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Beiträge von Schwidi
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Mahlzeit!
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Bevor wieder wilde Spekulationen los gehen: wären hier das Beste.
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Und die Bezeichnung "Stab"
ist auch fehl am Platz,dies ist die Achse
.
Wenn mans aber nicht weiß, dann ist das bis dato ein "Stab".
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Hmm, ein gebranntes Kind scheut das Feuer.Mit der Huk habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht.Mir haben sie mal Mittags auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums ein 5 Monate altes 3er BMW Cabrio geklaut.
Die Papiere sind zwar zusammen mit 200 anderen und Schlüsseln nach nem Jahr wieder aufgetaucht, (war ne Jugo Bande die ab Werk die Schlüssel nachgemacht hatte und dann auf Bestellung geklaut hat) aber vom Wagen fehlt jede Spur.Da ich dann mit der Huk ein paar Jahre prozessiert habe, da sie mir die Mehrwertsteuer nicht zahlen wollten, ist das auch verständlich, wenn ich die Gesellschaft scheu, obwohl es ja immer nur auf den Mensch Sachbearbeiter ankommt.Hatte der nen schönen Abend, dann klappt auch alles, aber wenn nicht...
So ist das ja bei allen Gesellschaften.
Trotzdem danke fürs Angebot. -
Hier ist ein Vergleich möglich.
Super, genau das habe ich gesucht.Danke, Rassmo
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das hatte ich auch vor vielen dank
und ihr meint mit so einem schlagschrauber bekommt man auch ausgenudelte muttern auf ?
Gruß
Das glaube ich nicht, aber die Jungs haben bestimmt schon öfters solche verdattelten Muttern gesehen und habe deshalb bestimmt ne Lösung parat, eve. sogar gleich.
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Ist zwar jetzt nicht meine Baustelle, aber ich glaube schon, das die Schraube auf muss um an die Bremsbeläge zu kommen, denn von hinten kommst du ja nicht ran.Würde an deiner Stelle trotzdem mal die Werkstatt aufsuchen, um die verdattelte Schraube öffnen zu lassen.Die haben bestimmt ner Idee dazu.
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Das ist richtig, nach dem Strahlen ist der Rost weg.Seine wurde aber nicht gestrahlt, sondern chemisch entlackt, wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe.So kann sie nicht gepulvert werden.Da muss erst der Rost entfernt werden, denn sonst rostet das unter der Pulverbeschichtung weiter.Hatte ich gerade bei Felgen.
übelst zugerichtete teile -
WD 40 drauf und weichen lassen.Dann ab zur Lieblingswerkstatt deiner Wahl und mit dem Hinweis auf das Linksgewinde, mit einem Schlagschrauber öffnen lassen.Kleiner Obulus in die Kaffeekasse und freuen.
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Naja, in der Überschrift und im ersten Teil ist von Moped die Rede, weiter unten von Mofa und auf dem Bild ist ne Vespa abgebildet...
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- wieviel druck kann euer kompressor denn halten @ schwidi? -freund von mir hat auch nen kompressor der kontante 6 bar halten kann... würde mich also über deinen bericht freuen!
Er meint, er hat mit konstant 3 Bar lackiert.Für die kleinen Flächen bei Rollern reicht das aus.Eine Motorhaube eines Autos geht damit nicht.
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Die kleinste Garage der Welt:
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Gute Ideen werden belohnt
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So, nun isses ja bald so weit, ab 1.März gibts die neuen Schilder und hätte gerne mal gewußt, was ihr so bezahlt 2010.Oder gibts irgendwo ne gute Seite zum vergleichen? Bei http://www.Check24,de gehts leider erst ab 50ccm aufwärts los.
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Yop, habs auch gelesen.
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Verkauftst du die Tec, oder ist das nur Zufall, das die vom gleichen Anbieter sind?
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Schon klar, aber hätte es dafür wirklich ein Topic gebraucht?
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Ja, aber dann nimm doch nen gleichen Vergaser zum Testen, denn sonst vergleichst du Mädels mit Gummipuppen...
Mit nem 24er kannst du dann doch wenigstens den Gaser Fehler ausschließen oder bestätigen, was du mit nem 20er nicht kannst.