Ich will den Topiceröffner nicht zu nahe treten. Eine Cosa ist keine Rakete, eine 125er noch weniger, gedrosselt erst Recht. Vielleicht solltest Du mal checken, ob Du mit Sozia das zulässige Gesammtgewicht überschreitest. Sowas ist ja heute in unserer Überflussgesellschafft schneller erreicht, als man Blaubeerkuchen sagen kann.
Beiträge von Pornstar
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Welche Automatik? Platte? Bahnhof?
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Schöne Ausführung, leider faktisch beim 2-Takter falsch. Jede VCDI verstellt von früh nach spät. Warum? Damit man das Loch vor Reso durch Leistungsanhebung ausbügelt. Unten rum Bums, oben thermische Entlastung. Wir reden hier ja von vor OT. je größer der Wert, desto früher!
Und 2 Grad mehr Frühzündung können bei höheren Temperaturen auch nicht unbedingt vom Sprit ausgeglichen werden. -
Du kannst versuchen die Zündung etwas später zu stellen, bringt mehr Leistung unten vermindert aber die Höchstgeschwindigkeit.
Später???
Früher!
Abgesehen davon, macht es den Motor nur klingelempfindlich, also Finger weg von der Zündung. Das ist Mumpitz.
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Anderer Auspuff und ein Satz Schlagzahlen.
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Wenn Du einen Schwalbe Raceman in 130-70 nimmst, ja.
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Nimm mal eine breite Cosa Hälfte innen, dann kommt der Reifen mehr nach rechts und Du musst nicht so stark versetzen.
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S&S ist CNC!
Welche Felgen hast Du verbaut? Wie breit ist der Innenring? Was ist das für ein Reifen?
Ob das die Kolbenstange hält wirst Du bei der Qualität der Dämpfer kaum errechnen können. Mal brechen sie an der Stange, mal unten an der Aufnahmebrücke. Grundsätzlich würde ich nie mehr als 10mm versetzen. Darüber hinaus wird es kriminell. -
Da es keine originalen Cosa Kupplungen mehr gibt, wirst Du irgendeinen Nachbau Schrott erwischt haben. Problematisch ist, dass der Nachbauscheiss oft nicht richtig funktioniert. Eine originale Cosa Kupplung bekommst Du nur noch, wenn die Kupplung aus einzelnen, originalen Ersatzteilen zusammengebaut wird.
Ob der kolben kippelt oder nicht, kann man schlecht ferndiagnostizieren. Neue Ringe sollten eher dem Kippeln entgegenwirken, als es zu fördern.
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Arbeiten. Die Osteuropäerinnen sind ja bekanntlich die besten.
Den Beweis gibt es dann in bewegten Bildern auf DVD in Deiner Videothek des Vertrauens. -
Klar findest Du mit einem erweiterten Auslass noch ein paar Pferde. Reichlich sogar, aber der Zylinder wird auch thermisch entlastet. Mit +40 sollte man ja auch vernüftig genug sein um nicht immer Yippie Aiyeah zu rufen und die Hoppelbande einfach nicht zu doll anzutreiben.
Nimm den S&S Kopf und mach den Auslass und den Stutzen von innen breiter. So wird das was!
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Google spukt das hier aus
1061 Budapest
Andrássy út 47, Hungary
06 1 321-3751Geil, direkt bei mir um die Ecke. Den Laden steuere ich Freitag an!
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PPPX.
Poor Peoples PX
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Und das beste kam später im gleichen Thread:
Und nach der Auflösung:
Ich schmeiss mich weg! Das ist mal ein Kracher! -
Ich bin da was am planen dran....
wenn es aufgeht wird es lustig.
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Ich habe noch was über ihn gefunden:
Kracher!