1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Chris-Alex

Beiträge von Chris-Alex

  • Motor PK 50 XL - Anfängerfragen

    • Chris-Alex
    • July 22, 2007 at 12:59

    Wo kann man sowas kaufen?

  • Motor PK 50 XL - Anfängerfragen

    • Chris-Alex
    • July 22, 2007 at 12:15

    Danke... Ihr seit klasse ;)
    An spezialwerkzeug benötige ich nur einen polradabzieher oder?

  • Motor PK 50 XL - Anfängerfragen

    • Chris-Alex
    • July 22, 2007 at 12:06

    Noch mal ne Frage!
    Ist das hier der O-ring den ich brauche um das Schaltgestänge mit den beiden Zügen abzudichten?

  • Motor PK 50 XL - Anfängerfragen

    • Chris-Alex
    • July 22, 2007 at 12:03

    Okey... ist das denn schwer die anderen Lager auch noch zu wechseln?
    Bin nur automatikroller gewöhnt die auseinander zu schrauben usw...
    bekomm ich die anderen lager auch leicht zusammen bzw rein?

  • Motor PK 50 XL - Anfängerfragen

    • Chris-Alex
    • July 22, 2007 at 11:57

    Okey vielen Dank...
    Muss ich wenn ich Kurbelwellenlager tausche das Polradabziehen oder was ander Kupplung machen? Dann kann ich sofort loslegen ;)

  • Motor PK 50 XL - Anfängerfragen

    • Chris-Alex
    • July 22, 2007 at 10:50

    Kann mir denn hier keiner weiterhelfen? :( :(

  • Motor PK 50 XL - Anfängerfragen

    • Chris-Alex
    • July 21, 2007 at 22:17

    Hallo,
    habe mir vor kurzem einen Piaggio Vespa PK 50 XL (4 gang schaltung ) gekauft und möchte diese nun restaurieren.
    Nun ein paar fragen zum Motor, die mir sicher ein paar Kenner beantworten können.
    Wenn ich den Motor auseinander nehme (die 2 Teile) worauf muss ich achten?! Ich möchte die Kurbelwellenlager erneuern. Desweiteren ist der Vergaser völlig verstellt wie sind die einstellungen (ganze Umdrehungen) der Luft bzw Standgasschraube? Mein Motor Ölt unten, wo die beiden Züge befestigt sind ich denke mal das ist das die Getriebeschaltung. Was muss ich da erneuern?! Besteht diese aus eienem Simmering und einem Lager? Wäre es Sinnvoll einen 75 ccm Zylinder zu verbauen? Oder soll ich lieber bei dem 50ccm bleiben? So ich hoffe meine ersten Fragen können beantwortet werden! Ich wäre auch mehr als dankbar... :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™