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  2. Saint Peter

Beiträge von Saint Peter

  • dellorto 20.20 auf pk 50 xl, geht das?

    • Saint Peter
    • August 11, 2010 at 09:08

    klar geht das. du brauchst mindestens 85 ccm. am bestern 102 ccm. wenn du so nen zylinder einbaust musste auch die übersetzung wechseln!

  • Passen diese Griffe an eine PK?

    • Saint Peter
    • August 6, 2010 at 08:25
    Zitat von HansOlo

    die hier
    haben bei mir perfekt auf die xl2 gepasst ...


    sind aber nur für die xl2. die solltest du also nicht nehmen...

  • Wenn ich Choke raus mache dreht Vespa hoch.

    • Saint Peter
    • August 5, 2010 at 08:09

    hast du irgendwas am setup verändert?

  • Probleme mit der Schaltung

    • Saint Peter
    • July 29, 2010 at 09:16
    Zitat von GreenVespa

    beiden seiten an die schaltrolle hängen


    nein kann man nicht. ziemlich einfacher ausbau. versuch den schaltdraht nochmal einzustellen. vll ist er ja verrutscht.

  • DR75 downgraden

    • Saint Peter
    • July 24, 2010 at 13:06
    Zitat von portwolf

    Originale 3.00 übersetzung


    wie bitte?

  • Wie zerlege ich diesen Motor? Fast hab ich Ihn in allen Teilen.

    • Saint Peter
    • July 23, 2010 at 08:05

    ich hatte damals auch nen ganz großes problem mit der primär... hauptwelle hab ich nicht rausgenommen. ich habe hinter der primär die ganze zeit gefrickelt, weil da ja glaub ich nen seegering ist.. wenn der raus ist, kommt glaub ich auch das lager mit. und dann kann man die primät irgendwie rausbekommen.
    wie war das denn noch?! auf jeden fall ging meine primät erst raus, als das lager draußen war... wir haben damals da stundenlang dran rumgefrickelt!

  • allgemein fragen; membran, direkt, drehschieber

    • Saint Peter
    • July 23, 2010 at 08:00

    guck dir die schwalbe an moritz... is direkt angesaugt und rennt wie die sau.. also für so nen moped. ich immernoch nicht verstanden, wofür man drehschieber entwickelt hat.. einfach um anders zu sein?! ;)

    schöne grüße!

    peter

  • Monositzbank PK 50 XL automatika BJ 96, passt die ?

    • Saint Peter
    • July 22, 2010 at 22:26

    hier.. einmal durchlesen!
    anderer sitz
    blinker würd ich nicht entfernen wenn sie schonmal da sind. son autofahrer sieht dich schon so schlecht genug...

    schöne grüße!

    peter

  • Pk 50 xl Kat elestart

    • Saint Peter
    • July 20, 2010 at 22:33

    Das ist ein Elestart!

  • Wie sichert ihr eure Vespa?

    • Saint Peter
    • July 19, 2010 at 08:28

    is ja auch klar... ne smallframe wiegt doch nix... die trag ich dir mit 2 mann drei mal um die ecke... also immer anschließen!

  • Fragen zur V50

    • Saint Peter
    • July 18, 2010 at 23:18

    stimmt... sollte auch richtig sein. die kugeln das unteren lenkkopflagers müssen nach oben schauen und die kugeln des oberen nach unten. also so, dass sie gegeneinander stehen.

  • Fragen zur V50

    • Saint Peter
    • July 18, 2010 at 18:39

    müsste das linke bild sein... weil der kranz muss ja frei laufen... da ist ja die auskerbung.. verstehste?

  • Vespa PK50XL2: Vergaser kaputt?

    • Saint Peter
    • July 18, 2010 at 16:00

    definitiv! da muss nen neuer her... aber alles was abschraubbar ist behalten!

  • Vepa v 50 springt nach Restauration nicht mehr an - Vergaser Fotos

    • Saint Peter
    • July 18, 2010 at 14:29

    ein osnabrücker! cool! wir müssen mal zusammen ne ausfahrt machen!

    schöne grüße!

    peter

  • Kolbenfresser PK 50 XL1 mit 75 DR

    • Saint Peter
    • July 17, 2010 at 22:40
    Zitat von Shifter

    65erHD


    meinst du nicht, dass du mindestens ne 72er hd einbauen solltest?! was hast du denn für ein vergaser drauf?

    schöne grüße!

    peter

  • Einbau SHB 20 in XL2

    • Saint Peter
    • July 17, 2010 at 14:13

    du wirst dich wundern... aber die schelle ist die vom 15er vergaser! ich hab auch nen shbc 20. hatte eine schelle für den 19er vergaser mitbestellt. die ist zu groß. also nimm die schelle für den 15er, die ist genau richtig! und eine gusskappe... braucht du wie schon gesagt nicht und gibt auch nicht.

    schöne grüße!

    peter

  • Wie sichert ihr eure Vespa?

    • Saint Peter
    • July 17, 2010 at 14:05

    hier.... http://ecx.images-amazon.com/images/I/410pa8-1xEL.jpg dat reicht dicke! passt vorner durchs rad, wo das luftventil ist... hab ich auch!

  • DR75 downgraden

    • Saint Peter
    • July 15, 2010 at 13:34
    Zitat von Kone

    weil größere sätze merkt man beim ankicken schon


    hach... dann ist ein aufpuff halt undicht! ;)

  • DR75 downgraden

    • Saint Peter
    • July 15, 2010 at 13:16
    Zitat von bastone078

    für ´ne Kontrolle mit Rolle auf jeden Fall,


    naja.. kontrolle mir rolle ist immer so ne sache... die vespa wird auf ner rolle immer schneller laufen. da sie durch den fahrtwind und dein gewicht gedrosselt wird. bei plastikkrachern ist das was anderes, weil die drehzahlgedrosselt sind!

    schöne grüße!
    peter

  • Welchen Sportauspuff für PK50XL 2

    • Saint Peter
    • July 14, 2010 at 14:50

    arg.. sorry... mir is grad selbst aufgefallen, dass meine aussage nicht ganz richtig war... sorry! also.. der aussschnitt in dem link muss man für eine banane machen. die schnelle müsste wie pkracer gesagt hat eiiiigentlich passen.

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