.... und natrlich auch eine PX-alt-Raste verwenden! ![]()
Beiträge von Pornstar
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Wie Du das merkst? In dem Du Dir zB einen Klemmer, trotz 76er HD einhandelst.
Hat Deine Karre einen rappeligen Leerlauf? Wie nimmt sie Gas an? Wie geht sie vom Gas? Mit Verzögerung? Lässt sich der Vergaser überhaupt auf den Motor abstimmen?Das sind die Fragen die Dir Antworten liefern.
Zitat.......denn ich glaub wegen dem hab ich heute........
PS: Hau doch nicht so doll auf dem Genitiv herum. Mir tut das auch weh...........

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Lässt sich der Dreckhaufen anschieben?

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Von mir aus könne sie das elitäre Kettenfahrerpack gleich mit ertränken........

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Mach mal Bilder!
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Dann nehme ich an das er aussen auf der verzahnten Kickerwelle durchrutscht. Lässt sich der Dreckhaufen anschieben?
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Ich strippe das Gehäuse, entferne den SiRi und werfe das Ding bei 150°C für 10 min in den Ofen, dann wird das Lager mit einer passenden Nuß ( Ich habe dafür Schlagdorne
) ausgetrieben. Der Ring von der KuWe wird mit Dremel und Diamantscheibe kurz angeritzt und dann mit gesprengt. Oft lasse ich ihn aber drauf. -
Was ist an einer Automatik vorteilhaft?
Sowas ist und bleibt schwul!

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Tolles Design "original Vespa"
[/quote]Mit ein paar Handgriffen und ein paar anderen Teilen wird aus der Bajaj ein schönerer Roller als aus den PK Kackfässern jemals einer werden kann.

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Was ist Dein Problem? Der Motor wird warm und die Kühlhaube riecht? Klemmt der Zylinder? Warum soll der Zylinder kühler werden?
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Wenn das nicht reicht hilft Haue mit einem Hammer und einem Alu- oder Kupferdorn.
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Lässt sie sich anschieben? Wenn nicht, rutscht die Kupplung durch und ist hinüber. Beim Kicken mal den zweiten Gang einlegenund OHNE Zündung durchkicken. Bewegt sie sich nicht vorwärts ist fehlt der Kraftschluß zum Kickerritzel oder zur Nebewelle.
Kommt der Kicker wieder von allein hoch? Ist er fest auf der verzahnten Welle?PS:
(,,,,,,,,,,,,,, ............. ?????)
Ich habe Dir mal ein paar Satzzeichen hingelegt. Sowas macht sich ganz gut in der Lesbarkeit der Beiträge.
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Kurz mit der Zange die Spritzufuhr stoppen, oder einen Lappen um den Luftfilter, Leute strengt Euch mal an.........

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Na klar. Wenn die große U-Scheibe fehlt ist die Trommel nicht richtig fest. Da die Trommel aber die Dichtfläche zum SiRi hat kann es schon sein, dass es deswegen pisst.
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Einfach die Trommel abnehmen, den alten Simmerring aushebeln und den neuen mit einer passenden Hülse vorsichtig einschlagen.
Muss dann die gesamte Bremstrommel ab, oder nur die fordere Abdeckung der Bremstrommel (wie z.B. auch beim Bremsbelägewechsel)? Wo ist dann der Simmering versteckt? Find ich den gleich oder muss ich suchen?
Hä?
Hier auf seite 7, Bild 17 gut zu sehen.
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Eine andere gute Methode ist den Kopf von dem Bolzen abbohren und das Geraffel Richtung Kicker auszutreiben. Zwei gekonnterte Muttern helfen dabei den Kollegen drehend zu unterstützen.
Vorher den Motor noch in den Backofen bei 200° werfen und gut durchwärmen.
Das Teil auszubohren hat schon viel Nerven gekostet. -
Eigentlich sollte die Abtriebs-, oder Hauptwelle trocken sein. Um das wieder hinzukriegen muss der Simmerring gewechselt werden. Das ist bei PX alt kein Problem, da er außenliegend ist. Einfach die Trommel abnehmen, den alten Simmerring aushebeln und den neuen mit einer passenden Hülse vorsichtig einschlagen. Trommel drauf und fertig ist der Lack. Wenn es ganz dick kommt (passiert eher selten) ist die Dichtfläche an der Trommel riefig, die ist dann natürlich auch zu tauschen.
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Absolut sicher ist ein Ferndiagnose nie, aber wenn irgendwas mal geht und dann wieder nicht, ist das wohl sehr nahe liegend.
Bis auf die Blinker, da ist das so gewollt.
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Ich habe da noch was auf meiner HD gefunden.

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Das müsste ein M5er Gewinde mit 8mm Schlüsselweite sein. Sowas sollte sich mit handelsüblichen Werkzeug bearbeiten lassen.
Schreib doch noch ein wenig größer.
