1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Pornstar

Beiträge von Pornstar

  • Gibts Verstärkte Kickstarterritzel?

    • Pornstar
    • October 5, 2008 at 19:47

    Bitte nur Originalteile verwenden!

  • Noch mehr Mountainbiker hier oder sonstige Radfahrer

    • Pornstar
    • October 5, 2008 at 18:43

    Für meine Touren habe ich mir endlich das legendäre Olympia Super Star an Land ziehen können. Damit geht es dann jeden Abend Downhill in der Taxe mit 1.9 Promille vom Kiez zurück. Habe das Teil diesen Sommer beim polnischen Triathlon "bekommen". Zum Schwimmbad laufen und mit geklautem Fahrrad zurück fahren.

    Tolles Teil!

    [Blockierte Grafik: http://www.hamburg-anders-erfahren.de/klappraeder/explorer_1.jpg]

  • Problem mit Motor bzw Getriebe, ähnlich eines abgenutzten Schaltkreuz - Problem gelöst

    • Pornstar
    • October 5, 2008 at 18:07

    Nur Nieten schreiben Niet in der Mehrzahl mit "en".

    Die Niete der Primärabdeckung sind aus Stahl. Da wurde noch nie Alu genommen.
    Entweder den Kopf abfächern, oder abbohren. Danach austreiben. Das dauert 5 Minuten.

  • pk 50 mit px200 motor?

    • Pornstar
    • October 5, 2008 at 11:47

    Das ist schon ein paar Mal gemacht worden. Es ist keine Doktorarbeit, aber ganz leicht ist es auch nicht. Es soll ja am Ende alles gut aussehen. Problematisch kann die Eintragung werden, da läuft es auf eine Einzelabnahme raus.

    Wenn Du jedoch schon zu Beginn solche Fragen stellst, wird das Projekt zu 99,9% sowieso bei Dir nicht fertig. Nimm mir das nicht übel, aber das ist meine Erfahrung. Deswegen lasse den Motor in dem Chassis zu dem er gehört.

    Smallframemotor hat deutlich mehr Potential, als ein LF Motor. Es gibt also auch keinen Grund sich so einen Umbau anzutun.

  • Böse Tuner

    • Pornstar
    • October 3, 2008 at 15:42

    Ich finde es völlig richtig, wie es läuft. Leider kommen die Erwischten noch viel zu billig davon!

  • Böse Tuner

    • Pornstar
    • October 2, 2008 at 23:22

    Bis zu 22 PS werden aus den 70er Malossi MHR Zylindern geholt. Damit kann 99% der großspurigen Smallframefraktion mal schön duschen gehen. Mir passt es zugegebenerweise auch nicht, dass "dem krasse Automatikpossee, man, ey weißt wie isch meine, nä?" einiges an Potential hat. Es ist aber trotzdem so.

    Glücklicherweise haben die Gipsmützen mehr Plan von den Tuppermaten als von unseren Nähmaschinen - obwohl jeder, der frisiert ohne es einzutragen, so dämlich ist, dass ihm die getrost die Rennleitung die Eier abschneiden darf. So etwas gehört von der Verbreitung der eigenen Gene ausgeschlossen!

  • Vespa Cosa 200 - optisches Tuning

    • Pornstar
    • October 2, 2008 at 21:30
    Zitat von xenoneck

    du solltest dein Reserverad dranlassen!!!
    Ich bin mal eine kurze Strecke ohne gefahren und ich sag dir, das macht kein Spaß!
    Der Roller zieht dann in eine Richtung und das macht kein Spaß!


    ....Fahranfänger! Ersatzräder sind Ballast. :D

  • P200E mit Delorrto Phbh 30er, Malle 210er, Membran, Lippenwelle und Membran 90Kmh?

    • Pornstar
    • October 2, 2008 at 21:29

    Ich glaube keiner von den Berlinern ist, mmmmmmh ....... auffälliger!

    :D

  • Pinasco 213 cm³ - was kann das Ding, wie optimieren ? Alles wird gut!

    • Pornstar
    • October 2, 2008 at 08:03
    Zitat von Diabolo

    Gebunden, weil ich ja kein Vollassi bin :D

    :D:D:D

  • Problem mit Motor bzw Getriebe, ähnlich eines abgenutzten Schaltkreuz - Problem gelöst

    • Pornstar
    • October 1, 2008 at 21:30

    Ich finde das ziemlich abenteuerlich......

    Mach lieber das Ding auf und verbau ein komplettes Reokit.

  • P200E mit Delorrto Phbh 30er, Malle 210er, Membran, Lippenwelle und Membran 90Kmh?

    • Pornstar
    • September 30, 2008 at 17:41
    Zitat von rally221

    wegen rücksichtnahme auf deinen geldbeutel hat der pornstar die S & S anlagen extra nicht erwähnt ;):D


    ;):rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    :D

  • P200E mit Delorrto Phbh 30er, Malle 210er, Membran, Lippenwelle und Membran 90Kmh?

    • Pornstar
    • September 30, 2008 at 17:40

    Habe eben noch mal nachgegrübelt, die Sache lässt mich nicht los......

    Miss mal die Steuerzeiten, ich habe den Verdacht, dass der Malle möglicherweise völlig verbastelt ist. Ein Zweiradmechaniker der eine Karre verkauft, die nicht richtig läuft ist irgendwie verdächtig.

  • P200E mit Delorrto Phbh 30er, Malle 210er, Membran, Lippenwelle und Membran 90Kmh?

    • Pornstar
    • September 30, 2008 at 15:34

    Sito+? Verdammt, das habe ich völlig überlesen. Das Ding könnte schon die Bremse sein. Vergammelte, lose Prallbleche vorm Krümmer und schon haut es nicht hin.
    Kaufe Dir einen Resopuff wie JL SIP und co.

  • P200E mit Delorrto Phbh 30er, Malle 210er, Membran, Lippenwelle und Membran 90Kmh?

    • Pornstar
    • September 30, 2008 at 12:46
    Zitat von Flachzange

    Für mich klingt das, als ob die Schaltung nicht richtig eingestellt ist und somit bei Griffstellung 4 nur der 3. Gang anliegt.
    Das würde auch erklären warum der 3. nur 60km/h fährt, weil faktisch erst der 2. eingelegt ist.


    Erst habe ich darüber ernsthaft nachgedacht. :?::?::?:

    Wenn´s stimmt solltest Du Renhoek Deinen Nick anbieten, wenn nicht trägst Du ihn mit Recht!

    :D:D:D

  • Vergaserdeckel

    • Pornstar
    • September 30, 2008 at 11:30

    Über eine geänderte Bedüsung sollte man sich dann schon Gedanken machen.

    Der Spaß ist sonst auch mal schnell vorbei!

  • Eure neuste Anschaffung

    • Pornstar
    • September 30, 2008 at 11:27

    ;)

  • Eure neuste Anschaffung

    • Pornstar
    • September 30, 2008 at 11:12

    Großeinkauf für mein T4 Projekt:

    • 35er Keihin
    • Vespatronic
    • 210er Malossi
    • S&S Zylinderkopf
    • Sitzbank
    • S&S CNC Kupplungskorb
    • 100er und 130er Schwalbe Raceman

    Ende des Monats darf ich dann noch 350 Schleifen beim Verchromer für Felgen und Auspuff ablatzen

  • Erst verschluckt, dann ohne Drehzahl gelaufen

    • Pornstar
    • September 30, 2008 at 09:13

    Ich habe da zwischen Klemmer und Fresser unterschieden. ;) Ohne Öl ist tödlich, zu wenig endet oft noch mit einem halbwegs funktionierendem Motor.

  • Erst verschluckt, dann ohne Drehzahl gelaufen

    • Pornstar
    • September 30, 2008 at 09:02

    Wenn die Ringe verschleißen ist das ein schleichender Prozess. Wenn sie zerbröseln gibt ein echtes Vorher - Nachher Erlebnis. Wenn die Ölpumpe spinnt, geht der Motor fest, das ist dann aber kein Klemmer.
    Zylinder ziehen, nachsehen!

  • PX 200 Lusso: Bisschen mehr legale Power

    • Pornstar
    • September 30, 2008 at 07:47
    Zitat von Flachzange

    sehr langlebig

    Na ja..... ohne entsprechende Bearbeitung ist der Polini eher problematisch als langlebig. Für PnP ein eher ungeigneter Zylinder.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™