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  2. Pornstar

Beiträge von Pornstar

  • Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"

    • Pornstar
    • November 4, 2009 at 08:44
    Zitat von chup4

    basti, was soll der mist mit der farbe. du verhälst dich diesbezüglich ja wie eine tucke! bekleb den roller einfach mit rosa plüsch,fertig.

    In meiner Kindheit gab es Playmobilfiguren in weiß, die konnte man mit einem mitgelieferten Stiftset bunt anmalen, man merkt schon ein wenig, dass der Basti mit sowas nie gespielt hat....

  • Vespa v50 Bj. 72 / Kommt Zeit, kommt Rat!

    • Pornstar
    • November 4, 2009 at 08:36

    Wenn die Karre trocken steht ist es kein grosses Ding. Nur dort wo Hautfett auf dem Blech ist kommt es sofort zu Rostbildung, die man aber leicht überschleifen kann

  • Mein Motor is tot?

    • Pornstar
    • November 4, 2009 at 08:33
    Zitat von Diabolo

    Mäxchen, von Dir hätte ich eher ne Antwort wie "Evtl. ist einer oder mehrere Stehbolzen hin" erwartet.

    klatschen-)klatschen-)klatschen-)

  • Hupengleichrichter wichtig wichtig wichtig

    • Pornstar
    • November 3, 2009 at 22:58

    Ja nur für die Hupe. Deswegen heißt er ja auch Hupengleichrichter und nicht Hupenbremsrücklichttankanzeigenkontrolllampenblinkergleichrichter. :D

  • Welches Rücklicht soll ich nehmen?

    • Pornstar
    • November 3, 2009 at 21:56

    Eieiei, schwere Entscheidung.
    Ich habe an meine PX das ET2 Rücklicht dran. Das muss aber modifiziert werden, damit es passt. Nun will ich Dir dazu nicht unbedingt raten. Ich kann Dir höchstens sagen was gar nicht geht.

    - Tunnelrücklicht
    - irgend ein Harley-Scheiss
    - rote Frontblinker um 90° gedreht
    - Antik- und Oldiekram

    So doof es klingt: Das PX-alt Rücklicht gefällt mir immer noch sehr.

  • Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"

    • Pornstar
    • November 3, 2009 at 18:55

    Fetter Arsch, gefällt mir!

    Wie der Herr, so das Gscherr?

  • Vergaserbrand und keine Leistung beim Rally 200 Femsatronic nach Überholung

    • Pornstar
    • November 3, 2009 at 14:30

    Ein Vergaserbrand sieht anders aus, als Du es schilderst.

    Ich tippe auf eine komplett verstellte oder defekte Zündung.

    Femsa Experten vor!

  • kupplung geht nicht ab

    • Pornstar
    • November 3, 2009 at 12:33
    Zitat von Lila_Specht

    Aber ich hab meinen Klauenabzieher nicht unter dem Korb angesetzt, sondern ganz oben im ersten Schlitz zwischen Korbboden und erster Kupplungsscheibe

    Das ändert nichts daran, dass sich die Kräfte über den Federring auf das festsitzende Innenteil übertragen. :P

  • kupplung geht nicht ab

    • Pornstar
    • November 3, 2009 at 10:21

    Es gibt keinen speziellen Abzieher für PX oder Cosa Kupplungen.

    Die Gefahr bei der Verwendung eines Klauenabziehers ist immer, dass man den grossen Federring auf der Unterseite der Kupplung zerstört und das ganze Geraffel sich in seine Einzelteile auflöst, die dann, schadenfroh kichernd, ins Innere des Gehäuses purzeln...

    Wärme mit einem Hi-Temp Fön einbringen und mit zwei identischen Schraubendrehern links und rechts ansetzen und die Kupplung heraus hebeln.

  • nebenwelle nadeln

    • Pornstar
    • November 2, 2009 at 22:44
    Zitat von Basti_MRC

    nö schön fett ran und los gehts!

    achja

    1. nebewelle rein legen
    2. nadeln rein
    3. welle/stange runterdrücken
    4. befestigen

    So, genau so sieht es aus!

    Es müssen natürlich alle 21 Nadeln da rein, nicht persönlich nehmen, aber irgendwann stellt irgend jemand auch diese Frage .... 8|

  • Breitreifen richtig verbauen, ohne das Federbein zu verbiegen

    • Pornstar
    • November 2, 2009 at 22:41

    Beim Breitreifenkit mit gesägter Schwinge steht´s immer schief.

  • nebenwelle nadeln

    • Pornstar
    • November 2, 2009 at 22:26

    Eine Lagerung zwischen der Nebenwelle und der festen Stützwelle.

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • Pornstar
    • November 2, 2009 at 21:22

    Lusso ohne Batterie. Einfacher geht´s nicht.

  • mein Projekt: Komplettrestauration PK 125s in Wort und Bild

    • Pornstar
    • November 2, 2009 at 21:03
    Zitat von gandisgarage

    Und Marek du wirst es nicht glauben ich und mein Azubi haben die lackiert

    Wie muss man sich das vorstellen? Du hälst die Pistole und der Azubi zieht mit der einen Hand den Abzug, während er mit der anderen Dir im Schritt fummelt?

    :love:

    :D:D:D

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Pornstar
    • November 2, 2009 at 20:57

    Das ist doch klasse so. Um mit dem 211er mehr hinzubekommen, musst Du Dich schon ordentlich anstrengen. Erste Liga, oberstes Regal.

  • mein Projekt: Komplettrestauration PK 125s in Wort und Bild

    • Pornstar
    • November 2, 2009 at 20:47

    Da schau her:

    Kein Two Tone in Creme/Braun, keine Weisswandreifen, das Heck nicht gecleant, kein Gayralli Blech.

    Eine PK mit Potential. Gelb ist zwar nicht meins, aber Geschmäcker sind verschieden.

    Weitermachen! :thumbup:

  • O-Lack? DAS ist Patina!

    • Pornstar
    • November 2, 2009 at 20:38
    Zitat von tstoll

    ..gibts schon mehr pics ?

    Bitteschön:

    Schön durchgefauelte Haube!

    So tief kommt eine Cosagabel in der PX. Von der Kaskade musste ich die erste Hupengitterreihe entfernen.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Pornstar
    • November 2, 2009 at 20:26

    Streng Dich an, das geht auch mit dem M1

    ...und wahrscheinlich sogar besser!

  • welche kupplung würdet ihr fahren

    • Pornstar
    • November 2, 2009 at 19:49

    Das Hauptproblem der Nachbau-Kupplungen ist das sie nicht richtig trennen. Oft ist es nötig, das Ritzel abzuschleifen, weil es länger ist, als das Innenteil und somit bei angezogenener Kupplungsmutter gegen die Distanzscheibe vom Lager drückt. Die Körbe sind oft lausig vernietet und sind axial und radial unrund. Dadurch vibriert das Geraffel und funktioniert nicht wirklich gut.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Pornstar
    • November 2, 2009 at 19:30
    Zitat von Basti_MRC

    Bastis Quattrini Projekt:penis-vergleich *bild*

    Der ist auf jeden Fall noch zu kurz...

    :D:D:D:D:D

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