Beiträge von Pornstar
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Find das WWW voll geil,Ruhrpott- Bayern- Österreich nur nen Tastendruck entfernt
Danke!
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Das Budget für diesen Monat ist erst mal verblasen, gestern noch eine 60er Welle, einen Membranstutzen mit Tassinari, eine 200er Nebenwelle, und 2 28er Keihin Vergaser bestellt. Meine T4 bekommt auch einen und der 35er aus der T4 geht auf das Husqvarna Projekt.
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Danke!
30PS reichen mir. Mehr gehen auch nicht mit einem 28er. Ganz ehrlich, mir macht es keinen Spaß mehr mit einem 35PS+ Hobel mit permanent überfettetenden Vergaser im Stadtverkehr rumzusprotzen. Die Karre säuft wie ein Loch und alle Nase lang muss man den Hahn aufdrehen damit die Kerze nicht versäuft. Maximale Leistung kommt nicht mit Fahrkultur.
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Dieses Zeugs macht einen merkwürdigen Effekt. Beim Auftragen, wenn man dicht davor sitzt, trägt man es auf wie es einem gefällt und alles sieht gut aus. Dann tritt man 3 Meter zurück und meint man sieht das goldene Licht, von dem einige Leute mit Nahtoderfahrungen berichtet haben. Diese Paste strahlt, es ist die wahre Pracht. Es ist ja aber noch nicht das Ende. Nach der zweiten Owatrol Schicht wird noch ein wenig verwittert, gealtert und patiniert.
Beim Motorkonzept bleibt es bei einem Gehäusegesaugten Quattrini. 60er Welle, 28er Vergaser, S&S CNC Kupplung, 200er Getriebe. Kurzer Gang von der T5. (Seit den Qualitätsproblemen im Hause DRT kaufe ich da nix mehr. Gerüchteweise soll SIP den Laden übernommen haben, das würde einiges erklären) S&S Membran ASS mit Tassinari Membran, Newline Auspuff und Vespatronic.
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Band gibts auch mit 60mm Hub, aber es ist Deine Karre, Dein Projekt und Deine Entscheidung. Gute Ratschläge gibt es immer reichlich. Mach was draus! Ich freue mich immer wieder wenn jemand anbeisst und sich einen amtlichen Motor baut!
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berechtiger einwand , aber was mir noch nicht ganz eingeht ist , warum liegen hier derartige kräfte an , in den Lagerbereichen versteh ich das ja noch aber hier !?!?
hab jetzt nachgemessen ,mein Motor hat einen Wageninnendm von 98mm und das Fleisch ist an der dünnsten stelle 4mm stark
wäre schön das zu erreichen ,obs dann wirklich SO viel wird bleibt abzuwarten
Verschalte Dich mal... Ich bin mir ziemlich sicher einigermaßen sauber mit meinen Babies umgehen zu können. Packt mich das Fieber geht es trotzdem einmal von zehn schief. Die Reserve sollte in einem 2- 3 Tsd Euro Motor einfach drin sein.
Mein Bekannter Niko liegt mit seinem Quattrini bei 38 PS, wenn ich mich recht entsinne. Ohne schwarze Magie, oder Hexenwerk!
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Nein, die Dichtfläche ist nicht das Problem. Wolle von S&S hat sich schon vor Jahren eine Kuwe mit 64 mm Hub für seine 250N gebaut. Bei 2 Gehäusen hat es dann auf Grund mangelnder Stabilität kurz Knack gemacht. Nichts gegen die wohlgehypten King-Wellen, leider gibt es noch keine Gehäuse dafür, die m. E. eine Standfestigkeit garantieren. Wenn ich diesen Zinnober mache,dann müssen da auch 38 PS herauskommen. Sollen sie nicht? Dann brauche ich auch keine 64er Welle. Ein Quattrini mit New Line, 60er Welle, 28er Vergaser und Membran macht bei mäßiger Auslassbearbetung bereits locker 28 PS am Rad. Nehme ich jetzt noch einen potenteren Auspuff und einen größeren Vergaser und gebe mir etwas mehr Mühe bei der Abstimmung fallen die 33 und die 35 sind greifbar.
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Einfach genial
Nur mit PinUp-Bild, oder?Bei diesem Namen ja, aber das werde ich zusammen mit dem Pin Striper entwickeln.
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Mmmh ja, aber warum nicht gleich Kettten? Allerdings frage ich mich wie das ins Konzept passt.
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....und weil ich jetzt einen Plan habe, habe ich dieses Wochenende ein Fleißkärtchen gezogen!
Sollte ich wirklich Ende des Monats die Schwingenteile vom Fräser bekommen, könnte es sein, dass ich damit zum Anrollern komme.
Kotflügel und Backen sind schon mit einem Owatrol/Polytrol Mix überzogen.Projektname:
The Bomb, Bombshell, oder Bombshell Belle
So der Herr Diabolo: Hier ist dann auch die Sicht von der anderen Seite.
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Ich will ja nicht maulen, aber 30 PS gehen aus einem Quattrini auch mit 60mm Hub. Ich trau der ganzen Spindelei nicht, 1mm ist schon dünn!
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Wo bekomme ich eigentlich Trittleisten und Backengummis für die Wideframemodelle her?
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Kannst Du mal die motorseitige Seitenhaube drauf packen und ein Bild machen, würde mich sehr interessieren, wie der breite Arsch mit dem rel. schmalen PX Motor harmonisiert.
Sehr wohl der Herr:
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Nur den Tacho Krempel. Die M.Unit wäre wohl ein wenig zu versnobt. Das Ding hat ja nicht mal Blinker....
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Ne, ne, zuerst gesehen, dann gepostet und danach bestellt. ich kann es kaum erwarten bis ich wieder schrauben kann.
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Hahaha.
Ich habe heute das Moto-Gadget-Zeug bestellt.... Ich konnte nicht anders...
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Der einfachste Weg zur Fehlerisolation ist dieser.
Mit einer Spritze etwas Benzin in der Vergaser, oder durch die Öffnung für die Zündkerze geben. Dann die Kerze wieder rein und ankicken. Läuft der Motor an ,ist es die Benzinversorgung, tut er nichts, fehlt ihm ein ausreichender Funke zum richtigem Zeitpunkt
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Die 2 CV Lampe ist gar nicht so schlecht.....
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Verdammt jetzt habe ich DAS auf der Motogadget HP gefunden:
Dazu das da: (einfach bis zum 3. Posten runterscrollen)Hat jemand Arbeit für meine Kinder? Mein Projekt braucht Geld!