1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Pornstar

Beiträge von Pornstar

  • Was stell' ich mit dem Haufen an?

    • Pornstar
    • March 13, 2013 at 15:43

    Ja, das kann man wohl so sagen. neben der Elektrik selbst plagt mich auch noch die Ermangelung eines Kabelkastens in dem man mal so das was vom Instrument kommt mit dem was an den Tacho geht, oder direkt in den Kabelbaum verdrahtet. Vorn ist ja alles nackig. Kein Lenkerkopf, nichts! Im Scheinwerfergehäuse ist es zu eng, das ist mit dem Stecker für die H4 Lampe fast überfordert.

    Sonst vertreibe ich mir die Zeit mit so anderen Lustigkeiten wie einem nicht passenden Vergaser, weil Trottel Pornstar, der dämliche Pfosten den Drybuild zwar mit Membranstutzen und Ansaugbogen gemacht hat, aber eben die Tassinari Membran dabei vergessen hat. Überflüssig zu erwähnen, dass die neue V-Force 4 nochmals 2mm höher baut....

    An diesem Projekt gibt es wohl nur eine Hand voll Bauteile, die unverändert montiert werden können.

    Zwischendrin gibt es auch noch was hübsches. Aus einer Repro-Käfer-Radkappe ohne VW Emblem habe ich mir eine für das Hinterrad gemacht. Wenn vorn die Speichen glänzen soll es hinten ja nicht komplett schäbig aussehen.

  • Kurbelwellenlager: Maße zum Gehäuse?

    • Pornstar
    • March 12, 2013 at 08:26

    Smallframe?

    Der böse Hai ist wohl ob der schlimmen Bilder erblindet.

  • Polini 177 auf 80er Block fräsen?

    • Pornstar
    • March 11, 2013 at 12:58

    Hmmm, das liest sich eher wie eine Standardliste zur Motorüberholung und nicht wie eine in Rollerteilen aufgelistete Erklärung an das Weib die Verantwortung für die Finanzen zukünftig abgeben zu wollen....

    Ich vermisse den CNC Korb, das 200er Getriebe, den 28er Vergaser auf Membranstutzen und der V Force 4 Membran und nicht zuletzt den potenten Auspuff durch den das Geraffel ausatmet. :D:D:D

    Viel Erfolg

  • Polini 177 auf 80er Block fräsen?

    • Pornstar
    • March 11, 2013 at 12:29

    Ein Schwarzgeldkonto hilft zuverlässig das eheliche Gespons über die Kosten des Projektes im unklaren zu lassen.
    ;)
    Du glaubst gar nicht wie teuer mein Carport damals war, als ich den Cannonball Brandarschbrenner aufgebaut habe.....

  • Kurbelwellenlager: Maße zum Gehäuse?

    • Pornstar
    • March 11, 2013 at 11:20
    Zitat von chup4

    wenn du jetzt das wort "vaginalprolaps" googelst, bin ich mir sicher, verstehst du das

    .....super! Ganz toll Herr Chup.....
    Diese Bilder bekomme ich garantiert nicht mehr aus meinem Kopf!

  • Polini 177 auf 80er Block fräsen?

    • Pornstar
    • March 11, 2013 at 11:15

    Den 80er Block solltest Du tunlichst spindeln lassen. Für 50 bis 100 Euro macht Dir das jeder Fachbetrieb. Da aber viele immer noch meinen Geiz wäre geil, kannst Du das für Umme auch gern mit der Nagelschere ausknabbern. Es soll aber auch schon Leute gegeben haben, die das mit einem Fächerschleifer gemacht haben. In jedem Falle ist das Selberfräsen oder Schleifen des Blocks am Zylinderfuß eine langwierige Angelegenheit die zwar nicht unbedingt sehr genau werden muss aber mal so gar keinen Spaß macht.

  • Zusatz "Lusso"

    • Pornstar
    • March 11, 2013 at 08:06

    Lusso Getriebe bei der PX aber schon....

    Als Modellpflege kam Mitte der 80er die Lusso Reihe auf den Markt. Bei den PX Modellen gab es dann Getrenntschmierung, einen größeren Tacho mit Tankanzeige (später kam noch ein verbessertes Getriebe dazu), ein komplett anderer Kabelbaum mit codierten Steckern wurde verbaut, die Elektrik wurde batterielos ausgelegt, Elestartmodelle natürlich ausgeschlossen, das Gepäckfach war größer, statt eines Zündschlosses und eines für das Lenkrohr wurde ein im Diebstahlschutz verbessertes Zünd- und Lenkschloss verbaut und die vordere Bremse wurde verbessert. Insgesamt wurde das Modell kantiger. Die Kaskade und die Lenkerabdeckung, aber auch der Kunststoff-Trittschutz auf dem Rahmentunnel im Durchstieg sind hierfür verantwortlich. Soweit ich weiß, ist auch noch ein anderes Rücklicht verbaut worden. Aufgrund der Tankanzeige und der Getrenntschmierung ist ein Öltank mit Schauglas und ein veränderter Tank verbaut worden. Die Reservestellung des Benzinhahns ist weggefallen.

    Technisch ist eine Lusso deutlich verbessert worden, optisch ist sie meiner Meinung nach ein Verbrechen das nur noch durch die Einführung der PK XLII übertroffen wurde. Später wurden dann noch bei den Millennium Modellen die Spiegel zu Mickey Maus Ohren und direkt durch die Lenkerkopfabdeckung eingeschraubt.

  • Was stell' ich mit dem Haufen an?

    • Pornstar
    • March 7, 2013 at 09:57

    Gestern habe ich per Post die Alternative zu den Lenkergriffen erhalten:
    Griffband aus Leder für Tennisschläger mit passendem Dekor. :love:

  • Salz auf den Strassen

    • Pornstar
    • March 6, 2013 at 20:56

    Man-Pussies auf 10 Zoll!

  • Brenner goes to M1X

    • Pornstar
    • March 4, 2013 at 10:13

    Au weia!
    Unfuckingfassbar.

  • Dreizack und springendes Pferd: Wer kennt diesen Hersteller und in welchem Zeitraum wurde es verwendet?

    • Pornstar
    • March 3, 2013 at 18:26

    Nee,Das Cuppinilogo hat ein Delta, eind Schild, ein Helm und eine Krone, sieht dem aber ähnlich

  • Was stell' ich mit dem Haufen an?

    • Pornstar
    • March 2, 2013 at 20:03

    Zu fotografieren gibt es gerade nichts,dafür viel Fisselkram. Elektrik, Zündschloss und so ein Krempel. Spaß macht das gerade nicht....

  • Vespa Sprinter ?

    • Pornstar
    • March 1, 2013 at 08:21

    Immer wenn ich das Wort "Wertanlage" im Zusammenhang mit alten Blechrollern höre, oder lese stellen sich mir unverständlicherweise die Nackenhaare auf!

  • Was stell' ich mit dem Haufen an?

    • Pornstar
    • February 28, 2013 at 20:27

    Eines möchte ich noch hinzufügen:
    Ich habe es nicht erfunden. Die Ehre gebührt dem Herrn Gravedigger aus dem GSF der es 2005 zusammen mit der hinteren Scheidenbremse ausgekaspert hat.

  • Brenner goes to M1X

    • Pornstar
    • February 27, 2013 at 21:14
    Zitat von Zapper

    Falls es hier von Interesse ist:

    Schöne Kurve vom M1X.

    Grüße
    Zapper

    Fuck!

    :love:

    Da kann ich mit meinem 210er Malle duschen gehen.

  • Ein französischer Immigrant hat Fragen zum deutschen TÜV

    • Pornstar
    • February 26, 2013 at 22:27

    350 bucks sound like a fair price to me. Compared to the PX 200 which are around 1200 for the same condition, you are better off with the Cosa. Go for it. If it fails send Fettkimme a message, I bet he will help you.

  • Was stell' ich mit dem Haufen an?

    • Pornstar
    • February 26, 2013 at 22:03

    Die sind hin und wieder bei ebay drin. Sonst auch einfach bei Festo direkt. Allerdings verkaufen die immer erst ab 100 Stück, können aber auch 50 sein. Typ Festo QSM-M7-6-I Steckverschraubung 153321 Die 6 steht für 6mm Schlauch. Den Schlauch gibt es ebenfalls bei Festo, oder in der Bucht. Die Dinger haben einen 4mm Innensechskant und lassen sich einfach einschrauben.

  • Was stell' ich mit dem Haufen an?

    • Pornstar
    • February 26, 2013 at 18:53
    Zitat von gandisgarage

    foddo :D

    Bidde!

  • Was stell' ich mit dem Haufen an?

    • Pornstar
    • February 25, 2013 at 17:51

    He,he, das ist Brantho Korrux, Unterbodenschutz ist anders.

  • Holi´s Whisky-Kiste

    • Pornstar
    • February 24, 2013 at 21:24

    Hut ab!

    Schönes Handwerk

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™