Beiträge von Mörc

    Hi,


    hat einer von euch schonmal versucht ein Ersatzrad bei ner pkxl2 vorne, also beim Beinschild zu montieren wie bei den guten alten Vespas?


    Würde des gern auch dran haben, hat jemand da schon erfahrungen gemacht?


    gruss Mörc

    hi, ich habe eine xl2 mit 75ccm Dr und pinasco und ich muss sagen dass das ritzel bei mir einfach 0 bringt ausser komische geräusche beim auslaufen lassen.


    gruss marc

    Hallo,


    ich habe einen 75ccm DR Zylinder in meine pkxl2 verbaut und brauche jetzt ja auch einen neuen vergaser da ich noch was an power rausholen möchte!
    Habe gehört, dass in der xl2 schon der 16.15 vergaser eingebaut ist, zu welchem könnt ihr mir dann raten? 19.19 ??


    Grüße und danke schonmal


    Marc

    Hallo,


    ich habe neulich in meine pk 50xl2 einen 75ccm DR zylidner , mit 72HD eingebaut udn den sito plus. bin jetz so um die 100km gefahrenauch nicht arg schnell extra.
    habe jetz einmal probiert vollgas zugeben aber sie kommt nicht über 50 kmh! eigentlich müsste sie doch viel shcnller laufen, oder? könnt ihr mir helfen?


    gruss Marc

    Hallo, ich muss meine hauptdüse ändern, da ich einen 75ccm zylinder jetz drauf habe, aber ich weis nich wo die se sich am vergaser befindet. kann mir jemand helfen?
    danke


    gruss mörc

    hallo,


    ich habe ein problem, habe einem kumpel meine vespa pk 50 xl2 zum in die shcule fahren ausgeliehen, er musste tanken udn wusste nicht das man gleich das ÖL mit einmischen muss. so ist er nur mit benzin gefahren, dann ist er nach ca. 20 km stehen geblieben, er sgat es hat paar schläge getan und komische geräusche von sich gegeben. nach 1h hat er sie erst wieder anbekommen, jetz geht sie sehr schwer an und hat nichtmehr viel durchzug udn ist langsamer. :( was kann kaput sein? ich kenn mich nicht sehr damit aus. könnt ihr mir helfen?


    danke schonmal =)


    gruss marc

    hey, macht es der Vespa was aus wenn man V-Power von shell tankt? macht des n unterschied beim fahren?


    gruss

    h, ja den ori zylinder, hab alles ein wenig geputzt und hab beim sito plus die verengung rausgenommen im krümmer, jetz lässt sichs locker fahren find ich. aber mehr als 65 schafft er auch nich. dreht da auch sehr hoch schon. bin mit sozi auf ganz wenig abfallender strasse gefahren, und war bei 60 : ) super ding : )

    habe meinen sito plus auch heute montiert, fahr jetz auch soum die 60, sogar mit sozi! auch die beschleunigung wurde viel besser, ! super ding ! : )

    Hallo, habe für meine pk50xl 2 einen sito plus auspuff gekauft, wollte ihn vorher einbauen, aber habe robleme mit dem ausbauen des alten original auspuffes, irgendwie bekomm ich die grosse scharube mit der der topf befestigt ist nich heraus, muss ich da das ganze rad abmontieren?, denn da stopt die schraube, wenn ja wie? danke


    mörc

    Hallo,m ich ahbe ein sito plus für meine PK 50 XL 2 gekauft, es ist oben noch so im krümmer so eine art düse drin, sollte ich die ausbauen? wird es dann schneller? danke schön

    Zitat

    Original von Vespaheinz
    du wirst ja bemerkt haben ob die Vespa mit Loch schneller war als jetzt wo du das Loch geflickt hast?!?!?!
    wenn nciht probiers halt nochmal ;)


    ja ne ich kenn des fahrzeug nur so mit geflickten auspuff :( der vorbesitzer hat es geflickt schon, wenn das so schneller is als sonst dann würd ich des jetz so lassen

    Hallo, ich habe eine gebrahcte vespa pk50xl2 gekauft und gerade bemerkt das ich ein loch im auspuff habe was man auch nicht eigentlich überhören kann da es sehr laut ist, habe es aber geflickt mit schellen und einem stück metall. es ist jetz etwas leiser. macht das dem motor etwas aus? udn wie mahct sich das auf die leistung aus? kenne ja jetz das fahrzeug nur mit dem kaputen auspuff. fährt um die 55 mit etwas lahmen anzug. danke shcön