Beiträge von Pornstar
-
-
Marek, ich mag Dich
...wenigstens einer.
-
Das Topic heißt Leistungsverbesserung, nicht Spaßbremse!
Alle, die 100% legal fahren bidde hier melden.
Ich!
Ätsch!
-
Nein, austragen kann Dir so keiner was. Allerdings kannst Du mit Deinen Eintragungen Probleme bekommen. Ein Bekannter von mir war mit seinem Cut Down bei der Dekra zur HU. Alles war eingetragen. Nach telefonischer Rücksprache mit Prof. Dr. Dekra haben die feinen Herren kalte Füße bekommen und von der Durchführung der HU Abstand genommen.
Ob das nun rechtens ist, oder nicht, mag ein anderes Thema sein. Was es bringt bei der HU zu diskutieren kann man sich an fünf Fingern abzählen.
Da keine Leistung von der Dekra erbracht wurde hat er auch nichts bezahlt. 2 Straßen weiter war eine GTÜ Prüfstelle. Als er dort vorstellig wurde, hat der Graukittel alle Kollegen zusammengerufen, weil man SO etwas dort noch nie gesehen hat. 10 Minuten später war der Aufkleber auf dem Kennzeichen. -
Ich glaube nicht, dass es die Kupplung ist. Ein Problem an der Kupplung, welches nur im 4.Gang auftritt, halte ich für ausgeschlossen. Ich tippe auf das Getriebe
-
Na gut, dass Du ihn nicht verpetzt hast.
Wer war denn das jetzt? -
Wer war der beratungsresistente Gesprächspartner?
Zitate immer nur mit dem Namen des Autors!
-
Auch eine AU bringt Dich nicht nach vorn. Um eine Eintragung zu gewährleisten brauchst Du ein Abgasgutachten, keine AU! Es gibt immer wieder Prüfer, die sich nicht darum scheren und auch so eine Eintragung ermöglichen. So einen gilt es zu finden
-
wegen dem Fahrtwind
Wemwegen?
-
Mmmh, Gangspringen fängt eigentlich nie im vierten Gang an, sonder immer im zweiten oder dritten. Das Ziehen der Kupplung eliminiert das Problem? Das bedeutet, dass der Kraftschluss auf´s Getriebe unterbrochen wird und zeigt auf ein Kupplungs-, oder Getriebeproblem hin. Ich würde erst die Kupplung ausbauen, diese zerlegen und prüfen und bei negativem Befund den Motor zerpflücken um das Getriebe zu kontrollieren.
-
Der Pinasco ist der Edelpolini Er kommt aus der Schachtel zwar nicht ganz an den Polini ran, hat aber deutlich mehr Potential und kann auch später das Drehen lernen. Mit LHW bestimmt die bessere Wahl als der Polini, aber eben auch teuerer. Alu Zylinder sind einfach besser.
Niemand braucht ne 30 PS Tourenkiste die alle paar hundert ne kulu braucht
Na, na, na!
Das sehe ich aber anders...
Mit einer CNC Kupplung halten die Beläge locker 7000 km - ohne QM Starts an der Ampel.Fettkimme hat es doch sauber auf den Punkt gebracht, er ist hier wohl der Einzige, der alle drei 200er Zylinder im Stall hat. Wenn jemand regelmäßig mit seiner Karre über die A24 in den Westen fährt, kann mal wohl annehmen, dass derjenige entweder total bescheuert ist, oder weiss, was er da tut.
-
-
Bei dem Usernamen vermute ich eher das Q eine nette Diebstahlsicherung installiert hat. Stromschläge gibt es bei einer 12V Elektrik nur von der Zündspule. Da das Zündschloss bei der Lusso jedoch nur die Primärspule auf Masse legt (in dieser wird nicht die Hochspannung erzeugt) kann da eigentlich nichts passieren. Der Rest des Bordnetzes ist harmlos. Ich rate zum Selbstversuch und meine, dass es sinnvoll wäre weitere blanke Stellen am Rahmen anzufassen. Hast Du dort das gleiche prickelnde Erlebnis, liegt der Fehler schon Mal nicht am Zündschloss.
Zitatich hab ne PX 80 (135 DRR)
Es wäre hilfreich zu erfahren, welches Modell Du fährst, da sich die Stromlaufpläne gewaltig unterscheiden. Ob da nun ein DR oder ein Malossi drauf ist, macht keinen Unterschied.
-
Ist da ein Unterschied?
Das muss grösser!
-
Beim Scootermax Ansauger ist zwar die Öffnung in der Grundplatte schön groß. Ich habe gerade nur keine Idee wie man den Querschnitt nutzen soll ohne beim Fräsen zur Kupplung durchzubrechen. Aufschweissen mit Vorsatz ist scheisse.
Mit dem S&S Ansauger sind ja nun erwiesenermaßen 37 PS drin. Da muss man erst Mal hinkommen. Warum man nun eine Querschnittsfläche von der Größe eines Fußballfeldes braucht ist mir schleierhaft.
-
-
Die Cosa Gabel hat ein einzelnes Auge für die obere Dämpferaufnahme und braucht keine Blechbrücke. Der Abstand zwischen Schwingenauge und unterem Lagersitz ist kürzer, als bei allen anderen Gabeln.
-
-
Dann hast Du ihn zu weit eingetrieben.
-
Gehts um den Metallsimmering mit brauner Lippe
Der gehört in die Lusso Gehäuse und da muss man bei Montage nichts auf einer Glasplatte abziehen!