Bitte nur Originalteile verwenden!
Beiträge von Pornstar
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Für meine Touren habe ich mir endlich das legendäre Olympia Super Star an Land ziehen können. Damit geht es dann jeden Abend Downhill in der Taxe mit 1.9 Promille vom Kiez zurück. Habe das Teil diesen Sommer beim polnischen Triathlon "bekommen". Zum Schwimmbad laufen und mit geklautem Fahrrad zurück fahren.
Tolles Teil!
[Blockierte Grafik: http://www.hamburg-anders-erfahren.de/klappraeder/explorer_1.jpg]
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Das ist schon ein paar Mal gemacht worden. Es ist keine Doktorarbeit, aber ganz leicht ist es auch nicht. Es soll ja am Ende alles gut aussehen. Problematisch kann die Eintragung werden, da läuft es auf eine Einzelabnahme raus.
Wenn Du jedoch schon zu Beginn solche Fragen stellst, wird das Projekt zu 99,9% sowieso bei Dir nicht fertig. Nimm mir das nicht übel, aber das ist meine Erfahrung. Deswegen lasse den Motor in dem Chassis zu dem er gehört.
Smallframemotor hat deutlich mehr Potential, als ein LF Motor. Es gibt also auch keinen Grund sich so einen Umbau anzutun.
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Ich finde es völlig richtig, wie es läuft. Leider kommen die Erwischten noch viel zu billig davon!
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Bis zu 22 PS werden aus den 70er Malossi MHR Zylindern geholt. Damit kann 99% der großspurigen Smallframefraktion mal schön duschen gehen. Mir passt es zugegebenerweise auch nicht, dass "dem krasse Automatikpossee, man, ey weißt wie isch meine, nä?" einiges an Potential hat. Es ist aber trotzdem so.
Glücklicherweise haben die Gipsmützen mehr Plan von den Tuppermaten als von unseren Nähmaschinen - obwohl jeder, der frisiert ohne es einzutragen, so dämlich ist, dass ihm die getrost die Rennleitung die Eier abschneiden darf. So etwas gehört von der Verbreitung der eigenen Gene ausgeschlossen!
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du solltest dein Reserverad dranlassen!!!
Ich bin mal eine kurze Strecke ohne gefahren und ich sag dir, das macht kein Spaß!
Der Roller zieht dann in eine Richtung und das macht kein Spaß!....Fahranfänger! Ersatzräder sind Ballast.

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Für mich klingt das, als ob die Schaltung nicht richtig eingestellt ist und somit bei Griffstellung 4 nur der 3. Gang anliegt.
Das würde auch erklären warum der 3. nur 60km/h fährt, weil faktisch erst der 2. eingelegt ist.Erst habe ich darüber ernsthaft nachgedacht.



Wenn´s stimmt solltest Du Renhoek Deinen Nick anbieten, wenn nicht trägst Du ihn mit Recht!



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Über eine geänderte Bedüsung sollte man sich dann schon Gedanken machen.
Der Spaß ist sonst auch mal schnell vorbei!
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Großeinkauf für mein T4 Projekt:
- 35er Keihin
- Vespatronic
- 210er Malossi
- S&S Zylinderkopf
- Sitzbank
- S&S CNC Kupplungskorb
- 100er und 130er Schwalbe Raceman
Ende des Monats darf ich dann noch 350 Schleifen beim Verchromer für Felgen und Auspuff ablatzen
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Ich habe da zwischen Klemmer und Fresser unterschieden.
Ohne Öl ist tödlich, zu wenig endet oft noch mit einem halbwegs funktionierendem Motor. -
Wenn die Ringe verschleißen ist das ein schleichender Prozess. Wenn sie zerbröseln gibt ein echtes Vorher - Nachher Erlebnis. Wenn die Ölpumpe spinnt, geht der Motor fest, das ist dann aber kein Klemmer.
Zylinder ziehen, nachsehen! -
sehr langlebig
Na ja..... ohne entsprechende Bearbeitung ist der Polini eher problematisch als langlebig. Für PnP ein eher ungeigneter Zylinder.