welche düse ist denn im mom verbaut und dann kommt`s jetzt auf den vergaser drauf an....
Beiträge von Okolytenman
-
-
ich denke dass du eine grössere hauptdüse brauchst (ist der vergaser gründlich gereinigt?)
-
das wetter für morgen,entschuldigt.Für heute, freitag den 6ten februar:
Der Freitag beginnt vielerorts nebligtrüb. Tagsüber folgt wolkiger Himmel, teils gibt es aber auch freundliche Abschnitte. Später greift der Regen im äußersten Südwesten weiter nordwärts aus. Dabei steigen die Quecksilber auf 4 bis 9 Grad, und es wird mit Werten nahe 14 Grad in Alpennähe am wärmsten. Dabei ist es dort erneut sonnig oder nur leicht bewölkt.
schlafts gut
-
-
Zitat
Die Flügelschraube beim Gaser an der Seite 1.5 Umdrehungen raus müßte Standart sein was ich mal gelesen hab.
möp:
ZitatVergaser einstellen
sollt man möglichst bei mittlerem luftdruck machen
zuerst den motor richtig warmfahrn
vespa so hinstellen,dass fast betriebszustand entsteht
also bei vorderradabstand zum boden was unters hinterrad legen
seitliche luftschraube sacht bis anschlag eindrehn
nun diese ca. 3 umdrehungen wieder rausdrehn
motor starten
mit der oberen gasschieberanschlagschraube allerniedrigste drehzahl einregeln
nun die seitliche luftschraube SEHR LANGSAM hineindrehn,
bis höchte drehzahl
nun die luftschraube 1/4-tel umdrehung wieder rausdrehnfertig
nuns standgas mit der anschlagschraube feineinstellen
-
fifa
a-saft oder o-saft?
schnell ich hab durst und kann mich net entscheiden....
-
"Wo ist die Stoßrichtung der Diskussion ?"
"Der kleine Ich-bin-nicht-zufrieden-Mann sitzt in Deinem Kopf!"
Hehe welcher film?
-
die weisheit zum mittwoch und ins bett gehen:
"Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen,
und der letzte Bohrturm gesprengt wurde,
wird man feststellen,
daß man nachts bei Greenpeace kein Bier(und kein 2taktöl) kaufen kann."
gut nacht
-
vom tüv. da mal aus bella italia importiert
-
also in meiner abe steht sowas über blinker nicht, hab grad nachgeschaut und die abe ist von 95....
-
edith sagt. check ich net.... der schalter ist unter ner nplanen abdeckung oder wie
-
da gibts bestimmt "Blind"-blink- schalter.
bei ner pks gibbet die, weil hab ich schon mal an einer gesehen die keine blinker hatte. -
also die spezial von ner freundin hat auch kein gepäckfach....
dafür hat die auch so ein loch im mitteltunnel fürs reserverad.... wie bei dieser hier wenn ichs richtig erkennen kann.... (schXXX image shak zeugs)
und die linke seitenbacke sieht m. E. auch net ganz koscher aus... (komische naht)/(im 3. bild)
-
Müde bin ich, geh zur Ruh,
schließe meine Äuglein zu.
Vater lass die Augen dein
über meinem Bettchen sein.
Alle, die mir sind verwandt
(und alle hier im forum)
Gott, lass ruhn in deiner Hand.
Alle Menschen groß und klein
sollen dir befohlen sein. Amen.gut nacht jungens[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Schlafend/31.gif]
-
sach ich doch.... ausserdem isses dann ne "sparversion" ohne blinker und hupe oder so...
-
soweit ich weis muss alles kleiner125 ccm keiner blinker haben.... ausser sie sind schon verbaut....
aber wenns gut gemacht ist.... merkts keine sau....Zitatum gaaaanz genau zu sein, und um die politessen vor lauter klugscheisserei dazu zu bringen, sich dein teil nochmal genau anzusehen:
§ 54 (5) Nr. 4 StvzO:
" (5) Fahrtrichtungsanzeiger sind nicht erforderlich an (...)
4. Leichtkrafträdern, Kleinkrafträdern und Fahrrädern mit Hilfsmotor (...)"know your rights.
-
astrein..... alles zuschweissen. hinten die naht net vergessen
-
zuschweissen
gar keine blinker.....
-
-
und hat das ein vorteil wenns auf der einen seite enger ist? oder was bringt das?
kein vorteil eher nachteil bei grösseren zylindern