
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Ich hab gerade beim Blick auf mein Profil festgestellt, das ein Fußballschlachtruf bei uns entstanden sein muss.
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Hier mal Messwerte

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Wenn dir erstmal eine Hülle beim einfädeln stecken geblieben ist, weil ein anderer Zug oder ein Kabel im Weg ist, dann wirst du bestimmt an diese 3 Minuten "Schraubenaktion" die dir viel Zeit gespart hätte denken.

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Die 80er Sätze gehen bei Ebay so um die 20 € übern Tisch.
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Wenn die Züge laufend reißen würde ich Komplettzüge mit Außenhülle verbauen. Innenzug raus, Ne passende Schraube den Kopf abgesägt, in die alte Hülle und die neue Hülle gesteckt, mit festem Klebeband drum rum und dann die alte Hülle rausziehen.Dann Zug fetten (wenns kein Teflon ist) und wieder einführen.
Wahrscheinlich ist die Hülle irgendwo beschädigt und deshalb reißt der Zug. -
Klar bringt das was.In erster Linie dem Händler mehr Gewinnspanne.

Zumindest bei nem original Motor. -
Brauchen die net Langgewinde?? Also W5CC
Rüchtisch.PX 200 fährt mit Langgewinde, also W5CC
Und hier sieht man mal alles nützliche über die Zündkerze und wie sie aussehen sollte: