polnische marathon
man das ist triathlon!!!
polnische marathon
man das ist triathlon!!!
Hatte mal an Diesel gedacht und gehör
bringts a net wirklich... zu teuer
na hoffentl stellen die jungs ihre sachen dann nicht in den thread : iiiihbäh... neues aus der bucht
wenn sie(tüv) es dir eintragen ist es legal. ohne illegal.... scheissegal ist es nur wenns dir wurscht ist
coole gschicht...habs gleich installiert . danke für die info
meine tropft auch ab un an. bei mir ist es wohl die ölablasschaube da ich wohl dummerweise eben dies schrube überdreht habe. werd wohl erstmal immer etwas getriebeöl alle paar wochen nachfüllen und bei der nächsten motorrevvision ein neues gewinde reinschneiden...
also... soweit ich weiss bringt das kleine schild rein gar nix für die sf klasse beim auto.auto versicherer ist das ziemlich wurscht ob du 5 fünf jahre mit ner fuffi rumgegurkt bist oder net... die prozente werden nicht weiter sinken bzw du wirst auf dauer deine % nicht behalten.... so wurde mir das mal gesagt. war glaub ich ein huk vertreter
versicherung anrufen... umschreiben lassen.... gut ist. so wars bei mir
75 dr m 3 üs + 16/10 gaser ist bei mir auf ner pk s monziert----> hd 60 oder 62, hab auch mal mit ner 58 hd rumprobiert.... ging nicht gscheit
feuerlöscher sollen auch nen ordentl bumms haben... links und rechts an den seitenbacken ....
.... ich habe eine vision.....
jo, weil sonst wär die fuffi auch besteuert..
der user unter mir steht auf bananenweizen
Bifunktional!
pfiudeibel....
juhu.... hat fast alles geklappt
motor ist schon fast wieder beisammen.... hatte diverse schwierigkeiten, aber ging schon.einzelheiten morgen muss etzt gleich los... fussball schauen
einzelheit: distanzstück zw kupplung und welle vergessen.... erst bemerkt nachdem der motor schon ganz zam war
16.11.2007, 12:37
hab das ganze diesen sommer mal gemacht.
hab mir saubere kieselsteine aus dem dehener/haubensack (gartenzeuch) gehohlt. in den tank geschüttet.
den tank in ne mörtelmischmascine von nem bekannte gespreitzt, 2
stunden rotieren lassen,mit druckluft den ganzen staub
raugeblasen.kaltreiniger einwriken lassen-
ab zur tanke , mit dampstrahler den kaltreiniger auswaschen.danach mit
druckluft schön trocknen und einen tag stehen lassen.nochmal mit
druckluft durchblasen.zum schluss nen neuen benzinhahn vebaut.... kein
harz mehr drin kein staub mehr drin kein rost mehr.
helm würd ich niemals im i-net kaufen.
nie!
nicht jeder kopf ist gleich. da drückt er da zwickt er.passt die sonnenbrille gut mit rein.... uswusf ein anständiger helm dealer lässt dich zumindest mal probefahren. überleg dir das gut.
meine frage: kennt jemand denn in, bei pfaffenberg? (regensburg,Landshut)
ich kenn ihn... gesalzene preise und ein riesen schmatzer der typ. der würd dir sogar noch deine oma verkaufen....
allerdings hat er halt alle ersatzteile immer lagernd da.
Du wärest der Erste, der die komplette Kupplung durch das Kurbelwellenloch bekommt...
stimmt wohl.hätt ich mal logisch nachgedacht gedacht ...danke schon mal für eure hilfen
und dann werd ich mallosmüssen und sonen schlüssel holen
update:
schraube hab ich ganz easy wieder rausgekriegt... war doch net so fest wie ich zuerst vermutet ahb!
simmerring an der bremse ist auch raus!! ein bisschen gewalt und draussen war er.
bei der ganzen klopferei ist mir das nadellager, oder besser die einzelnen nadeln,die in ner welle ohne halterung drin sitzt entgegen gekommen.ich denk das ist son dummer anfängerfehler....
naja muss mir halt neue besorgen.
zu guter letzt muss ich noch die kurbelwelle rauskriegen.... muss dafür der kupplungskorb raus?glaub schon...dann brauch ich höchstwahrscheinl noch nen kupplungsabzieher...
na denn danke fürs lesen und fürs kommentieren
denk mal das es morgen einen neuen bericht geben wird
damals gab es auch die PK50 ohne Blinker, mit Bremslicht und 6V Anlage
naja. meine pks hat blinker, aber kein bremslicht. und noch ne alte 6 volt anlage