klar geht das. du brauchst mindestens 85 ccm. am bestern 102 ccm. wenn du so nen zylinder einbaust musste auch die übersetzung wechseln!
Beiträge von Saint Peter
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die hier
haben bei mir perfekt auf die xl2 gepasst ...
sind aber nur für die xl2. die solltest du also nicht nehmen... -
hast du irgendwas am setup verändert?
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beiden seiten an die schaltrolle hängen
nein kann man nicht. ziemlich einfacher ausbau. versuch den schaltdraht nochmal einzustellen. vll ist er ja verrutscht. -
Originale 3.00 übersetzung
wie bitte? -
ich hatte damals auch nen ganz großes problem mit der primär... hauptwelle hab ich nicht rausgenommen. ich habe hinter der primär die ganze zeit gefrickelt, weil da ja glaub ich nen seegering ist.. wenn der raus ist, kommt glaub ich auch das lager mit. und dann kann man die primät irgendwie rausbekommen.
wie war das denn noch?! auf jeden fall ging meine primät erst raus, als das lager draußen war... wir haben damals da stundenlang dran rumgefrickelt! -
guck dir die schwalbe an moritz... is direkt angesaugt und rennt wie die sau.. also für so nen moped. ich immernoch nicht verstanden, wofür man drehschieber entwickelt hat.. einfach um anders zu sein?!
schöne grüße!
peter
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hier.. einmal durchlesen!
anderer sitz
blinker würd ich nicht entfernen wenn sie schonmal da sind. son autofahrer sieht dich schon so schlecht genug...schöne grüße!
peter
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Das ist ein Elestart!
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is ja auch klar... ne smallframe wiegt doch nix... die trag ich dir mit 2 mann drei mal um die ecke... also immer anschließen!
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stimmt... sollte auch richtig sein. die kugeln das unteren lenkkopflagers müssen nach oben schauen und die kugeln des oberen nach unten. also so, dass sie gegeneinander stehen.
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müsste das linke bild sein... weil der kranz muss ja frei laufen... da ist ja die auskerbung.. verstehste?
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definitiv! da muss nen neuer her... aber alles was abschraubbar ist behalten!
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65erHD
meinst du nicht, dass du mindestens ne 72er hd einbauen solltest?! was hast du denn für ein vergaser drauf?schöne grüße!
peter
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du wirst dich wundern... aber die schelle ist die vom 15er vergaser! ich hab auch nen shbc 20. hatte eine schelle für den 19er vergaser mitbestellt. die ist zu groß. also nimm die schelle für den 15er, die ist genau richtig! und eine gusskappe... braucht du wie schon gesagt nicht und gibt auch nicht.
schöne grüße!
peter
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hier.... http://ecx.images-amazon.com/images/I/410pa8-1xEL.jpg dat reicht dicke! passt vorner durchs rad, wo das luftventil ist... hab ich auch!
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weil größere sätze merkt man beim ankicken schon
hach... dann ist ein aufpuff halt undicht! -
für ´ne Kontrolle mit Rolle auf jeden Fall,
naja.. kontrolle mir rolle ist immer so ne sache... die vespa wird auf ner rolle immer schneller laufen. da sie durch den fahrtwind und dein gewicht gedrosselt wird. bei plastikkrachern ist das was anderes, weil die drehzahlgedrosselt sind!schöne grüße!
peter -
arg.. sorry... mir is grad selbst aufgefallen, dass meine aussage nicht ganz richtig war... sorry! also.. der aussschnitt in dem link muss man für eine banane machen. die schnelle müsste wie pkracer gesagt hat eiiiigentlich passen.