1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Pornstar

Beiträge von Pornstar

  • P200Lusso und Membran

    • Pornstar
    • June 5, 2011 at 09:31

    Da scheiden sich die Geister. Der eine sagt ja, der andere nein. Fakt ist: Es hat keinen nennenswerten Einfluß auf das Ergebnis eines Prüfstandslaufes. Ich würde es nicht machen.

  • Ten Inch Terror!

    • Pornstar
    • June 4, 2011 at 18:36

    Hat jemand noch gammelige Oldie Hauben?

  • P200Lusso und Membran

    • Pornstar
    • June 2, 2011 at 19:35

    Ich nicht!
    Entweder klingelt Dein Motor wie ein Wecker und Du hoerst es nicht, oder Dein ganzes Setup entwickelt nicht genug Leistung und der Mikuni muss nicht das koennen, was er muesste, wenn Danpf anlaege.

  • P200Lusso und Membran

    • Pornstar
    • June 2, 2011 at 13:14

    Ich habe nicht gesagt, dass es Plug and Play ist! :rolleyes:

    25 Pferde sind möglich, wenn es 22 sind kannst Du auch schon zufrieden sein.

  • Ten Inch Terror!

    • Pornstar
    • June 2, 2011 at 13:11

    Bei der Legalisierung mache ich mir wenig Hoffnung. Wenn es am Ende steht, versuche ich mal was....

    Der Plan ist, ein verlängertes PX Heck mit angeschweissten Hauben als Flip-Heck aufzusetzen. Die Schwinge wird einen Unterzug bekommen. An diese wird eine Schubstange angeflanscht, die über einen Umlenkbock in Höhe des Bremspedals, einen liegenden Dämpfer ansteuert. So nimmt da Heck dann keine Kräfte vom Fahrwerk auf.

  • P200Lusso und Membran

    • Pornstar
    • June 2, 2011 at 12:39

    Bei entsprechender Bearbeitung des Kolbens, des Zylinders, der Kurbelwelle und des Gehäuses mit Sicherheit.

  • Ten Inch Terror!

    • Pornstar
    • June 2, 2011 at 12:36

    Ich habe ein wenig überlegt, ob es wirklich hierher gehört. Aber ich meine es durchaus ernst und bis jetzt ist bei diesem Projekt auch ein Largeframe Teil verbaut worden.

    Ich werde Wörtern wie Feuerstuhl, oder Treibsatz eine völlig neue Bedeutung geben...

    Ein Husqvarna Motor mit 360 ccm, eine gekürzte Schwinge einer Suzuki und eine Nabe einer Honda CB750, die nach dem Heraustrennen der Alu-Speichen offenbarte, dass sie fast den Lochkreis einer Vespafelge hat.

    :D:D:D

  • P200Lusso und Membran

    • Pornstar
    • June 2, 2011 at 00:23

    Für Dein Vorhaben langt ein 28er auf DS.

  • Tuning Eintragung

    • Pornstar
    • June 1, 2011 at 21:48

    Ja klar!

  • SCK warnt vor Kupplungen

    • Pornstar
    • June 1, 2011 at 21:44

    Glückwunsch! Ein weiterer Rollerfahrer, der erst durch den Versuch herausgefunden hat, dass Geiz eben doch nicht geil ist!
    Der Markt gehorcht der Nachfrage und diese bevorzugt den billigen Kram. Wer sich mit den Preisen für Motorradteilen beschäftigt, findet schnell heraus, dass das teuerste Vespazeugs spottbillig ist. Wer für 100 Euro eine Cosakupplung kauft, kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass dieses Ding etwas taugt.

  • P200Lusso und Membran

    • Pornstar
    • June 1, 2011 at 08:37

    Mmmmh. Na ja, leise ist ein Originalauspuff, der New Line ist da viel lauter. Vielleicht hätte ich dazu anmerken sollen, dass der New Line der leiseste der S&S Anlagen ist. Vor diesem Hintergrund relativiert sich die Bezeichnung "leise" allerdings tatsächlich...

  • P200Lusso und Membran

    • Pornstar
    • June 1, 2011 at 07:37

    Du willst einen Tourer und denkst über einen 35er Mikuni nach?
    Das wohl zur Zeit beste Tourer Setup basiert auf den neuen S&S New Line Auspuffanlagen. 28mm Keihin auf DS, Malossi, Langhubwelle, Kopf und am Ende stehen 25- 28 PS. Leise, unaufdringlich, und nicht zu durstig. Der 28er passt wunderbar unter die Haube.

    Ein 35er Mikuni auf einem Malossimotor mit dem passendem Auspuff genehmigt sich schnell 11l/100km. Allein deshalb scheidet dieser Vergaser beim Tourer Setup aus.

  • P200Lusso und Membran

    • Pornstar
    • May 31, 2011 at 13:48

    Grundsätzlich muss für den 35er Mikuni immer eine Delle in den Rahmen, es gibt aber auch Ausnahmen: Breitreifenkit und der der Versatz des Motors um 10mm nach rechts, dann kann das passen. Dafür scheuert dann aber die Lüfterradabdeckung an der Backe. Gerade die Mikunis verzeihen einen Schrägstand ungefähr so sehr wie Du einen erzwungen Analverkehr im Knast.

  • Motor Überhohlung PX80 Vorallen Lager und Simmerringe

    • Pornstar
    • May 22, 2011 at 22:16

    Verdammt, wie ich die lausige Rechtschreibung und fehlende Interpunktion liebe! Die wenigsten beherrschen es (ich auch nicht unbedingt), aber so wie Du es ignorierst, ringt es mir schon ein wenig Respekt ab.

  • Laufende Vespa 50S-Restauration in Vietnam

    • Pornstar
    • May 22, 2011 at 22:08
    Zitat von eMiami

    Ja, wird entweder heute oder am 26.05. verschifft.

    Normalerweise kaufen die Chinesen doch immer den Schrott aus Europa auf. Jetzt importiert Europa schon das Altmetall.
    Hihihi.

    Ich hoffe für Dich, dass Du in 6 Wochen herausfindest, dass ich unrecht hatte.

  • Projekt einmal xl 2 in schön und xl 1 in schön, mit Fragen.

    • Pornstar
    • May 19, 2011 at 21:35

    Irgendwie habe ich den Topic Titel nicht verstanden.

    XL1 und XLII habe ich ja nun gefunden, aber wo ist das schoen? Die Farbkombination der zweiten rettet sie gerade noch, die erste laeuft eher unter der Rubrik Kackfass!

    Solltest Du Dir die Arbeit gemacht haben um mich zum Lachen zu bringe, es ist Dir gelungen!

    jubel

  • smallframer auf abwegen: polas tourendampfer

    • Pornstar
    • May 17, 2011 at 11:48

    Ein wenig die Zähne zusammenbeißen, alles unnötige im Auktionshaus verticken und ggf. die Alte auf den Strich schicken. So wird das was mit dem Motor. Wer halbe Sachen beim Tuning macht, macht sie mindestens zweimal!

  • Laufende Vespa 50S-Restauration in Vietnam

    • Pornstar
    • May 11, 2011 at 14:50
    Zitat von Diabolo

    Zur Arbeitsweise und zu den Räumlichkeiten Vietnam:
    Jeder User hier, der sich ne Vespa restauriert, verfügt natürlich über eine tolle Werkstatt mit Hebebühne und ausreichend Platz.
    Alle Teile sind optimal in den Lagerregalen einsortiert und beschriftet, so dass man immer sofort alles bei der Hand hat.
    Es werden ausschließlich Piaggio Originalteile verwendet und zur Motorrevison wird das Gehäuse natürlich in nem entsprechenden Ofen optimal erhitzt und Lager ud wellen werden gefroren.
    Für alle Arbeiten werden Spezialwerkzeuge verwendet, wie Lagereinzieher, etc.
    Alle User im Forum schrauben ausschließlich mit Hazet und Gedore und jede Schraube wird pedantisch mit dem Drehmoment angezogen.


    Ich kann da nur für mich selbst sprechen: Recht hast Du, das stimmt!

    Zum Thema selbst: Ich habe viel dazu gelesen und gehört. Halbsoviel davon habe ich gesehen. Unter anderem 2 Kisten vom Rollerhof Ottersberg. Das war schon eine Frechheit, was dort angeboten wurde. Ich persönlich würde die Finger davon lassen, aber auf der anderen Seite bin ich doch froh, dass es immer wieder Leute gibt, die sich in aufopfernder Weise für die Allgemeinheit von der Richtigkeit dieser Ahnungen überzeugen wollen. In diesem Sinne: Viel Erfolg bei der Wahrheitsfindung brauche ich Dir nicht zu wünschen, denn Du wirst es sicher früher herausbekommen, als es Dir lieb ist. Vielmehr wünsche ich Dir Geduld und finanziell einen langen Atem. Dann geht dieses Abenteuer auch gut aus. Alternativ kannst Du Dich auch direkt drauf setzen, losfahren und Dich für den Darwin Award nominieren lassen. Posthum natürlich!

    Weitermachen!
    Ich empfehle mich.

  • Eure neuste Anschaffung

    • Pornstar
    • May 11, 2011 at 12:32
    Zitat von Vechs

    Nicht nur das deine Tuningleistungen zweifelhaft sind und du nicht mehr der Böse Pornstar von früher bist, jetzt auch noch bekennender Appledepp...
    Man du BIST alt geworden...


    Ersteres ist schlichtweg aus der Luft gegriffen, Punkt 2, Deiner lächerlichenKritik, liegt an meinem neuen Job, der mir nicht mehr so viel Zeit lässt zu ätzen, Punkt 3 liegt am Betrachtungswinkel und Punkt 4 ist schlichtweg erlogen und erstunken!!!

    :D:D:D

  • Eure neuste Anschaffung

    • Pornstar
    • May 11, 2011 at 09:40

    Mac Mini, Airport Extreme und zwei Airport Express.

    jetzt habe ich Musik wireless in der ganzen Bude, endlich einen Router, der was kann und iTunes wird über das iPhone fernbedient.
    So wollte ich es immer haben.

    Ach ja, und die DOSen habe ich der entsorgt. Ich bin jetzt bekennender Apfelnazi!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™