Und zum Reifen, kann ich den K58 auch empfehlen, sieht zwar gewöhnungsbedürtig aus, ist aber ein guter Allwetterreifen und hält lange.Hier mal ein Reifentest dazu:
Beiträge von Schwidi
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ich würde auf jeden fall selbst mischen! aber ich weiss nicht ob meine freundin bock hat sich bei jedem tanken die hände schmutzig zu machen!
Das gilt nicht, wenn du die Pumpe raus wirfst, dann nicht auf dreckige Hände schieben, da gibts Spritzen oder Ölbecher.(S. Fotos)
Ich hab die Pumpe auch drau3en, aber nur, weil ich der Meinung bin, das sie zu fett mischt und ein größerer Zylinder drauf ist. -
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-Geld, welches natürlich umgehend in Blech angelegt wird!
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juhuu, trocken, kalt aber schön.
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hö
PX Seitenbacke links ohne Beulen zu verkaufen > im Marktplatz
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Siehste was ich meine? Die Farbe auf dem Beinschild und der Backe ist unterschiedlich.Kommt jetzt entweder vom ausbleichen, oder vom Blitz der Kamera.
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Fahr doch mal beide und entscheide dich dann.
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Klingt komisch, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das das grüne Kabel immer zuerst modert.
Um die Zündung zu demontieren, brauchst du einen Abzieher für das Polrad, dann kannst du neue Kabel einlöten.Ist kein großer Akt.
Polradabzieher z.B.:
Würde mir an deiner Stelle den Abzieher beim Vespadealer um die Ecke leihen.Der weiß ja, wenn du ihm sagst, das du ne PX gekauft hast, das du jetzt öfters kommst. -
Fotos können zwar tatsächlich helfen, aber sie verfälschen die Farbe eve. erheblich.Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, zu nem Farbgeschäft zu gehen und die Farbe auslesen zu lassen.Denn wenn sie im Laufe der Jahre verblichen ist, nutzt auch nix der Farbcode oder die Originalfarbe, wenn mans selber lackiert.
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siehe hier.
nehme dies
Warum kompliziert, wenns auch einfach geht: SAE 30
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Google Map sagt, das sind 1529 km, ist dann doch nen bisschen weit mit ner originalen PK 125.
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hab da mal was im Forum gelesen, als Grund dafür dass sie gesperrt wurde..
Hat sie dich abgezogen ?! ?(
Eine elegante Lösung wäre so etwas per PN zu machen, bevor wieder wilde Gerüchte entstehen.
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Ich nehme grundsätzlich nur SAE 30 und max. 250ml.Ein Kumpel meint, das 200 ml reichen, denn 250 ml drucken sich bei ihm auch durchs Druckventil raus.Eigentlich könntest du es aber ja so belassen, wenn die Menge stimmt und beobachten, denn es müsste ja aufhören.
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Die Kupferschraube ist ein Druckventil.Ich würde an deiner Stelle mal Getriebeöl wechseln, alles raus und max. 250 ml rein.Dann sollte das Problem behoben sein.
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Die Gehäuse sind sehr dreckig, der Drehschieber ist nicht wirklich gut auf den Fotos zu erkennen.Einige Stellchen am Rahmen sollten nochmal etwas Liebe erhalten, bevor sie lackiert werden.Es wurden am Rahmen schon mal Bleche verschweißt.Wenn Papiere bei der Guten dabei sind und alles komplett, dann wäre sie mir max. 250€ wert, so wie sie dasteht.
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Ruf am besten vorher bei Rita an: 069-4365509 Schmickstr. 42-44 , wenn du von der Hanauer Landstr. zwischen Porsche und Honda reinfährst, dann die zweite Strasse rechts in die Schmickstrasse und dann die erste Einfahrt links hinten links in der Ecke hinter nem LKW befindet sich ne Rampe.
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Offtopic: Wo biste denn da in Spanien? bin ab 19. März auch dort, Nähe Alicante... vielleicht gehn ja ein paar Cerveza.