Handys heißen in Schweden Ficktelefon.
Beiträge von Pornstar
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ich hab hier ne geile tussi, nackt auffm bett, rallig wie ne läufige hündin, ficken, oder lieber zu mc donalds fahren und pommes essen?
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Ich hab das schon alles richtig verstanden, nur das bei einem größeren Zylinder das Problem mit der fehlenden Kühlung noch dramatischer wird.
wenn Du den Kranz abnehmen willst, solltest Du dir eine Unterlegscheibe in der größe des Zahnkranzes aus Alu anfertigen. Damit wenigstens die Position des Lüfterrades erhalten bleibt.
Fehlende Kühlung??? Dramatisch??? Warschau??? Wenn man den Kranz abnimmt, wird keine Verschlechterung der Kühlung verursacht. Die axiale Position des Lüfterrades wird durch die konische Passung auf der Kurbelwelle festgelegt, nicht durch den Kranz.
Runter mit dem Kranz, raus mit dem Starter, fertig ist der Lack.
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Ich gebe zu, dass es mir schwerfällt Dein Gestammel zu deuten. Abgesehen von Deinem Satzbau, entbehrt der technische Inhalt auch jeglicher Grundlage: Jeder Dämpfer in der PX ist besser als ein Bitubo.
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Kann es sein, dass Du zu dämlich warst die Rechnung durch die Versicherung begleichen zu lassen, oder ist mir da vielleicht doch ein Detail in der Regulierung von Haftpflichtschäden nicht geläufig?
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>Metsotso e mashome a meraro ka mora hora ya leshome le motso e mong< heißt in der südafrikanischen Sprache Sesotho: Halb elf.
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Im GSF läuft noch einer rum der den HAInkel Terrorist gebaut hat. Aus dem 4Takter ist dan ein schöner 2Takter mit 210er Malossi geworden.
Das einzig richtige!
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Das liegt vor allem am geringeren Arbeitshub. Eine grössere Auslasszeit verkürzt die effektive Wirkdauer auf den Kolben.
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Das Ding ist schneller geklaut, als man "Blaubeerkuchen" sagen kann.
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Dann mach das doch. Frag aber bitte nicht in einem Jahr ob einer einen Rahmen für Deine Karre hat, weil Deiner durchgefault ist.
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Finger weg von den Faltgargen. Die Feuchtigkeit kommt immer drunter und wird vom Wind nicht weggetrocknet. Unter der Plane kann es dann lustig rosten. Du kannst die Karre auch gleich in einen feuchten Keller stellen. Regelmässig waschen, wachsen und konservieren bringt mehr.
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Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass das bei meiner Schwester früher auch so war.
Ritalin hilft.
...aber lassen wir das Mal mit Deiner zuckenden Schwester und kommen zu den wichtigen Dingen:
Tacho
Mögliche Fehlerquellen sind der Tacho selbst, der Tacho Antrieb und die Welle. Du wirst also nicht herumkommen alles zu zerlegen. Ein Werkstatt Handbuch hilft. Hier wird die Vespabibel oft empfohlen, ich selbst hatte sie noch nie in der Hand, aber viele schwören drauf.
Motor
Für mich hört es sich nach einem Spritproblem an. Benzinfiltersieb im Tank prüfen, Schlauch so kurz wie möglich, kein weiterer Benzinfilter im System und Filtersieb im Vergaser prüfen.
Auch hier: Ein Werkstatthandbuch hilft.
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Es ist äusserst wichtig um das Loch herum etwas Material abzutragen, da die Gußschicht immer etwas porös ist und das Öl in die Poren eindringt. Wenn man es richtig macht, hält es ewig.
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Sitzbank ab 3x M8, hintere Gepäckträgerbrücke ab 2xM8, Gummidurchführung um den Benzinhahn herum rausfrickeln, Gepäckträger etwas nach hinten biegen, Tank herausheben.
Fertig!
Wenn da was genietet ist, ist da vorher gepfuscht worden.
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Kommen wir doch Mal wieder zu skurilen Fakten:
In Japan wird eine DVD Serie mit dem Namen "Crushed By Venus" verkauft. In diesen Filmchen wird ein seltsamer Fetisch bedient. Modelleisenbahnen werden durch Frauen mit hohen Absaätzen zertreten.
Meine Recherche zu diesem Thema ergab das:
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Recht hat er. Ein zu fest gestopfter Dämpfer wird zu laut.
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Bevor Du 300 Euro für einen RZ ausgibst, würde ich lieber noch etwas drauflegen und den 177er Charger von Pipedesign ordern. Die deutschen Kleinserien-Anlagen können alle deutlich mehr als das Zeug von Jim Lomas.
Auf keinen Fall würde ich einen Edelstahlauspuff nehmen. Die neigen zum reissen. Der Malossiauspuff ist wegen Kann-nicht-genug auch raus.
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Blinker?
Eine genauere Beschreibung wäre hilfreich.
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Nicht der Rede wert. Ein 208er Polini Kolben kann noch ganz anders aussehen und trotzdem laufen.
Einbauen!