ICh hab dafür 3(!!!) Stunden gebraucht
Das hätte ich in 12 Minuten locker geschafft zum händler zu fahren und mir einen zu leihen.
Darf aber keine großen Töne spucken; Kupplung hab ich noch net bei meiner Vespa gewechselt. ![]()
ICh hab dafür 3(!!!) Stunden gebraucht
Das hätte ich in 12 Minuten locker geschafft zum händler zu fahren und mir einen zu leihen.
Darf aber keine großen Töne spucken; Kupplung hab ich noch net bei meiner Vespa gewechselt. ![]()
Die ist doch auch schon wieder aufgepumpt...
Very bombastik alles aus Plastik ![]()
Zu geil:
:lol:
P&P mäßig wäre ein Polini die erste Wahl gewesen.
Ähem, warum wäre denn Polini die erste Wahl gewesen? Ist es net so, dass der Malossi zuverlässiger länger hält als der Polini?
Kann ich nur zustimmen.Bin 2 Jahre mit ner schwachen Batterie rumgefahren bis ich mir ne neue geleistet habe.
Leider hängt jetzt der Magnetschalter vom Anlasser und sie kommt erst beim 3-4 Mal.Wenn ich mich net blamieren will trete ich sie an und denke mir:
Für was haste eigentlich die Batterie gewechselt. :dash:
Außerdem fliegt demnächst der Lüfterkranz runter.Dann ist noch ein bischen weniger Gewicht an der Kurbelwelle und sie kommt besser von
unten auf Touren; dann brauche ich die Batterie eh net mehr.
Die Lösung mit den "Vespalappen" aus diversen Shops
finde ich gut.
Denke auch das deine Tachowelle hinüber ist.An einem Tacho sollte die Geschwindigkeitsmessung schon funzen. ![]()
total bekloppt daneben.<Punkt
Meine fährt auch laut Tacho 100.Das sind dann wirkliche 90.
kommt er gerne
Also meine läuft 100 nach Tacho.Das sind dann echte 90.
Das kann ich verstehen Peter, leck mich fett ist die geil.Viel Chromi an der Omi ![]()
wiedergeboren und dann
Wer hat Erfahrung mit diesem Zylinder?
Da der nächste Winter kommt und ich halt endlich mal ohne Probleme nen LKW überholen will im Frühling, brauche ich ein bischen mehr Bums.
Hab ja jetzt gelesen, dass der Malossi 211 der Beste ist.Deshalb die Frage: Wer kennt diesen Zylinder? Mit 128.- € hört sich das erst mal für ne
relativ günstige Lösung an.
2. Brauche ich dann auch nen verstärkten Kuplungskorb?Und nen Langhub?Und nen kurzen 4.Gang?
Oder was bringt es den auf meinen Orginalmotor zu verbauen?
Na dann lieber die Vespa, die zickt nämlich net irgendwann rum mit Kopfweh.
Flugzeug oder Bahn?
Das heißt es...
Glatze weil wer fröhlich seine Glatze föhnt hat mit dem Schicksal sich versöhnt.
Fisch oder Fleisch?
aus purem Chrom
entsprang eine PK
Handkäsebombe aus Frankfurt