ich hab ne NGK B8HS verbaut.kostet net die welt und wenns net besser ist wirst du ums spalten net rumkommen
Beiträge von Okolytenman
-
-
war auf der pirsch....
hab auch was geschossen.
endlich..... will gar nicht mehr mit der pk fahren...... -
muss da leider arbeiten.wenn ich meinen dienst wegtauschen kann, fahr ich jedenfall runter
kann leider nicht kommen. konnte meinen dienst leider nicht wegtauschen.(meine kollegen haben null verständnis für so was[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_061.gif]
-
hier handelt es sicher um KEINE vespa , ist nicht einmal von PIAGGIO
najavespa ist se wirklich net... sondern ne gilera.....und
1969 übernimmt Piaggio die Motorradmarke Gilera.
somit hat der typ der die verkauft gar net so unrecht. mal abgesehen davon find ich sie auch scheisse.
-
tausch die kerze und du wirst sehen das hochdrehen hat auch ein ende. hatte das hochdrehen an der ampel auch.(nicht gleich am starten sondern erst nach 5 min fahrzeit)
-
hab das letztes jahr auch gemacht... versichherte fuffi gekauft. hab dann einfach bei der huk angerufen und gesagt das der roller jetzt in meinem besitz ist und ob sie mich umschreiben. hab dann 4 tage später nen brief und nen neuen versicherungsschein bekommen. ohne kaufvertrag vorzeigen oder so.war ganz chillig
-
wieso drehst nicht den Schlüssel um dann ist sie aus
"oder absaufen lassen"....
kommt auf dauer ungut
nen nagel würd ich net nehmen... wenn du den tank ausbauen willst ist der der splint die bequemste lösung und auch zum wiederreinfriemmeln( kostenfaktor etwa 50 cent)
-
am Tank ist wie eine Art Schlitzschraube aber der "Benzinhahnstab" endet mit einer etwas zusammengequetschten "U-Form"
die "schlitzschraube" ist ja etwas vertieft... im "konus" der drumrum hervor steht müssten 2 kleine löcher sein.da kommt ein sicherungssplint durch der dann das zusammengequetschte u am benzinhahn fixiert. grösse von dem weiss ich leider nicht gibts aber in jedem onlineshop
""dieser "Starterknopf" unter dem Benzinhahn ist (ne art) Choke oder?!"" ..... jo
""
Hat die irgendwo einen Killschalter/Not-Aus?"" .... nö -
naja so schlimm find ichs net... des geht noch schlimmer:
-
müsste die leerlauf oder nebendüse sein
-
"vorsprung durch suchfunktion!"
zb:
italienische vespa 50 - tacho nachrüsten?stichwort "tachonachrüsten"
-
ist sie vielleicht zu nass?...abgesoffen und dann ist se vielleicht schon über den jordan gegangen.
nee schmarn. würds einfach erstmal mit ner neuen kerze probieren evtl neuen stecker -
"bedarf ein paar änderungen an der aufnahme vorn und der
schliessmechanismus musss auch geänder werden, da die v50 nen zapfen
hinten hat und nicht den schliessbügel wie die xl2...da gibt es aber
auch bilder von hier im forum, wo du nen selbstgebauten adapter
siehst..."sind zwar yankee bänke aber, vom prinzip her ist das gleiche zu machen
-
gaub eher an ein "nachglühen" der zündkerze...
bei mir war es genauso.... hab dann nur die zündkerze (mit anderem wärmewert) getauscht. und weg war das weiterlaufen nach auschalten der zündung. ( 75er dr und jetzt eine ngk 8er zündkerze) -
wenn du dir noch zeit mit bestellen lassen kannst.... hab eine pk s mit 6 volt ohne batterie aber mit blinker.... kann dir dat blinkerdings ja mal fotographieren.... aber rein theoretisch müsste es das grüne teil sein....
-
und ws fürn vergaser hast du denn?
-
extra stark!!!!
-
schick. aber was isn des für a pickerl unterm lenkradschloss? autobahnvignette wirds wohl net sein, oder?
-
ein gelbes Bonanzafahrad mit drei Gängen und ner Bananensitzbank mit Rückenlehne bekommen
geilo.
hab mir im absoluten retro wahn vor 2 jahren auch ein gelbes bonanza vom flohmakt geholt....brauch allerdings nen neuen sattel...
ist total fertig.und unbequem.
-
also... ich hab mich ja auch schon zu dummen post bzgl. vespaTRAUM<3 hinreissen lassen....kommt nicht mehr vor, da er ab sofort, bei mir auf der ignorier-liste steht punkt
jeder der sich den schmarrn den er verzapft nicht mehr lesen will, solls doch bitte genauso handhaben