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  2. Saint Peter

Beiträge von Saint Peter

  • Zylinderfußdichtung

    • Saint Peter
    • May 6, 2010 at 15:46

    und ich bin meinen dichtsatz immernoch nicht losgeworden... :+5

  • Setup DR85 Dellorto 19.19

    • Saint Peter
    • May 6, 2010 at 13:33

    naja, wenn se noch nichtmal richtig läuft, das würd ich mich auf die farbe der kerze mal garnicht verlassen. also die hd is best. viel zu klein. ich hab ja schon bei meinem 85 ccm und 16.15er vergaser ne 78er hd drin. ich würd mal bei dir vll 10? nummern größer probieren und dann runterdüsen.

  • Zylinderfußdichtung

    • Saint Peter
    • May 6, 2010 at 11:16

    also der dichtungssatz steht zum verkauf! ;)

  • Zylinderfußdichtung

    • Saint Peter
    • May 6, 2010 at 11:02
    Zitat von prometheus0815

    Ob der die Fußdichtung für die Automatik enthält, halte ich für fraglich. ;)

    doch ist sie! hab grad nachgeguckt! alles dabei was man braucht!

    ORIGINAL Piaggio!

  • Zylinderfußdichtung

    • Saint Peter
    • May 6, 2010 at 10:36

    ich hab noch einen kompletten motordichtsatz zu verkaufen!

    schöne grüße

    peter

  • seltsames Falschluftproblem

    • Saint Peter
    • April 29, 2010 at 17:44

    jo, roter pfeil, da sitzt der dichtring!

    Bilder

    • vergaser.jpg
      • 54.89 kB
      • 676 × 501
      • 242
  • PK 50 XL Drehzahl runter Motor aus

    • Saint Peter
    • April 29, 2010 at 16:41

    tu mir mal nen gefallen und hau ne 74er hd rein. hatte mal das gleiche problem und setup wie du! danach lief sie perfekt. teste es einfach, egal was alle anderen sagen!

    schöne grüße

    peter

  • Kunststoffkotflügel reparieren

    • Saint Peter
    • April 29, 2010 at 11:49

    jo genau. am besten das plastikschweißen lassen. kann man fast auch selbst. soo schwer is das nicht. gibt bestimmte aufsätze für den heißluftfön.

  • Hund mit auf der Vespa

    • Saint Peter
    • April 27, 2010 at 17:56

    ohren und augen. hunde können sehr empfindlich sein, was das angeht.

  • Pk 50 Xl Schutzblech ausbau

    • Saint Peter
    • April 27, 2010 at 13:34

    mit der spezialnuss von sip hab ich leider schlechte erfahrungen gemacht. die war viel zu überhärtet und somit brochen natürlich die zähne ruck zuck ab. habs dann mit nem dorn und hammer gemacht. ging dann auch gut. ich war froh das ich die nuss, die schließlich 30 euro kostet, reklamieren konnte.

  • kann man die kaskade der xl tauschen

    • Saint Peter
    • April 25, 2010 at 21:59

    hey! habs mal wieder ausgegraben!
    heute hat jemand nen foto mit von ner pk mit einer px kaskade hochgeladen!
    PK 50 XL1

    und zwar wohl diese:

    was sagt ihr dazu?!

    schöne grüße!

    peter

  • Tacho der XL 2

    • Saint Peter
    • April 25, 2010 at 20:30

    aha und wieso hast du dann die anzeigen überlackiert?

  • Plötzliches motorabsacken bei voller fahrt.fehlersuche. (xl2) Fehler gefunden:klemmer. wie geht's weiter?

    • Saint Peter
    • April 25, 2010 at 13:25

    oh ja.. denkfehler.. aber drum rum kommen wird er nicht.

  • Plötzliches motorabsacken bei voller fahrt.fehlersuche. (xl2) Fehler gefunden:klemmer. wie geht's weiter?

    • Saint Peter
    • April 25, 2010 at 13:16
    Zitat von vespaschieber

    man oh man oh man... jetzt fällt mein alltagsfahrzeug aus

    es ist ja schönes wetter... ;)

    Zitat von Ulmi

    in diesem fall würd ich den motor spalten um sicher zu gehen, dass nicht doch das ein oder andere teilchen um kurbelwellengehäuse liegt und dir dann später erneut den zylinder verhunzt


    das wird dann wohl nicht nur der neue zylinder sein der kaputt gehen kann, sondern der ganze motor... wenn so ein ring zwischen die zahnräder kommt... ohhhh je..

  • pk 50 lüfterad abbauen

    • Saint Peter
    • April 24, 2010 at 16:30

    genau dafür brauchst du doch den abzieher... heisst ja schließlich abzieher!

  • Plötzliches motorabsacken bei voller fahrt.fehlersuche. (xl2) Fehler gefunden:klemmer. wie geht's weiter?

    • Saint Peter
    • April 24, 2010 at 16:00

    ich würde auf jeden fall den motor spalten und schauen ob teile des kolbenrings im motor rumfliegen. ansonsten könnte das für den motor an übel enden...

  • 85dr für Langstrecken geeignet?

    • Saint Peter
    • April 21, 2010 at 15:24

    die originale reicht völlig aus!

  • Abmontieren des vorderen Schutzbleches

    • Saint Peter
    • April 21, 2010 at 14:39

    hää?! also bei mir hats gepasst! n bisschen drehen und tüddeln aber es ging grade so! probier erst nochmal etwas!

  • 85dr für Langstrecken geeignet?

    • Saint Peter
    • April 21, 2010 at 09:18

    also ich kann nur sagen ja. das ding ist, da wo ich wohne ich es nicht ganz so arg hügelig. wenns steil wird schalte ich in den 3. so bin ich super zufieden. ich fahre den 85 ccm polini. ne 3.72er übersetung und noch nen 16.15er vergaser. geht super! und mir reichts volkommen.

    schöne grüße!

    peter

  • welche reifendicke PK?

    • Saint Peter
    • April 19, 2010 at 09:34

    wenn du mit nem sito+ rumfährst, dann sind die originalreifen das dickste was du fahren kannst.

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